Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von Zarate_66

    um das "positive" mal zu relativieren:


    der Mlapa heisst jetzt Kutschke...


    Oder: „Aus Raider wird Twix, … sonst ändert sich nix...!" :roll:


    oder um es ins negative zu verkehren:


    Der Mlapa war wenigsten nur geliehen. Kutschke hat Vertrag bis 2018 :wall:

  • Zitat von johänsen

    oder um es ins negative zu verkehren:


    Der Mlapa war wenigsten nur geliehen. Kutschke hat Vertrag bis 2018 :wall:


    Kutschke bewegt sich und er verdient deutlich weniger.
    Ausserdem finde ich es höchst unfair einen Spieler bereits nach einem Spiel so derart runter zu machen!

  • Zitat von hankkann

    Kutschke bewegt sich und er verdient deutlich weniger.
    Ausserdem finde ich es höchst unfair einen Spieler bereits nach einem Spiel so derart runter zu machen!


    Unfair ist, dass Bader nen Stürmer holt der nix trifft....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von johänsen

    oder um es ins negative zu verkehren:


    Der Mlapa war wenigsten nur geliehen. Kutschke hat Vertrag bis 2018 :wall:


    Mlapa - 1 Saison vs. Kutschke 1 Spiel ... ja, hast recht macht komplett Sinn da schon endgültig den Deckel drauf zumachen! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FCN76

    nicht mal ein Spiel
    nur ein paar Minuten


    die Vorgeschichte und Baders Worte reichen um ihn vorzeitig abzustempeln - leider....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die Vorgeschichte und Baders Worte reichen um ihn vorzeitig abzustempeln - leider....!


    Dann würde ich mich vom Verein abwenden wenn man das nicht mehr trennen kann, sorry aber in meinen Augen rechter quark. Aber so wie Bader mit Scheuklappen rumläuft, schaffen das auch andere.


    Ein-paar-Minuten-Kutschke ist dann halt absolut zurecht ein Blinder wie der Eine-Saison-Mlapa. Chance zur Besserung hat er nicht.Sportlich fair.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Dann würde ich mich vom Verein abwenden wenn man das nicht mehr trennen kann, sorry aber in meinen Augen rechter quark. Aber so wie Bader mit Scheuklappen rumläuft, schaffen das auch andere.


    Ein-paar-Minuten-Kutschke ist dann halt absolut zurecht ein Blinder wie der Eine-Saison-Mlapa. Chance zur Besserung hat er nicht.Sportlich fair.


    Keine Angst! Zarate geht nicht ins Stadion. Und was er auf dem Sofa vor dem Sky-TV rummault ist egal! :lol:

  • Zitat von -clubmaster-

    ist zum VfL Bochum gewechselt und damit am 4. Spieltag unser Gegner


    Ob er gegen uns trifft? Ist doch eigentlich ein Naturgesetz, oder?

  • Naja..., bei Peki haben wir uns das auch gedacht und was war? Da der Lappen ja als schwarzer Peki galt, hab ich eigentlich keine Bedenken... . :mrgreen:


    So ein Blödsinn. :lol::lol::schaem::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!