Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von clubfanatiker

    Bist du es Hefdla?


    na bin i ned :grinning_face:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Peniel ist ein biblischer Name u. bedeutet "Gesicht Gottes" ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Haribo

    Mit Aufstiegsoption.


    Mit oder ohne Ausstiegsklausel ?

  • uff naja...mehr werd ich dazu wohl nicht mehr sagen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Laut Kicker angeblich Rückenummer 34. gruebeln.gif
    Wie werden die Nummern beim Club vergeben, warum hat Mlapa so eine hohe Nr.?

  • Zitat von k-m-b

    Laut Kicker angeblich Rückenummer 34. gruebeln.gif
    Wie werden die Nummern beim Club vergeben, warum hat Mlapa so eine hohe Nr.?


    wie bei anderen Vereinen auch, nehme ich an... Freie Auswahl für den Spieler unter allen Nummern, die nicht bereits vergeben sind.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Herzlich willkommen!
    Hau rein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese Verpflichtung war überflüssig. Sieht sehr nach "Nothandlung" aus.
    Der Mlapa ist eher ein Konterspieler - wer beim Glubb dafür Bedarf sieht, ist wohl sehr optimistisch, immer oder sehr häufig in Führung zu gehen.
    Aha.


    Leider ist der PM auch noch ein Chancentod vor dem Herrn - aber wir haben ja noch Pekhart und Colak....
    :oops:

  • Mlapa Konterspieler? Interessante Sichtweise. Finde alles, nur das nicht. Aber egal, er ist/war ein Talent, der Rest wird sich zeigen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Hoffentlich liest er niemals hier die Beiträge über sich, von wegen Hackstock usw.


    Ich sag nur herzlich willkomen und für die zweite Liga reicht's allemal.

  • Zitat von roter964

    Hoffentlich liest er niemals hier die Beiträge über sich, von wegen Hackstock usw.


    Ich sag nur herzlich willkomen und für die zweite Liga reicht's allemal.



    Dann müssten alle Spieler in der Kabine bleiben und hoffen das WLAN ausfällt.

  • Zitat von roter964

    Hoffentlich liest er niemals hier die Beiträge über sich, von wegen Hackstock usw.


    Ich sag nur herzlich willkomen und für die zweite Liga reicht's allemal.



    was soll der bader da sagen :lol:

  • Die Bezeichnung Hackstock würde ich nicht auf ihn anwenden.
    Der filigrane Techniker ist er aber auch nicht - kein Spieler auf Außen - und schon gar kein Strafraumspieler.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wozu solch ein Spielertyp gesucht worden ist ..


    ... ggf. als Gegenstück zu Sylvester, der sich selbst als Strafraumspieler bezeichnet
    ... ich hätte mir bessere Lösungen dafür gewünscht, v.a. treffsichere.

  • ach leutz wir werden sehen ...
    mir persönlich wären james und cuadrado auch lieber gewesen, aber what shall´s?
    wir haben immer gesagt, dass sich fenster und türen öffnen für den 1. fc nürnberg. dann wollen wir da sein, auf den zug aufspringen und ihn mit leben füllen.
    in den zug wollen wir hierbei allerdings nicht kommen ... :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!