Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Evseev.


    Ott, Gebhart, Kerschbaum, Theisen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • es wurde einem einiges versprochen und ziemlich viel davon wurde gehalten.


    sehr gute ballkontrolle. erkennt, wann er das spiel schnell zu machen hat und treibt den ball entsprechend. dazu ne sehr gute übersicht. einziges manko: öfters schießen junge.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Guter Mann,hat mir gefallen.Wird seinen Weg gehen. Nur wer ist bitteschön bei uns für die Kondition verantwortlich, da besteht ja bei einigen Nachholbedarf.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Eine Wohltat im Vergleich zu Hirnlos-Frantz und Kiyo-Puppe :hoch:


    Hat eigentlich alles was ein guter Fussballer braucht.

  • Zitat von Oberon

    Eine Wohltat im Vergleich zu Hirnlos-Frantz und Kiyo-Puppe :hoch:


    Hat eigentlich alles was ein guter Fussballer braucht.


    Verschone mich mit Maik Frantz. Fussballwelten zu Schöpf! :shock:

  • Potential ohne Ende nur bitte schieß dann auch mal aufs Tor wenn du die Chance hast. Da waren in der 2. Halbzeit gleich 2 sehr gute dabei aber der Abschluß wurde jedesmal verweigert.

  • Hat bislang nur 4te Liga gespielt aber man hat gleich gesehen, dass der junge Kerl absolut gut ausgebildet ist.
    97% seiner Bälle kamen an. Da sieht man, wie gut ein Spieler gleich mal zwei Klassen höher auflaufen kann, wenn man von Bayerns Jugend kommt.
    Denke, wir werden noch viel Spaß mit ihm haben! Ein guter Anfang, weiter so!

  • :hoch:
    Hat definitiv Qualität. Mit Polak und Sylvestr bester Mann

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    Technisch 1a, wie erwartet.


    Kam das nur mir so vor, dass er nicht der schnellste ist?


    würde sagen "Durchschnitt", vom ersten Eindruck.
    Technisch dafür wirklich ein besonderer Spieler. Und gerade erst am Anfang seiner Karriere.

  • Nicht vergessen, das war gestern das erste Profipflichtspiel eines 20jährigen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nicht vergessen, das war gestern das erste Profipflichtspiel eines 20jährigen!


    eben, für das hat er ganz gute Anlagen gezeigt

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!