Robert Koch (#15)

  • Tja, der Spieler kann am wenigsten dafür.
    Natürlich nimmt er so eine Gelegenheit wahr.


    Servus Robääärt!


    Willlommen beim Glubb.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von norimberga

    Was haben wir über Stuttgart und Hlousek gelacht..... jetzt kommt Koch aus Dresden... was soll die scheisse? man kann doch nicht allen ernstes der meinung sein der spieler bringt uns weiter... das Koch selbst "sehr überrascht" vom Interesse der Nürnberger war sagt doch alles... :runter:


    Haben wir zig Mio für ihn ausgegeben? EInen Rentenvertrag? Aber hauptsache wieder sich selbern auslachen ... meine güte.


    ... Da ich offengesagt mir die 2. Liga nicht reingezogen habe, kann ich über den Spieler nicht viel sagen...


    Hat aber 2. Liga Erfahrung und genau DAS brauchen wir und nicht irgendwas anderes, deswegen Herzlich Wilkommen und hau rein. :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Den Koch-Transfer sehe ich wie gesagt sehr entspannt. Das ist das Risiko auch überschaubar.


    Bei Mlapa sehe ich das etwas anders. Auf dieser wichtigen Position hätte man für nicht viel mehr Geld bessere Spieler bekommen können.

  • Zitat von wikinger

    Den Koch-Transfer sehe ich wie gesagt sehr entspannt. Das ist das Risiko auch überschaubar.


    Bei Mlapa sehe ich das etwas anders. Auf dieser wichtigen Position hätte man für nicht viel mehr Geld bessere Spieler bekommen können.


    du solltest aber auch eines nicht vergessen, der mögliche Spieler (in diesem Fall Stürmer) müsste auch zum Club wollen.
    Leider vergessen das viele.
    Ein Top Stürmer der immer gefordert wird geht definitiv nicht zu unseren Verein, weil er zu einen größeren möchte oder wir die Ablöse nicht zahlen können.


    Daher bin ich perönlich mit dem Mlapa und Koch sehr zufrieden.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • hab den in der letzten saison 2x in dresden gesehen.
    ne richtige "kampfsau" nicht der techniker.
    so einen brauchst du auch, der kämpft bis die lunge raushängt und dann auch die anderen spieler mitreissen kann.


    ...also ich freu mich auf ihn :hoch:


    servus!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Heute im Spiel gegen Mallorca:


    Üble Pässe, viel Ballverluste, kein Zweikamöfverhalten. Totalausfall.


    Wenn man bedenkt dass Schöpf die gleiche Ablöse gekostet hat, völlig sinnlos ausgegebenes Geld.

  • Zitat von Zühnigger

    Heute im Spiel gegen Mallorca:


    Üble Pässe, viel Ballverluste, kein Zweikamöfverhalten. Totalausfall.


    Wenn man bedenkt dass Schöpf die gleiche Ablöse gekostet hat, völlig sinnlos ausgegebenes Geld.


    Hast du das Spiel gesehen oder phantasierst du gerade irgendetwas zusammen?

  • Zitat von xxlthl


    Hast du das Spiel gesehen oder phantasierst du gerade irgendetwas zusammen?


    Haupttribüne Mitte, da konnte man ganz klar sehen dass die 15 fusballerisch der schwächste von der Truppe war.

  • Zitat von Zühnigger

    Haupttribüne Mitte, da konnte man ganz klar sehen dass die 15 fusballerisch der schwächste von der Truppe war.


    Ok. Mir wäre lieber gewesen du phantasierst was zusammen. :lol:

  • Mir wäre auch lieber, der wäre besser.
    Dem sind die Bälle vom Fuss gesprungen, unbedrängt ins Aus gespielt usw.
    Das sah gefühlt richtig nach dritte Liga aus.


    Beim Schöpf hingegen hattest du eine ganz andere Qualität gesehen.
    Der erinnert phasenweise an Kroos oder Thiago.


    Kroos und Polak, das könnte passen.


    Mlapa erinnerte mich stark an Boyake..



  • Ersteres ein Traum.....leider. :wink:
    Schön, daß Schöpf so ein guter Techniker ist.


    Zu zweitens.....ohne besserwisserisch zu sein, daß hätte ich vorher sagen können.
    Mir sind diese Koch und Mlapa-Transfers immer noch unverständlich.


    Zünigger....schreib doch bitte mal deine Eindrücke zum Spiel. Danke.

  • Zitat von Zühnigger

    Mlapa erinnerte mich stark an Boyake..


    Warum ausgerechnet an den?

  • Aboslut grauenhaft.. Man versteht auch wieso er bis vor 2-3jahren novh Amateur war..
    Versteh nich wieso man um ihn mit Dresden so gekämpft hat :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und das soll unsre Stammkraft für rechts sein?! Puh, da mein ich...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich habe mir das Schauspiel heute gegeben und mir einen Eindruck zu verschaffen. Was koch gezeigt hat war wie erwartet grauenhaft bis gruselig. Sorry was hat man sich denn dabei gedacht, es ist mit sowas von unerklärlich, da sind ja Null anlagen eines gehobenen zweitligaprofis da was unser Anspruch sein muss. Über die einzelnen Aktionen im Spiel braucht man nix sagen jeder der das heute verfolgt hat weiß was Sache ist...

  • Kann den Vorrednern nur zustimmen. Glückwunsch, wir haben unseren neuen Hlousek.
    Was die Verantwortlichen zu diesem Transfer bewegt hat...
    Ich hoffe, dass er nur die Option zur Option ist.

  • Zitat von norimberga

    Ich habe mir das Schauspiel heute gegeben und mir einen Eindruck zu verschaffen. Was koch gezeigt hat war wie erwartet grauenhaft bis gruselig. Sorry was hat man sich denn dabei gedacht, es ist mit sowas von unerklärlich, da sind ja Null anlagen eines gehobenen zweitligaprofis da was unser Anspruch sein muss. Über die einzelnen Aktionen im Spiel braucht man nix sagen jeder der das heute verfolgt hat weiß was Sache ist...


    meine Veremutung ist dass das ein Transfer ist den Wolfgang Wolf wollte - denn selbst ein Martin Bader hat die letzten Jahre nicht solche Leute geholt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!