Robert Koch (#15)

  • Spricht nicht vom "nächsten Schritt" in seiner Karriere. Was da los? :winking_face:


    Zitat

    "Ich freue mich wahnsinnig auf die Aufgabe hier in Nürnberg."


    Ich freue mich auf deswegen auf ihn. Er wird wirklich alles geben, auch wenn er nicht die Anlagen eines Robert Mak hat. Dafür wird dieser Robert alles abrufen was er hat und das kann durchaus recht viel sein, glaube ich!

  • Der Spieler scheint ziemlich naiv zu sein, wenn er meint, daß er in Dresden "alles erlebt" habe, und daß dies ihn auf den Club vorbereiten könnte. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Der Spieler scheint ziemlich naiv zu sein, wenn er meint, daß er in Dresden "alles erlebt" habe, und daß dies ihn auf den Club vorbereiten könnte. :mrgreen:


    Du scheinst ziemlich naiv zu sein! Denn was in Dresden abgeht ist noch 3 Klassen härter als was beim Club geboten wird.


    Willkommen beim Club!


    Wünsche dir mehr Erfolg als Maik Wagefeld und Alexander Esswein.

  • Ich dachte die Dynamo Spieler hatten nur eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen? Wieso wird er erst heute vorgestellt? Hatte er sich solange versteckt? :sherlock:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Altmeister

    Der Spieler scheint ziemlich naiv zu sein, wenn er meint, daß er in Dresden "alles erlebt" habe, und daß dies ihn auf den Club vorbereiten könnte. :mrgreen:


    Beim Club erreicht man ja nichts Großartiges, immer Auf- und Abstiege eben :lol:

  • Bin froh über den Weggang Koch's, da nun endlich Platz für spielerisch stärkere Spieler auf den Außenbahnen ist. Koch war/ist ein Kämpfer, aber fussballerisch eher eingeschränkt. Sein Passspiel war die letzten beiden Jahre oft haarsträubend und vor dem Tor war er meist überhastet. Sein bestes Jahr war 2011, wo er wirklich über mehrere Spiele hinweg überzeugen konnte. Allerdings war es zunächst auch Drittliga-Fussball und im anschließenden ersten Zweitliga-Jahr passte einfach alles in der Mannschaft.
    Verstehe nicht so wirklich, weshalb sich ein Verein wie Nürnberg (ihr wollt ja sicherlich oben mitmischen), so einen Spieler verpflichtet. Wenn es Osnabrück, Wehen-Wiesbaden, andere Drittligisten oder ambitionierte Viertligisten gewesen wären, hätte ich den Transfer ja noch verstanden. Aber Nürnberg? Man muss auch bedenken, dass er kein Spieler ist, der lange ruhig bleibt, wenn er auf der Bank sitzt. Für ihn sicherlich, in seinem Alter, ein Granatentransfer, da er um einiges besser verdienen wird und schon ein wenig vorsorgen kann. Daher kann man ihm zu diesem Transfer nur beglückwünschen! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Johnsen

    Bin froh über den Weggang Koch's, da nun endlich Platz für spielerisch stärkere Spieler auf den Außenbahnen ist. Koch war/ist ein Kämpfer, aber fussballerisch eher eingeschränkt. Sein Passspiel war die letzten beiden Jahre oft haarsträubend und vor dem Tor war er meist überhastet. Sein bestes Jahr war 2011, wo er wirklich über mehrere Spiele hinweg überzeugen konnte. Allerdings war es zunächst auch Drittliga-Fussball und im anschließenden ersten Zweitliga-Jahr passte einfach alles in der Mannschaft.
    Verstehe nicht so wirklich, weshalb sich ein Verein wie Nürnberg (ihr wollt ja sicherlich oben mitmischen), so einen Spieler verpflichtet. Wenn es Osnabrück, Wehen-Wiesbaden, andere Drittligisten oder ambitionierte Viertligisten gewesen wären, hätte ich den Transfer ja noch verstanden. Aber Nürnberg? Man muss auch bedenken, dass er kein Spieler ist, der lange ruhig bleibt, wenn er auf der Bank sitzt. Für ihn sicherlich, in seinem Alter, ein Granatentransfer, da er um einiges besser verdienen wird und schon ein wenig vorsorgen kann. Daher kann man ihm zu diesem Transfer nur beglückwünschen! :slightly_smiling_face:


    Danke für die Einschätzung. Man wird ihm seine Rolle schon klargemacht haben. Sollte Gebhart fit bleiben und seine Vorbereitungsform halten, dürfte er spielen. Vielleicht kommt auch noch ein anderer Spieler für die Außenbahn. Koch dürfte auch als Alternative für die linke Außenbahn gelten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was wir mit Koch wollen?


