Ondrej Celustka (#26)

  • Zitat

    "Die Verantwortlichen haben mir in den Gesprächen einen sehr interessanten Weg aufgezeigt...."


    Mich würde mal interessieren, welcher Weg das war, der so interessant ist.... :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mich würde mal interessieren, welchen Weg das war, der so interessant ist.... :lol:


    Interessant kann man es auch nennen.
    Ist doch lustig!


    Hau rein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wird deshalb außerhalb gesucht, weil sie den bisherigen interessanten Weg nicht verfolgen konnten? :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von KillerDriller

    Interessant kann man es auch nennen.
    Ist doch lustig!


    Hau rein!


    Bader zu ihm: "Sach mal... Junge du bist günstig. Da sagen wir nicht nein! Wir wollen irgendwie in die Bundesliga halt..."

  • Defensivspieler ...1,86m groß


    Weswegen hatte man seinerzeit Maroh (der übrigens 1. Liga spielt :lol: ) vor die Tür gesetzt...?
    Fällt mir gerade nicht mehr ein :roll:

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Defensivspieler ...1,86m groß


    Weswegen hatte man seinerzeit Maroh (der übrigens 1. Liga spielt :lol: ) vor die Tür gesetzt...?
    Fällt mir gerade nicht mehr ein :roll:


    Der Celustka ist aber kein Innenverteidiger!

  • Holen wir eig nur noch Spieler, die überall einsetzbar sind?


    Nichtsdestoweniger, viel Glück!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erstmal willkommen im Club!


    Irgendwie macht es den Eindruck, als ob wir nur noch extrem flexible Spieler holen, die alle Positionen spielen können.
    Der Trainer will auch flexibel spielen lassen.
    Wir dürften also mittlerweile der flexibelste Verein im bezahlten Fussball sein - yeah :sanka:

  • Zitat von FPF_Franke

    Find den Transfer eig ganz gut, wenigtens kein Regionalligaspieler bzw Drittligaspieler.


    Wilkommen :winke:


    Stimmt, das macht etwas mehr Hoffnung.

  • Wenn ich jetzt nicht Clubfan wäre und wenn ich nicht wüsste was für ein Spielerscouting wir zuletzt betrieben haben, würde ich sagen für die Zweite Liag bestimmt ein ordentlicher Griff. Aber ich bin halt Clubfan und weiß was für "tolle" Spieler wir zuletzt geholt haben..............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja soo schlecht kann er eigentlich nicht sein für unsere Verhältnisse. 21 Einsätze in der Premier League, dazu Europa-League Quali und FA-Cup. Der sollte schon zumindest gehobenes Zweitligaformat haben. Die Frage ist wie fit ist er?
    Er wird vermutlich Trainingsrückstand haben und kann erst nach der Länderspielpause so richtig helfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!