Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat

    Der 1. FC Nürnberg holt den Mittelfeldspieler aus München. Der Österreicher freut sich auf die neue Herausforderung beim Club.


    Jetzt ist es amtlich: Alessandro Schöpf ist der 11. Neuzugang des 1. FC Nürnberg für die Saison 2014/2015. Der 20-jährige Österreicher wechselt vom FC Bayern München an den Sportpark Valznerweiher. Am Montag, 07.07.14, klärten beide Vereine die letzten Formalitäten des Transfers.



    Zitat

    Jetzt ist es amtlich: Alessandro Schöpf ist der 11. Neuzugang des 1. FC Nürnberg für die Saison 2014/2015.


    Ein Schelm wer böses dabei denkt..

  • Kann man das mit den zwei Punkten am Ende des Satzes mit der aktuellen Rechtschreibung vereinbaren? Die habe ich nimmer so aktiv aufgenommen.


    Also ich frag nur aus Sorge, net das jemand Augenkrebs bekommt oder von der Schreibweise im Internetforum auf das Niveau des gegenübers schließen muss.

  • Zitat von putzi

    Kann man das mit den zwei Punkten am Ende des Satzes mit der aktuellen Rechtschreibung vereinbaren? Die habe ich nimmer so aktiv aufgenommen.


    Also ich frag nur aus Sorge, net das jemand Augenkrebs bekommt oder von der Schreibweise im Internetforum auf das Niveau des gegenübers schließen muss.


    Der Stachel scheint tief zu sitzen, :lol: gut so. Gib dir bitte auch weiterhin Mühe beim schreiben, würde mich freuen.
    Danke.

  • Auf jeden Fall, du hast mich tief getroffen mit deiner Ausführung zur Grammatik, Satzstellung und Rechtschreibung.


    Aber klär mich doch mal auf. Sind die zwei Punkte jetzt zulässig.


    Ich mein so ein perfekter Mensch wie du wird ja wohl keinen so dummen Flüchtigkeitsfehler begehen oder?

  • Zitat von putzi

    Auf jeden Fall, du hast mich tief getroffen mit deiner Ausführung zur Grammatik, Satzstellung und Rechtschreibung.


    Aber klär mich doch mal auf. Sind die zwei Punkte jetzt zulässig.


    Ich mein so ein perfekter Mensch wie du wird ja wohl keinen so dummen Flüchtigkeitsfehler begehen oder?


    vor oder fehlt das Komma :lol:

  • Also auf FCN liest sich das nicht so nach Kauf. Da die Bauern aber ned dumm sind werden sie schon irgendeine RK eingebunden haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sinngemäß: "Wir leihen keine Spieler, die wir nicht verpflichten können."


    Da wird doch niemand ein Versprechen gebrochen haben? :sherlock:

  • herzlich willkommen beim club! endlich ists offiziell.
    viel erfolg!


    ist das jetzt als Österreicher der Nachfolger vom faulen Iltis oder als Bayern-Mittelfeldler der Nachfolger vom Andi Ottl?

  • Unser Hammertransfer, unser Hammertransfer! :jippie:


    Herzlich Willkommen

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von König

    Also auf FCN liest sich das nicht so nach Kauf. Da die Bauern aber ned dumm sind werden sie schon irgendeine RK eingebunden haben.


    Da steht nur, dass er verpflichtet wurde ... warum liest sich das nicht nach Kauf?? Es steht nichts von einer Leihe dort ... und ja, die Bayern haben eine Rückkaufklausel, das ist doch alles längst bekannt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • denke schon das wir ne Chance haben ihn zu halten (auch bei positiver Entwicklung) - Aufstieg mal vorausgesetzt.
    Für Bayern wirds dann wohl doch net reichen dauerhaft.
    Ausserdem haben die ja als "Talent" noch den Höjbjerg....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    denke schon das wir ne Chance haben ihn zu halten (auch bei positiver Entwicklung) - Aufstieg mal vorausgesetzt.
    Für Bayern wirds dann wohl doch net reichen dauerhaft.


    Soll es auch wohl kaum, eher für andere Vereine die ihn für mehr Geld holen.

  • Zitat von PHM+

    Das sind wir doch von Bader gewöhnt, macht er doch immer so.


    Willkommen zurück, PHM+! Du unerschütterlicher, wackerer Kämpfer für Wahrheit und Gerechtigkeit.
    Ich freu mich schon auf deine baldigen Beiträge! :hoch:

  • Zitat von Zarate_66

    denke schon das wir ne Chance haben ihn zu halten (auch bei positiver Entwicklung) - Aufstieg mal vorausgesetzt.
    Für Bayern wirds dann wohl doch net reichen dauerhaft.
    Ausserdem haben die ja als "Talent" noch den Höjbjerg....


    Leute, der Junge hat noch keine Minute ein Pflichtspiel für uns bestritten.
    Nur in zwei Testspielen, gegen sehr unterklassige Gegner, zugegenermaßen gut gespielt.
    Jetzt wird schon schwadroniert, ob wir ihn halten sollten oder könnten.
    Er ist ein talentierter, junger Spieler....mehr jedoch im Augenblick noch nicht.
    Hartes Zweitligageschäft, Woche für Woche, ist etwas anderes.....und sollte er mal in ein Loch fallen oder zu Beginn Anpassungschwierigkeiten haben ( was nun wirklich auch verständlich wäre ) werden die lautesten Jubler hier, ihn wieder als erste verdammen.
    Eigentlich so wie immer....
    Mit Letzterem meine ich nicht unbedingt dich, Zarate.....mit Ersterem schon.



  • Er hat Potential, dass hat er schon bewiesen ... und lieber lob ich an spieler hoch als ihn von Anfang an schlecht zu machen ....


    und ja hab ihn spielen sehen und ja es war ein niedrigklassiger Gegner... aber er war einer der Besten auf dem Platz...


    Ich trau dem Bub viel zu

  • Ja, Lego....ich freue mich ja auch über diesen Transfer.
    Nur habe ich einfach Angst, daß die Erwartungshaltung wieder zu schnell zu hoch ist....und das nach 3 schwächeren Spielen hier im Forum ( zu ) schnell der Daumen wieder nach unten gesenkt wird.
    Dem wollte ich nur etwas vorbeugen.
    Ich glaube ja auch, daß er ein Guter werden kann....nur bitte ich auch um etwas Geduld.
    Mehr wollte ich ja gar nicht.... :wink:

  • Zitat von hankkann


    ist das jetzt als Österreicher der Nachfolger vom faulen Iltis oder als Bayern-Mittelfeldler der Nachfolger vom Andi Ottl?


    Nachfolger von Nisse Johannson, da Bayern II.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!