Niclas Füllkrug (#24)

  • Aha - Bremen / Vorstadt?


    Gut!!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Servus Niklas! Das kam jetzt (zumindest für mich) überraschend ! :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Guter Transfer herzlich willkommen beim ruhmreichen...

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • So viel grüne Vergangenheit ... das wird ne Umstellung für den Buben! :shock:
    Welcome! :winke:

  • Wie war denn die letzte Saison bei ihm ? habe leider wenig die 2. liga verfolgt.


    Möchte den Transfer nicht madig machen, aber Werder hat ja seit ein paar Jahren auch nicht mehr den Überkader, warum haben die nicht auf ihn gesetzt? ernste Frage (ohne Polemik), weiß da jemand mehr?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wie war denn die letzte Saison bei ihm ? habe leider wenig die 2. liga verfolgt.


    Möchte den Transfer nicht madig machen, aber Werder hat ja seit ein paar Jahren auch nicht mehr den Überkader, warum haben die nicht auf ihn gesetzt? ernste Frage (ohne Polemik), weiß da jemand mehr?


    seine Leistungen sollen wohl bis auf ein paar Ausnahmen eher mäßig gewesen sein weshalb man ihn auch nicht mehr behalten wollte (Nein, ich habe die Spiele nicht gesehen). Das würde ich jetzt aber nicht überbewerten, Ginczeks Arbeitszeugnis aus seiner 1. Saison bei Bochum war jetzt auch nicht überragend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Äh, was, wie...?
    Ohne Vorankündigung. Hab grad mal nachgesehen und in keinem anderen Medium was gefunden. :lol:


    Na dann, viel Spaß und Erfolg beim Glubb.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wie war denn die letzte Saison bei ihm ? habe leider wenig die 2. liga verfolgt.


    Möchte den Transfer nicht madig machen, aber Werder hat ja seit ein paar Jahren auch nicht mehr den Überkader, warum haben die nicht auf ihn gesetzt? ernste Frage (ohne Polemik), weiß da jemand mehr?


    Warum? Weil Werder ne Klasse über uns spielt :rain:
    Für die 2.Liga tauchd a scho ...

  • Lücke ist auf jedenfalk ein Knipser kein filigraner wie Sylvestre aber trotzdem gut schnell und nen Ordentlichen Bums Perfekt passt er in einen Doppelsturm . :hoch:

  • Zitat von weam


    seine Leistungen sollen wohl bis auf ein paar Ausnahmen eher mäßig gewesen sein weshalb man ihn auch nicht mehr behalten wollte (Nein, ich habe die Spiele nicht gesehen). Das würde ich jetzt aber nicht überbewerten, Ginczeks Arbeitszeugnis aus seiner 1. Saison bei Bochum war jetzt auch nicht überragend.


    Okay Danke, sehe den Transer auch positiv, zumal er bei uns jetzt erstmal 2. LIga spielt, das wird im Moment wohl die richtige Liga für ihn sein. Manche Spieler brauchen auch etwas, bis sie wirklich den Durchbruch schaffen, zumal gerade als Stürmer ein großer Unterschied zwischen 1 und 2Liga liegt.


    Jetzt noch 2 erfahrener Spieler und ich wär nicht unzufrieden

  • 6 Tore in 23 Einsätzen letztes Jahr. Kein ganz so schlechte Quote.


    Ach und: Natürlich herzlich WIllkommen!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Willkommen beim Club.
    Hau rein. Langsam bekommt die Mannschaft ein Bild und Qualität. Hoffe aber inständig dass Füllkrug nicht "der Hochkaräter" ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Große Stürmer brauchen in der Regel etwas länger bis sie sich durchsetzen können. Von daher herzlich willkommen und triff gleich mal am zweiten Spieltag.

  • Willkommen bei uns. Immer Vollgas halt und so.


    Aber: Der "Unsere Transferaktivitäten sind beendet :blaaah:"-Tag is coming soon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!