Jahreshauptversammlung 2014

  • Exilfrange tja, dann war es auch ziemlich gutmütig von dir einzufordern, daß ich dir was erläutern soll. Wo du doch eh weißt, daß es sich nicht lohnt zu lesen was ich schreibe.
    Ist auch gut. Wir zwei sprechen einfach zwei verschiedene Sprachen und werden vermutlich nie auf einen Nenner kommen.Ich bemüh mich, deine Texte künftig einfach zu überlesen.

  • Zitat von emilou

    Exilfrange tja, dann war es auch ziemlich gutmütig von dir einzufordern, daß ich dir was erläutern soll. Wo du doch eh weißt, daß es sich nicht lohnt zu lesen was ich schreibe.
    Ist auch gut. Wir zwei sprechen einfach zwei verschiedene Sprachen und werden vermutlich nie auf einen Nenner kommen.Ich bemüh mich, deine Texte künftig einfach zu überlesen.


    ich habe jetzt extra nachgelesen. und wieder errichtest du eine strohpuppe als abbild meiner meinung um diese dann zu debattieren, statt zu meiner tatsächlich dargelegten position sich zu äußern. und das machst du dann eben 3 mal im kreis herum.


    ja danke aber nein danke. :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von weyoun


    :exclamation_mark:


    Normalerweise nimmt man ja beim Zitieren von solch langen Beiträgen nochmal ein paar besonders gelungene Sätze heraus und hebt sie hervor. Ist aber in diesem Fall nicht sinnvoll, weil fast jeder Satz deines Postings mehr Erwähnenswertes enthält als sämtliche Blogs diverser Fangruppierungen zusammen... Super Posting! :hoch:



    sehe ich genauso wie du weyoun!
    der post ist das absolut beste und zutreffenste zur jhv2014!
    kompliment!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Exilfrange

    Der Verein im Sinne seiner Repräsentanten sollte die Mitgliederversammlung als höchstes Gremium achten und nicht nach Gutdünken der einzelnen Personen in die eine oder andere Richtung eingreifen. Das ist Idealismus, aber den verteidige ich hier. .


    Wenn der Verein eine "ordentliche" Mitgliederversammlung halten würde, dann könnten wir beide unseren Idealismus leben und wiederfinden :wink:


    Unsere AR könnten auch im Hintergrund bleiben und uns angemessen über ihre Tätigkeit informieren. Die bisherige Informationspolitik halte ich für verfehlt.


    Zitat von Argo


    Ich hätte mir eine Würdigung Baders und der Sitzungsleitung gewünscht, die wirklich alle Register gezogen haben um alles zu gewinnen und sie hatten Erfolg.
    Diese Versammlungen sind auch so, weil wir uns dort so verhalten. Ein Appell an alle Teilnehmer und Benennung auch unserer Verantwortung m.E.gehört auch dazu.


    Zitat von Exilfrange

    Danke für diese konstruktive Kritik. Ich habe aber das Moralisieren in Richtung Mitglieder ganz bewusst etwas runtergefahren in diesem Kommentar. Vor Baders Fähigkeit, einen pfeiffenden Mob zu bändigen, habe ich aber glaube ich genug Ehrfurcht gezeigt.
    Er kann das richtig gut, Machterhalt ist sein Metier. Vereinsentwicklung als Kernkompetenz wäre mir halt lieber.


    Mir auch, ich meinte damit auch Baders Geschick und nicht nur zu bändigen, sondern für seine Zwecke zu benutzen. Sein Art des Machterhalt hat aber auch seinen Preis. M.E. wird sein Handlungsspielraum immer kleiner.

  • Haben wir gut hinbekommen diese Scheiße.
    Super Wahl. Haben wir den AR den wir verdienen. Alles für den Club

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Haben wir den AR den wir verdienen.


    Und den gewünschten Manager dazu. Und von den Wählern will ich keinen trauern sehen, wenns weiter schlecht läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!