    Hör mal, wir beobachten ihn schon mehrere Jahre intensiv. Er ist eine absolute Bereicherung für unseren Kader und kein Abstiegsversager wie unsere 26 Punkte Heinis. Wir wissen genau, was er kann und was nicht. Sein Werdegang wird seit 1986 im Detail verfolgt.


    Außerdem ist er ein absolut toller Charakter. Das hat unser Manager, der im übrigen vom großen FC Bauern umgarnt wurde, direkt aus dem Telefonat rausgehört.
    Robert Koch wird uns über Jahre hinweg stärker machen!



    PS: WoWo stimmt dem übrigens vollumfänglich zu.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Johnsen

    Bin froh über den Weggang Koch's, da nun endlich Platz für spielerisch stärkere Spieler auf den Außenbahnen ist. Koch war/ist ein Kämpfer, aber fussballerisch eher eingeschränkt. Sein Passspiel war die letzten beiden Jahre oft haarsträubend und vor dem Tor war er meist überhastet. Sein bestes Jahr war 2011, wo er wirklich über mehrere Spiele hinweg überzeugen konnte. Allerdings war es zunächst auch Drittliga-Fussball und im anschließenden ersten Zweitliga-Jahr passte einfach alles in der Mannschaft.
    Verstehe nicht so wirklich, weshalb sich ein Verein wie Nürnberg (ihr wollt ja sicherlich oben mitmischen), so einen Spieler verpflichtet. Wenn es Osnabrück, Wehen-Wiesbaden, andere Drittligisten oder ambitionierte Viertligisten gewesen wären, hätte ich den Transfer ja noch verstanden. Aber Nürnberg? Man muss auch bedenken, dass er kein Spieler ist, der lange ruhig bleibt, wenn er auf der Bank sitzt. Für ihn sicherlich, in seinem Alter, ein Granatentransfer, da er um einiges besser verdienen wird und schon ein wenig vorsorgen kann. Daher kann man ihm zu diesem Transfer nur beglückwünschen! :slightly_smiling_face:


    zunächst einmal ein herzliches Willkommen, viel Glück und Erfolg!
    Tja, was soll man zu dieser Einschätzung sagen. Vorschusslorbeeren sehen anders. Deshalb glaube ich, dass er allenfalls als Backup verpflichtet wurde.
    Jetzt fehlt nur noch Mlapa :mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    Hab irgendwo was von 300.000 GElesen



    ich auch :exclamation_mark:


    Und für Mak haben wir 500.000 gekriegt.... moneymouth-money-mouth-money-dollar-smiley-emoticon-000630-large-5406902751466877028.gif



    media.facebook.804f21f7-318e-4b6f-98c3-ce083710cfdb.normalized.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kaiserburg

    zunächst einmal ein herzliches Willkommen, viel Glück und Erfolg!
    Tja, was soll man zu dieser Einschätzung sagen. Vorschusslorbeeren sehen anders. Deshalb glaube ich, dass er allenfalls als Backup verpflichtet wurde.
    Jetzt fehlt nur noch Mlapa :mrgreen:


    2011 wollte ihn sogar mal S04 und Köln haben, hab ich iwo gelesen - danach wurde es still ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ... wenn alle Stricke reissen verkaufen wir ihn halt für einen Millionenbetrag nach Stuttgart oder Freiburg... :mrgreen:


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Glubb!!!

  • Kann diesen Transfer immer noch nicht nachvollziehen.
    Sollte er als Backup eingeplant sein (etwas anderes kann ich mir eh nicht vorstellen), hätte man auch einen jüngeren holen können.
    Außerdem lesen sich die Beschreibungen der meisten Dresdner haarsträubend.
    Komme mir langsam vor wie ein VfB-Fan nach dem Hlousek-Transfer...

  • Bei Ablösesummen von ca. 300T€ brauch mer uns wenigstens, auch in paar Jahren, net unterhalten,
    ob als Anreiz ein Porsche im Gespräch war. Aber a Handtasche für die Frau, sollt scho drin sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!