Niclas Füllkrug (#24)

  • Na dann wenn man beim Club meint das man ihn in Nürnberg verändern kann.....ich hoffe man hat hier nicht zu viel Geld an Werder gezahlt.
    Mein Fürther-Arbeitskollege der ihn ja letztes Jahr oft geniesen durfte, hat sich gerade auch einen Ast gelacht über die Verpflichtung :smiling_face_with_sunglasses:


    In Fürth hatte der Junge, man muß es wirklich so hart sagen ,aber sowas von NULL-BOCK......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Sanaki

    kicker-Notenschnitt 4,09 in Liga 2...


    na das macht ja mut :neutral_face:




    wir haben immer gesagt, daß wir handeln, wenn ein spieler wie füllkrug zu haben ist. er ist ein vorgriff auf die neue saison!

  • Zitat von wildfires

    In Fürth hatte der Junge, man muß es wirklich so hart sagen ,aber sowas von NULL-BOCK......


    Also das wundert mich jetzt nicht...


    :mrgreen:

  • Redet nur alle wieder im Voraus ihr Experten!
    Lasst den Jungen erstmal zeigen was er kann, bevor hier wieder rumgemosert wird!
    Mit Pekhart und Colak gewinnt man nix in Liga 2, da denke ich, dass Füllkrug die bessere Alternative zu Sylvestr ist.

  • Zitat von Powerbag


    .



    Du hast hier schon Hanke und Polter vorgeschlagen. Du magst keine weinroten Trikots (bist doch du, oder?).


    Also, dass du ihn so schlecht siehst, macht mir jetzt wirklich keine Angst.


    Bekommt ne Chance wie jeder andere Neue.


    ---ENDE----

  • Grandios!


    Auf der Ersatzbank von Fortuna Düsseldorf findet sich keiner mehr, dann nehmen wir halt den Ausschuss von Kräuter Furz!


    Erste Liga wir kommen! :woohooo:

  • Ich habe schon gehofft, dass wir noch 1-2 gestandene Spieler verpflichten. Das Geld ist ja zumindest da. Von diesen "jungen, entwicklungsfähigen" Jungs haben wir schon genug. Ich hoffe, das wars noch nicht an Offensiv-Transfers :heul:

  • Bader hat doch auch angekündigt es kommt ein Hammertransfer für den richtig viel Geld auf den Tisch gelegt wird, ob das der is? :ironie:


  • ja gib ihm ruhig seine Chance!
    am Ende wirst auch Du wünschen dass wir noch lieber Hanke oder Polter geholt hätten als ihn - zumindest wenn er sich nicht um 100% steigert zu seinen bisherigen "Leistungen".
    Füllkrug hat die Motorik eines Louis Gomis! Viel Spass mit ihm!

  • Zitat von Sanaki

    Bader hat doch auch angekündigt es kommt ein Hammertransfer für den richtig viel Geld auf den Tisch gelegt wird, ob das der is? :ironie:


    Wir müssen erst das WM Finale abwarten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Erst wird gemault, dass man in der Breite letztes Jahr zu schlecht aufgestellt war, jetzt holt man für kleines Geld einen Füllkrug für die Breite des Kaders und mault wieder, weil er nur für die Breite ist.
    Und langsam nervt das Bader Bashing. Nein, mag ihn auch nicht, aber 100 mal am Tag die gleichen Sätze zu wiederholen, dadurch werden sie auch nicht lustiger.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Erst wird gemault, dass man in der Breite letztes Jahr zu schlecht aufgestellt war, jetzt holt man für kleines Geld einen Füllkrug für die Breite des Kaders und mault wieder, weil er nur für die Breite ist.
    Und langsam nervt das Bader Bashing. Nein, mag ihn auch nicht, aber 100 mal am Tag die gleichen Sätze zu wiederholen, dadurch werden sie auch nicht lustiger.


    Es wurde nicht gemault dass in der Breite zu wenig Spieler vorhanden waren sondern zu wenig GUTE. Qualität vor Quantität. Wir hatten außerhalb der ersten 11 absolut nix was auch nur ansatzweise erstligatauglich war, das war der Fehler und nicht dass man zu wenig Spieler hätte.

  • Zitat von icetiger1968

    Erst wird gemault, dass man in der Breite letztes Jahr zu schlecht aufgestellt war, jetzt holt man für kleines Geld einen Füllkrug für die Breite des Kaders und mault wieder, weil er nur für die Breite ist.
    Und langsam nervt das Bader Bashing. Nein, mag ihn auch nicht, aber 100 mal am Tag die gleichen Sätze zu wiederholen, dadurch werden sie auch nicht lustiger.


    Ganz genau! :hoch:
    Man sieht ja welche User sich überwiegen im Bader Thread aufhalten, weiß man dann eh scho bescheid!

  • Zitat von HansiKopp

    Kann jemand etwas zu seinen Positionen sagen? Ist das der angesagte Hochkaräter (lt. Kicker) für die rechte Außenbahn? Muss gestehen, ich kenn den Kerle so gut wie nicht...


    Das is sicher nicht der Hochkaräter. Ist wohl eher als Ergänzung gedacht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Sanaki

    Bader hat doch auch angekündigt es kommt ein Hammertransfer für den richtig viel Geld auf den Tisch gelegt wird, ob das der is? :ironie:




    wie lange kennst du jetzt schon seine ankündigungen? der transfer ist doch der absolute hammer :sanka:

  • Zitat von Powerbag

    am Ende wirst auch Du wünschen dass wir noch lieber Hanke oder Polter geholt hätten als ihn


    Nein.


    Wahnsinn wie ihr alle abgeht wegen einem Ergänzungsspieler! Fast so lustig wie Schmitt auf der AHV!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von icetiger1968

    Erst wird gemault, dass man in der Breite letztes Jahr zu schlecht aufgestellt war, jetzt holt man für kleines Geld einen Füllkrug für die Breite des Kaders und mault wieder, weil er nur für die Breite ist.




    ich wäre für breitner, dann hätte sich das baderbashing erldedigt!

  • mhm also ich hab den kollegen letzte Saison "Mr. Chancentod" getauft soviel 100%ige wie er liegen gelassen hat... von den 6 Toren hat er 4 gegen Aue gemacht die nen Richtigen Seuchentag hatten, das Schmälert die "Quote" doch ziehmlich. Naja evtl schlägt er bei euch ja ein, mir allein fehlt der glaube daran trotzdem viel Glück mit ihm!


    Grüße aus der Vorstadt

  • Zitat von Sanaki

    Es wurde nicht gemault dass in der Breite zu wenig Spieler vorhanden waren sondern zu wenig GUTE. Qualität vor Quantität. Wir hatten außerhalb der ersten 11 absolut nix was auch nur ansatzweise erstligatauglich war, das war der Fehler und nicht dass man zu wenig Spieler hätte.


    Ach komm du bist doch auch einer der User denen man Messi vorsetzen könnte und du würdest maulen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!