Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Sanaki

    Bader hat doch auch angekündigt es kommt ein Hammertransfer für den richtig viel Geld auf den Tisch gelegt wird, ob das der is? :ironie:


    Kannst das Schild ruhig steckenlassen!

  • Zitat von Tim68


    Also das wundert mich jetzt nicht...


    :mrgreen:


    Ich freue mich auch immer über Spieler die bei Ihrem jeweils aktuellen Verein keinen Bock haben :brodel::schaem:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von El Molotov


    Ach komm du bist doch auch einer der User denen man Messi vorsetzen könnte und du würdest maulen.


    Aha,... wäre mir neu.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von El Molotov


    Ach komm du bist doch auch einer der User denen man Messi vorsetzen könnte und du würdest maulen.


    blödsinn. bei einem spieler mit notenschnitt 4,08 in liga 2 darf man ja wohl berechtigte zweifel haben ob der uns wenn auch nur in der breite verstärken kann :schaem: Ich sag ja nix gegen den Transfer wenn er ned viel gekostet hat, aber Skepsis sollte auf jeden Fall da sein.

  • Zitat von Sanaki

    blödsinn. bei einem spieler mit notenschnitt 4,08 in liga 2 darf man ja wohl berechtigte zweifel haben ob der uns wenn auch nur in der breite verstärken kann :schaem: Ich sag ja nix gegen den Transfer wenn er ned viel gekostet hat, aber Skepsis sollte auf jeden Fall da sein.


    Berechtigte Zweifel darf man haben wenn man dem Spieler auch mal zugeschaut hat.


    Aber net nur im Internet alá PC Managerspiel bewerten

  • Zitat von Sanaki

    blödsinn. bei einem spieler mit notenschnitt 4,08 in liga 2 darf man ja wohl berechtigte zweifel haben ob der uns wenn auch nur in der breite verstärken kann :schaem: Ich sag ja nix gegen den Transfer wenn er ned viel gekostet hat, aber Skepsis sollte auf jeden Fall da sein.


    Euch ist auch klar dass wir Alternativen zu Sylvestr brauchen?? Oder wollt ihr auf Colak oder Pekhart setzen?
    Füllkrug wird sicher nicht viel gekostet haben, von daher kann man auch nix falsch machen!

  • Zitat von icetiger1968


    Aha,... wäre mir neu.


    Fühlst du dich angesprochen oder bist du Hilfscherriff?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio


    Wenn die noch kommen, dann ist der Kader nicht schlechter als letztes Jahr. Gut, ist auch keine hohe Marke.


    du sagst es :grinning_face:
    aber man wird sehen. wenn man noch 2-3 leute der marke Sylvestr holen könnte(das geld wäre da), würde ich auch optimistischer in die zukunft blicken. Aktuell sehe ich gerade in der Offensive noch Nachholfbedarf und in der Defensive stehen für mich noch zu viele Fragezeichen.

  • Zitat von Powerbag

    am Ende wirst auch Du wünschen dass wir noch lieber Hanke oder Polter geholt hätten als ihn


    Stimmt. Bei einem Polter hätte ich ein besseres Gefühl, wenn er ins Tor müsste weil sich unser Keeper verletzt hat und wir bereits 3 mal gewechselt haben. Gutes Argument. :hoch:


    Zitat von Powerbag

    Füllkrug hat die Motorik eines Louis Gomis! Viel Spass mit ihm!


    Gomis wurde damals geholt um uns zum Aufstieg zu verhelfen. Das hat er geschafft.

  • Zitat von pipi86

    Ganz genau! :hoch:
    Man sieht ja welche User sich überwiegen im Bader Thread aufhalten, weiß man dann eh scho bescheid!


    Ja genau......alles Anti-Bader Deppen überall :wall:


    Hauptsache wir kaufen einen Spieler den ganz Fürth letztes Jahr, wie bei uns Pekki, verspottete ob seiner Kunst... :hirn:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Gomis wurde damals geholt um uns zum Aufstieg zu verhelfen. Das hat er geschafft.


    Erstes Spiel in Degerloch. Einwechslung, erster Ballkontakt. Tooooor.
    Oder?


    Das war was !


    Alle gedacht: Der wird was !


