Alessandro Schöpf (#28)

  • gaga, dass ihr mit Schöpf und Burgstaller zwei gute aus unseren Reihen bekommen habt war immer klar. Auch wenn weder Schalke noch die zecken oder die Bauern mein Verein sind freut es mich für euch. Ihr habt so Spielertechnisch mit euren Spielern die letzten Jahre ebenso oft ins Klo gelangt wie wir. Alleine wenn ich an euren Häuptling denke.

  • Warum meinen einige eigentlich immer, dass man einen Spieler nur dann klasse finden darf, wenn er im eigenen Verein spielt?


    Ich finde den Schöpf als Mensch sympathisch und als Spieler richtig gut. Und da ist es mir egal wo er spielt.


    Ja ich interessiere mich auch für Fussball allgemein, ausserhalb meines Vereines.


    Daher freue ich mich einfach für ihn, dass er seinen Beruf,seine Begabung erfolgreich ausübt

  • Schöpf macht seinen Weg und ist zum Glück für uns in Nürnberg gewesen.
    Es war doch klar, dass er in Nürnberg nicht lange bleiben würde.
    Er hatte nur bei den Bauern keine Chance. Die kaufen sich erst die Spieler wenn Sie auf dem Höhepunkt ihrer Kariere sind.
    EIn guter Fußballer und auch sympathiesch. :winke:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich nicht. Wie hätte mans verhindern sollen?


    Man konnte es nicht verhindern. Trotzdem fühle auch ich mich mies. Zumal wir ja nicht gerade 20 mio dafür bekommen haben.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Man konnte es nicht verhindern. Trotzdem fühle auch ich mich mies. Zumal wir ja nicht gerade 20 mio dafür bekommen haben.


    Dafür aber zweimal die Spiellizenz für Liga 2. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hätte es ja fast auch wieder gut gemacht und selber einen 11er rausgeholt.
    sah schöpf eher noch als aktivposten in einer schlechten schalker mannschaft.
    der wollte wenigstens den ball haben.

  • Zitat von Anna86

    Aha und ein schlechtes Spiel siehst du nun als Bestätigung all deiner weltlicher Prognosen? :schaem:


    nein. er hat sich besser durchgesetzt als ich es vermutet habe. im vergleich zu ihm ist trptzdem "der limitierte" burgstaller die topverstärkung,


    was wiederum beweist, dass fussball nicht nur technik und schönspielen ist, sondern verstärkt auch was mit kampfgeist, willensstärke und vor allem durchschlagskraft zu tun hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und hat gestern seinem Kollegen Burgi über 120 Min. die Daumen von der Bank aus gedrückt... zusammen mit Holger Bankstuber, der auch als ehemaliger Bauernspieler das Siegergen in sich trägt (so wie es behauptet)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und hat gestern seinem Kollegen Burgi über 120 Min. die Daumen von der Bank aus gedrückt... zusammen mit Holger Bankstuber, der auch als ehemaliger Bauernspieler das Siegergen in sich trägt (so wie es behauptet)


    So oft kann der gar nicht auf der Bank sitzen, dass deine totale Fehleinschätzung noch irgendwie zu retten wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!