Niclas Füllkrug (#24)

  • Bei ihm ist die Vermutung legitim, dass er im Kopf einfach zu wenig hat, um sein körperliches Potential voll zu entfalten. U.a. sein desaströs unüberlegtes und beinahe zerstörerisches Verhalten vor dem Weggang aus Nürnberg lassen diese Vermutung zu.


    Ich halte es wie viele hier: Mit diesen Äußerungen hat er sich`s sallop gesagt verschissen.


    Da lobe ich mir einen Burgstaller oder ähnliche Kaliber - in diesen Fällen wäre Häme wirklich unangebracht.

  • Nach dem Spiel in Stuttgart habe ich mich kurz mit ihm am Zaun unterhalten, um ihm zu berichten, daß ich in Erlangen wohne, worauf hin er meinte, "cool", und man merkte, daß es ihm warm ums Herz wurde.
    Zuvor habe ich versucht, mich mit Sebastian Maier zu unterhalten. Welch ein Softie!! Völlig ungeeignet im harten Aufstiegskampf.
    Irgendwie tut mir Lücke nur noch leid. Selbst sein erster Treffer gegen Aue hat ihm keinen Schwung gegeben. Mir wäre Burgstaller lieber gewesen...

  • Zitat von Chancentod

    Bei ihm ist die Vermutung legitim, dass er im Kopf einfach zu wenig hat, um sein körperliches Potential voll zu entfalten.


    Da lobe ich mir einen Burgstaller oder ähnliche Kaliber - in diesen Fällen wäre Häme wirklich unangebracht.


    Ob Burgstaller mehr im Kopf hat zweifel ich mal ganz stark an. :loool:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Chancentod

    Kann es sein - also ich weiß echt nicht, wie ich drauf komme - dass den 96ern Burgstaller lieber gewesen wäre? Wäre interessant, wenn das mal einer aus deren Lager erörtern könnte.


    Bin zwar nicht aus dem HSV-Lager, aber trotzdem:
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Hannover auch am Burgi dran war.
    Aber Schalke > Hannover.


    Den Niclas hat der Bader wohl schon allein deshalb geholt,
    weil er uns damit schwächen konnte - nimmt man halt mal mit, wenn man die Kohle hat.


    Sportliche Erwägungen sind beim Maddin ja ohnehin eher zweitrangig :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • hannover unter stendel spielt mehr fußball als der club unter weiler. das ist lückes problem. ich denke noch mit wonne an die hoch und weit bälle nach vorn auf lückes rübe, die er dann festgemacht hat und im verbund mit burgstaller über einzelaktionen verwertet hat. für ein kombinationsspiel ist er mm nach nur bedingt brauchbar.

  • Zitat von Aerml

    Blöde Frage: wer solln der "Volltreffer" sein, über der Füllkrug-Meldung?


    Auf dem Bild ist das aber Lewandowski, der Fußballer des Jahres in Polen geworden ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • olle Nachkarterei - Spieler kommen, Trainer gehen...


    prollig aber geil und unvergessen!!!!


    ce338b1ea1.jpg

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat

    Gefälligen Fußball boten die Breitenreiter-Schützlinge beim 3:1 gegen S04 allemal, doch betonen der Trainer wie auch Manager Horst Heldt unisono: "Ball flachhalten." Torschütze Niclas Füllkrug, der sich vom Trainerwechsel gewiss auch eine verbesserte persönliche Perspektive erhofft, sah das Ganze unmittelbar nach Abpfiff schon euphorischer: "Wir können zuhause nicht nur jeden Gegner schlagen, sondern auch weghauen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…eghauen.html#omfbLikePost


    :lol::schaem:

  • Ist vom Füllkrug zum Lückenfüller mutiert. Es ist schon irgendwie schade das er an der Peine und nicht mehr an der Pegnitz spielt :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ist vom Füllkrug zum Lückenfüller mutiert. Es ist schon irgendwie schade das er an der Peine und nicht mehr an der Pegnitz spielt :heul:


    .....der würde uns momentan gut zu Gesicht stehn....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!