Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Dasboard

    Gegen Fürth hat er letzte Saison doch auch einen tollen Freistoss beim Debakel getreten, der dann allerdings an die Latte (?) ging.


    In Aalen hat er letzte Saison einen Freistoß reingehauen :hoch:

  • Sehr schönes Freistoßtor. Und auch immer wieder schön, dass es auch über Standards klappt.
    Gestern war die Chancenverwertung nicht so effizient wie gegen Pauli.

  • Zitat von El Molotov

    Bester Freistoß seit Galasek.


    Fand den von kijodagge am ersten spieltag der abstiegssaison daheim gegen hertha auch geil. :grinning_face: letzte minute noch das 2:2 gesichert :roll:


    Sry leicht ot. :wink:

  • er ist auf jedenfall derzeit gesetzt im sturm!
    er arbeitet sehr viel und gewinnt wichtige kopfbälle! abundzu trifft er sogar :winking_face: sehr gut entwickelt der jung :hoch:

  • Gestern nach der unberechtigten gelben Karte leider etwas gehemmt. zu recht ausgewechselt.


    Finde aber insgesamt macht er sich gut. Seine Stärken liegen in der Übersicht und Tor(chancen)vorbereitung (was man gar nicht erwartet, denn so richtig filigran und technisch gut sieht es ja nicht aus), im Kopfballspiel und in seinen guten (Fern-) schüssen! Im Gesamtpaket daher im Moment fürs Team wertvoller als Blum oder Kerk oder Sylvestr.

  • Zitat von hankkann

    Gestern nach der unberechtigten gelben Karte leider etwas gehemmt. zu recht ausgewechselt.


    Finde aber insgesamt macht er sich gut. Seine Stärken liegen in der Übersicht und Tor(chancen)vorbereitung (was man gar nicht erwartet, denn so richtig filigran und technisch gut sieht es ja nicht aus), im Kopfballspiel und in seinen guten (Fern-) schüssen! Im Gesamtpaket daher im Moment fürs Team wertvoller als Blum oder Kerk oder Sylvestr.


    stimme dir da in vielem zu. fehlte schöpfi gestern als anspiel- und zusammenspielpartner. blum und burgi sind eher die typen egoshooter. möhwald war überfordert. das waren unsere paar hanseln vorne. der rest war mehr oder weniger um den strafraum versammelt.

  • Sag mal, kann man den jungen nicht auch die Ecken und weiter entfernten Freistöße treten lassen? Kann mir nicht vorstellen das die schlechter kommen würden als die von schöpf

  • Zitat von mariO_o

    Sag mal, kann man den jungen nicht auch die Ecken und weiter entfernten Freistöße treten lassen? Kann mir nicht vorstellen das die schlechter kommen würden als die von schöpf


    Weil er als kopfballstarker Spieler bei Ecken im Zentrum gebraucht wird. Die Ecken schießt er halt nicht direkt aufs Tor

  • Zitat von Shakezpeare


    Weil er als kopfballstarker Spieler bei Ecken im Zentrum gebraucht wird. Die Ecken schießt er halt nicht direkt aufs Tor


    Und was ist wichtiger?
    Ecken auf Bauchhöhe für Füllkrug oder Ecken auf Kopfhöhe für die restliche Mannschaft? :grinning_face:

  • Zitat von mariO_o

    Und was ist wichtiger?
    Ecken auf Bauchhöhe für Füllkrug oder Ecken auf Kopfhöhe für die restliche Mannschaft? :grinning_face:


    Oder einfach Leibold schießen lassen, der kanns eigentlich auch und ist Kopfballtechnisch eh leicht benachteiligt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Argo

    Lücke wird im Februar 23


    nein, 21 forever!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Lt. transfermarkt.de hat Werder eine Rückkaufoption :sherlock: da bin ich auch mal gespannt, wenn Lücke so gut weitermacht wie bisher dann kann ich mir gut vorstellen das die in Bremen auf dumme Gedanken kommen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!