Stuhlfauth-Stuben

  • Zitat


    #Woy: "Die Stuhlfauthstubn waren von der Gestaltung nicht mehr den Ansprüchen des #FCN würdig."


    Die Stuhlfauthstubn werden entkernt und optisch vergrößert.Die Kulmbacher Brauerei macht das. Vorderfront wird verglast. Mit Biergarten #FCN


    Ein Pächter für die Stuhlfauthstubn wird noch gesucht. Die Umbauphase wird drei Monate dauern. Voraussichtliche Eröffnung: Okotber. #FCN


    https://twitter.com/FCNaktuell



    Wird eine harte Zeit für einige, wenn's bis Oktober nimmer rein können.

  • Wenn ich mir anschau mit was man sich davor gefühlte 30 Jahre zufrieden gab. :grinning_face:


    Die Stuben gabs doch in der Form eh noch keine 10 Jahre oder?

  • Also zur Moni kann ich sagen, ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt bei ihr. Für sie tut's mir auch leid.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von chesserio

    Das ist halt aktueller Glubb-Style.


    DIe Zeit zwischen Korsettstange und 26-Punkte-Versager beträgt hier ja auch nur wenige Wochen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Pepe

    Also zur Moni kann ich sagen, ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt bei ihr. Für sie tut's mir auch leid.


    Die Moni ist eine Institution :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Und sich dann wundern , warum man mit so einem Umgang keine Sponsoren findet.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Das ist halt aktueller Glubb-Style.


    Anstatt sich bei der alten Pächterin für die jahrelange Treue zu bedanken, wird halt über unwürdige Zustände geredet


    Das ist jetzt auch absoluter BILD-Style. Das steht in dem Tweet nämlich nirgends geschrieben. Aber die Folgeschreiber sind ja voll drauf angesprungen. Die Gestaltung ist nicht würdig und da ist wohl weniger der Pächter in der Schuld als der Verpächter, der das Problem offensichtlich erkannt hat.



    Zitat von Raeler

    Und sich dann wundern , warum man mit so einem Umgang keine Sponsoren findet.


    Die Aussage ist einfach mal absoluter Blödsinn. Sponsorensuche ist hauptsächlich S5 Sache und das Thema Stuhlfauth-Stuben dringt bis zu den Entscheidern eh nicht vor. Und wenn könnte man ja auch sagen "Was represantatives aufm Weg zur Geschäftsstelle stimmt Sponsoren bei der Verhandlung besser als die Baracke", was genauso Blödsinn ist.


    Moni wollte ja schon mal vor paar Jahren aufhören, da die Fastfood Konkurrenz in der Regensburger das Geschäft schlechter gemacht hat, hat dann aber zu geänderten Bedinungen doch weiter gemacht.


    Da scheint eher die wegbleibende Kundschaft das Problem zu sein, also wir alle bzw etliche von uns.

  • Erstmal Gute Besserung an Moni und vielen Dank für die schönen Stunden bei Dir. Du bist für mich auf ewig fest mit dem FCN verbunden und eine Institution am Valznerweiher. Alles Gute für Dich und Deine Familie incl. Hundi für die Zukunft. :wink:


    Zweitens: Hört vielleicht mal auf, so oberbeknackt dauernd das Haar in der Suppe suchen zu wollen und so gegen den Verein vorzupreschen. Es gibt wahrlich viele Gründe, Kritik zu üben - aber auch dann vielleicht nur mit etwas fundierteren Infos und vor allem (!) nicht auf Kosten von Moni oder sonstwem. Schon gar nicht nicht wegen einem Twitterbeitrag, den Ihr dazu noch völlig übertrieben falsch interpretiert. Ball flach halten, wenn man keine wirkliche Ahnung hat.

