Ondrej Celustka (#26)

  • Warum hat man bei uns eigentlich nicht gecheckt, dass er als IV anscheinend viel besser ist als auf der RV-Position? Als Außenverteidiger war er ja nicht gerade gut.

  • Warum hat man bei uns eigentlich nicht gecheckt, dass er als IV anscheinend viel besser ist als auf der RV-Position? Als Außenverteidiger war er ja nicht gerade gut.

    Wahrscheinlich weil er die Jahre davor auch überwiegend als Außenverteidiger gespielt hat ?


    Und auch wenn es hier die Mindermeinung ist: er wurde/wird von vielen schlechter gemacht, als er tatsächlich war. Defensiv war er in der Regel mehr als solide…offensive Vorstöße waren halt leider nicht seine Stärke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!