Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von gaga04

    Alessandro Schöpf:
    Nachlegen und wichtigen Schritt machen
    Quelle... http://www.schalke04.de/de/akt…f/page/8571--10-213-.html


    ich dachte, der wird bei und mit Schalke untergehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nicht abgehoben, könnte Kategorie Gündogan sein. Schönes Interview jedenfalls, nur das bessere Ende, das sollte in Nürnberg bleiben :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Super Schöpfi!! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Muss ich ehrlich sein: Diesen Durchbruch auf Schalke hätte ich ihm nicht zugetraut. :rain:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Muss ich ehrlich sein: Diesen Durchbruch auf Schalke hätte ich ihm nicht zugetraut. :rain:


    Da kenn ich noch jemanden, der ihm das nicht zutraute. Aber derjenige täuscht sich eigentlich immer... :wink::mrgreen:

  • Zitat von xxlthl


    Da kenn ich noch jemanden, der ihm das nicht zutraute. Aber derjenige täuscht sich eigentlich immer... :wink::mrgreen:


    Mei, da hamm soviele rumgeseiert, dass er zu klein ist für Schalke, dass er sich noch umsehen würde... und immer die üblichen Verdächtigen.


    Eben die, die nun auch rumtröten, dass Burgi viel zu schlecht für die erste Liga sei, dass er besser immer beim Club bleiben sollte.


    Und wenn der Club aufsteigt? Ja dann is der Burgi plötzlich gut genug für die erste Liga :blaaah:


    Ich bin nicht überrascht, dass sich der Spitzenfussballer Schöpf bei Schalke durchsetzt. Falls er voll einschlägt und weiterverkauft wird... gibts für`n Glubb dann noch an Schnabbs obendrauf?

  • Was heist da rumgeseiert?


    Schöpf wäre nicht das erste Talent gewesen dass sich am eigenen Anspruch übernimmt.
    Ich war damals auch der Meinung dass es Schöpf wohl besser tun würde die Saison bei uns zu beenden anstatt schon im Winter zu gehen.


    Das er das Zeug hat sich auf Schalke durchzusetzten habe ich nie angezweifelt.
    Und ich denk so gings vielen von den rumseierern.

  • in manchen beiträgen hier wurde ihm so ziemlich alles untergeschoben bzw. abgesprochen. umso schöner ist es doch, wenn der bube die größten Kritiker lügen straft und zeigt, welch klasse fußballer er ist.

  • Ist doch eigentlich scheissegal. Der Verkauf war alternativlos, was muss man da jetzt ein knappes Jahr später noch nachgärten?


    Im Übrigen isses doch gut, wenn er seinen Weg auf Schalke macht. Dann gibts vielleicht noch a Schnäpsla obendrauf? :wink:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!