  • Zitat von Sickobilly

    Erstmal Gute Besserung an Moni und vielen Dank für die schönen Stunden bei Dir. Du bist für mich auf ewig fest mit dem FCN verbunden und eine Institution am Valznerweiher. Alles Gute für Dich und Deine Familie incl. Hundi für die Zukunft. :wink:


    Zweitens: Hört vielleicht mal auf, so oberbeknackt dauernd das Haar in der Suppe suchen zu wollen und so gegen den Verein vorzupreschen. Es gibt wahrlich viele Gründe, Kritik zu üben - aber auch dann vielleicht nur mit etwas fundierteren Infos und vor allem (!) nicht auf Kosten von Moni oder sonstwem. Schon gar nicht nicht wegen einem Twitterbeitrag, den Ihr dazu noch völlig übertrieben falsch interpretiert. Ball flach halten, wenn man keine wirkliche Ahnung hat.


    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Gute Besserung Moni!!!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von chesserio

    Is hier schon wieder Bierdimpflversammlung oder was


    Würde jedenfalls zum Topic passen :slightly_smiling_face:


    Bierdimpfltime war ja gestern auch im Stadion, wenn man die Bilder so betrachtet.
    Na dann Prost, auf ne geile Saison, in oder außerhalb der Stubn...

  • Zitat von chesserio

    Is hier schon wieder Bierdimpflversammlung oder was.


    Das Einzige, was ich gemeint habe, dass man sie mit ein paar netten Worten auf der Homepage verabschieden können.


    Also nervts net.


    Dann schreibs auch so.

  • ich finds echt schad, dass Moni aufhört, war immer gern bei Ihr. Aber irgendwie kann ich es verstehen.


    Wünsch Ihr für die Zukunft alles Gute.


    Ich würd mir aber irgendwie wünschen, dass der FCN sie irgendwie verabschieden würd (ja ja, ich weiß, Leben ist kein Wunschkonzert)

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Naja wennse nen kurzen Artikel auf die Website stellen mit Blumenstrauß, Foto mit Woy oder sowas wird ja hier bestimmt auch wieder gemeckert weshalb Woy mit aufs Foto gemusst hat :winking_face:

  • Zitat von RolandKo

    Wir sollten froh sein, dass was Gescheides gemacht wird.


    Bingo!
    Mit dem zusatz aus den Stuhlfauth Stuben gemacht wird. :salzi::beer:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Sickobilly

    Dann schreibs auch so.


    Ich möchte mich hier mal etwas einmischen, obwohl ich vielleicht wie ein Blinder von der Farbe rede, da ich weder die Stuben noch Moni kenne.
    Zunächst einmal, Sicko.......klasse post oben ! :hoch:


    Trotzdem glaube ich, daß Chesserio etwas Anderes meinte und sich evtl. nur etwas zu drastisch ausdrückte.
    Eine Verabschiedung auf der Homepage, mit gleichzeitigen Genesungswünschen, wäre wohl durchaus angebracht gewesen, wenn es sich bei dieser Frau um eine " Club-Institution " gehandelt hat. Dies hätte Klasse und Stil gehabt....und nur wenig Zeit in Anspruch genommen.


    Auch mir fiel schon mehrmals auf, daß der Club ( oder deren Verantwortliche ) bei Weggang von verdienten Leuten manchmal etwas gleichgültig agierte.
    Das heisst, ich vermisste manchmal eine angemessene Verabschiedung.
    Aber vielleicht erfolgt sie ja bei der Moni noch. :wink:
    Sorry, daß ich mich hier etwas einmische.....eigentlich schade, daß ich die Stuben und die Moni nie kennengelernt habe.

  • Denkt bitte einfach dran das es auch Menschen im Umfeld unseres ruhmreichen gibt die es gerne machen und nicht erwähnt werden möchten.
    Wenn man mal alles etwas länger das Umfeld unseres ruhmreichen beobachtet gibt es sehr sehr viele solcher Menschen die es sehr gerne für ihren Club machen und nicht öffentlich genannt werden wollen!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!