Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von hankkann

    Naja, de Jong war sicher die größere Fehlinvestition.


    Was die Höhe betrifft mit Sicherheit.
    Was das fußballerische Vermögen betrifft, lag Mlapa jedoch noch hinter ihm, wie mir gesagt wurde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Clubberin58

    hat heute im Testspiel Gladbach gegen Koblenz getroffen


    Wenn Du jetzt noch schreibst, dass er 500m gesprintet ist, dann :shock:

  • Angeblich wollen die 1,4 Mio. Euro zahlen... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Angeblich wollen die 1,4 Mio. Euro zahlen... :lol:


    Wobei die angeblichen 1,4 Mio Euro angeblich 500.000 Pfund sind, da hat sich anscheinend jemand noch nicht gedanklich von der DM verabschiedet. Wobei das eigentlich überraschende ist, dass selbst so ein Nixkönner wie Mlapa doch immer wieder einen dummen Verein findet, der im sein Gehalt zahlt.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wobei die angeblichen 1,4 Mio Euro angeblich 500.000 Pfund sind, da hat sich anscheinend jemand noch nicht gedanklich von der DM verabschiedet. Wobei das eigentlich überraschende ist, dass selbst so ein Nixkönner wie Mlapa doch immer wieder einen dummen Verein findet, der im sein Gehalt zahlt.


    angeblich soll mlapa bei uns 1 mio euro verdient haben

  • :shock::shock::shock: woher du wissen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    :shock::shock::shock: woher du wissen?


    von jemandem, der es wissen sollte. ich dachte auch ich falle um als ich das gehört habe.

  • Zitat von winzie


    von jemandem, der es wissen sollte. ich dachte auch ich falle um als ich das gehört habe.


    Würde aber bezweifeln, daß wir da das volle Gehalt übernommen haben. Wahrscheinlich hat Gladbach einen Teil dazu beigetragen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Choupo hat damals, als er per Leihe zu uns kam, beim HSV auch unfassbare 1 Mill. € verdient.
    Auch da übernahm der Club nur Teile des Gehalts, wie mir berichtet wurde.
    Wieviel allerdings, weiß ich nicht.
    Daher....ich denke schon, daß Altmeister bei Mlapa richtig liegt.

  • Zitat von hankkann

    Um amal wieder was positives zu schreiben: Ich bin fei gscheid froh, dass der Mlapa nimmer beim Glubb ist. :grinning_face:


    um das "positive" mal zu relativieren:


    der Mlapa heisst jetzt Kutschke...


    Oder: „Aus Raider wird Twix, … sonst ändert sich nix...!" :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!