Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Welt-Dialog aus dem WM-Finale
    Christoph Kramer: »Schiri, ist dies das Finale?«
    Schiedsrichter Rizzoli: »Ja!«
    Christoph Kramer: »Ich muss wissen, ob das wirklich das Finale ist.«
    Schiedsrichter Rizzoli: Ja, das ist das WM-Finale.«
    Christoph Kramer: »Danke, es war wichtig, das zu wissen.«
    Daraufhin hat Schiedsrichter Rizzoli Bastian Schweinsteiger über diesen Dialog informiert. Minuten später wurde Christoph Kramer ausgewechselt (Quelle: La Gazzetta dello Sport)


  • Hab ich vorhin auch gelesen.
    Genauso hat er auch ausgeschaut der Kerl.
    Der Garay hat ihm ja fast den Garaus gemacht.
    Verstehe nicht, wieso das nicht mindestens der Linienrichter gesehen hat!
    Der stand doch auf gleicher Höhe und hatte dann auf Abstoß entschieden, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hab ich vorhin auch gelesen.
    Genauso hat er auch ausgeschaut der Kerl.
    Der Garay hat ihm ja fast den Garaus gemacht.
    Verstehe nicht, wieso das nicht mindestens der Linienrichter gesehen hat!
    Der stand doch auf gleicher Höhe und hatte dann auf Abstoß entschieden, oder?


    Also ich habe mir die Szene nochmal angesehen, ich denke in Echtzeit war das aber wirklich sehr
    schwer zu beurteilen, ob ein Foul vorlag.
    Nett gesagt versucht der Argentinier jedenfalls nicht seine Schulter noch weg zu ziehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hab ich vorhin auch gelesen.
    Genauso hat er auch ausgeschaut der Kerl.
    Der Garay hat ihm ja fast den Garaus gemacht.
    Verstehe nicht, wieso das nicht mindestens der Linienrichter gesehen hat!
    Der stand doch auf gleicher Höhe und hatte dann auf Abstoß entschieden, oder?


    Ja, der Junge war aber so was von weg da hatte es mich ja auch sehr gewundert das der überhaupt noch mal rausgeschickt wurde!


    Live hatte ich gegen den Kommentator geschimpft weil der meine das es auch 11m hätte geben können, weil es für mich unglücklich aber nicht nach Foul ausgesehen hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich fand des absolut krass, wie der Kramer und auch der Schweinsteiger angegangen wurden.
    Da hätte man eingreifen MÜSSEN.


    Aber natürlich lässt sich das vom Sessel aus leicht sagen...

    Upper Palatinate first.

  • Mal ein anderer Kommentar zur Jubelfeier:


    FAZ


    Und damit ist das Thema für mich beendet.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Mal ein anderer Kommentar zur Jubelfeier:


    FAZ


    Und damit ist das Thema für mich beendet.


    Es ist auch wirklich lächerlich... . Diese verdammten möchtegern-intellektuellen-müslifresser-kumbaya-öko-christen... . :wuetend:

  • Herrlich Dämlich :lol::lol:


    Wollte hier nicht jmd, dass sich welche outen? :mrgreen:


    post2.jpg

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das einzig lächerliche war doch die Wahl von Messi zum Spieler des Turniers :lol:


    Sorry, 0 Tore 0 Assists in der kompletten KO-Phase und damit wird man zum Spieler des Turniers... er hatte ne starke Gruppenphase, keine Frage, aber die Gegner hießen Iran, Nigeria und Bosnien-Herzogowina :roll:


    Das ist die unverdienteste Auszeichnung an die ich mich überhaupt erinnern kann. Es gab zwar nicht DEN überragenden WM-Spieler, aber Robben, Schweinsteiger, Mascherano, Müller, Kroos, Hummels, Rodriguez oder selbst Benzema waren Spieler die besser (gleich gut) wie Messi waren.


    Ich mag Messi zwar, aber dieser Hype um ihn, den die FIFA wohl künstlich aufrechterhalten möchte, geht mir ehrlich gesagt zu weit wenn so was dabei rauskommt. Ich habe die WM-Top11 noch nicht gesehen (wenn es eine offizielle gibt), aber so wie ich die FIFA Marketing-Maschinerie kenne würde es mich nicht mal überraschen wenn die FIFA Ronaldo in ihre Top11 wählt :mrgreen::roll:


    So lange Messi & Ronaldo spielen, ist die Chance eigentlich gleich Null, dass andere Spieler persönliche Auszeichnungen bekommen. Diese sind zwar nicht die wichtigste Sache der Welt, aber unfair ist es schon dass Leistungen anderer Spieler weit weniger honoriert werden.

  • N Assist hatte er in der KO-Runde (gegen die Schweiz).


    Finde aber auch, dass James der verdientere Sieger gewesen wäre, auch die Schwalbe oder imo sogar Neuer hätten es eher verdient.
    Finde die extra Torwartauszeichnung eigentlich eher seltsam, wird ja auch nicht der beste Innenverteidiger prämiert.
    Klar ist das ne Sonderposition, aber wenn einer raussticht, kann er ja auch bester Spieler sein (s. Kahn)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!