    :mrgreen:

  • Zitat von pipi86


    Füllkrug wird sicher nicht viel gekostet haben, von daher kann man auch nix falsch machen!


    das ist ja wohl das schlechteste Argument das leider immer wieder herhalten muss wenn einer nicht viel taugt -
    erstens mal weist Du gar nicht was er gekostet hat ! und zweitens kann man sehr wohl was falsch machen, denn selbst das Gehalt eines Spielers und der von ihm besetze Kaderplatz der schon keinem anderen potentiellen Neuzugang mehr zur Verfügung steht - sind Grund genug nur Spieler zu holen von denen man begründete Zuversicht haben darf das sie uns verstärken und Füllkrug lieferte dafür leider keine Argumente letztes jahr wo er in Fürth ziemlich schlecht spielte.


  • Das war eh ein geniales Spiel. Nach dem Spiel meinte einer von Team Green, dass ein Fan weitergehen solle. Der meinte nein. Der Bulle "jetzt geh endlich weiter." Der Fan "nein ich kann nicht, der steht mit seinem Auto auf meinem Fuß". :muah: Der Bulle wurde ganz hektisch und hat dem Autofahrer fast die Scheibe eingeschlagen beim anklopfen und höflich bitten von dem Fuß des Fans zu fahren. :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Es heisst, wir nähern uns immer mehr den 2,3 Hochkarätern an, die mit Sicherheit noch verpflichtet werden.




    wetten, es kommt höchstens noch ein "hochkaräter" und dieser nimbus ist ansichtssache!

  • Zitat von El Molotov


    Nein.


    Wahnsinn wie ihr alle abgeht wegen einem Ergänzungsspieler! Fast so lustig wie Schmitt auf der AHV!


    Genau.....die zweit Garde ist doch scheißegal...... ein großer fetter Grund für den letztjährigen Abstieg :winke:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von chesserio

    Dann kannst Du Dir ja schon mal die Hände reiben :winking_face:




    och, ich hab da schon gar keine haut mehr. aber der augenschmaus beginnt ja erst!

  • Zitat von Powerbag

    das ist ja wohl das schlechteste Argument das leider immer wieder herhalten muss wenn einer nicht viel taugt -
    erstens mal weist Du gar nicht was er gekostet hat ! und zweitens kann man sehr wohl was falsch machen, denn selbst das Gehalt eines Spielers und der von ihm besetze Kaderplatz der schon keinem anderen potentiellen Neuzugang mehr zur Verfügung steht - sind Grund genug nur Spieler zu holen von denen man begründete Zuversicht haben darf das sie uns verstärken und Füllkrug lieferte dafür leider keine Argumente letztes jahr wo er in Fürth ziemlich schlecht spielte.


    Du bist doch der, der Trainingsberichte im Wolfgang Wolf Thread zitiert, oder täusch ich mich da?
    Mach da mal lieber weiter, bevor du über Fussball reden willst!
    Hast du nicht auch Polter vorgeschlagen? Fürs Tor, oder für den Sturm? :schaem:

  • Ich find des wenig zielführend wenn man wie bei Ramirez auch Spieler verpflichtet, die bei 2.Ligakonkurrenten sich nicht durchsetzen konnten.


    Da hätte ich ein besseres Gefühl wenn irgendeiner kommt, den keiner in Deutschland kennt wie Bulthuis oder Hovland.


    Ansonsten, legitimer Nachfolger für Christian Eigler. Stürmer aus Fürth mit beschränkten technischen Fähigkeiten.


    Ach, ja, willkommen beim Club. Viel Erfolg! Ein Derbysiegtor wär mir schon genug.

  • Zitat von pipi86

    Du bist doch der, der Trainingsberichte im Wolfgang Wolf Thread zitiert, oder täusch ich mich da?
    Mach da mal lieber weiter, bevor du über Fussball reden willst!
    Hast du nicht auch Polter vorgeschlagen? Fürs Tor, oder für den Sturm? :schaem:


    och Pipi nur weil ich nicht von Füllkrug überzeugt bin so wie Du brauchst doch nicht gleich unsachlich zu werden und zum persönlichen Tiefschlag ausholen. Wie gesagt geniess ruhig Deinen Füllkrug in der neuen Saison ich werde Dich davon nicht abhalten ihm zuzujubeln. Hab halt nur ne andere (kritischere) Meinung zu ihm wie Du das ist alles....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!