Daniel Candeias (#23)

  • Sein erstes Spiel vergesse ich nie. Da haben wir Union auswärts an die Wand gespielt mit einem überragenden Candeias. Jeder dachte sich, welches Kaliber hat Bader da geholt. Danach kam nur noch Durchschnitt. Muss am Fluch des Valze liegen. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sein erstes Spiel vergesse ich nie. Da haben wir Union auswärts an die Wand gespielt mit einem überragenden Candeias. Jeder dachte sich, welches Kaliber hat Bader da geholt. Danach kam nur noch Durchschnitt. Muss am Fluch des Valze liegen. :grinning_face:

    Die Geburtsstunde einer neuen Mannschaft 🥰

  • Sein erstes Spiel vergesse ich nie. Da haben wir Union auswärts an die Wand gespielt mit einem überragenden Candeias. Jeder dachte sich, welches Kaliber hat Bader da geholt. Danach kam nur noch Durchschnitt. Muss am Fluch des Valze liegen. :grinning_face:

    An das Spiel erinnere ich mich auch noch sehr gut. Und danach ging's bergab

  • Keine 6 Monate später war er auch wieder weg. Quasi ein one hit wonder

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sein erstes Spiel vergesse ich nie. Da haben wir Union auswärts an die Wand gespielt mit einem überragenden Candeias. Jeder dachte sich, welches Kaliber hat Bader da geholt. Danach kam nur noch Durchschnitt. Muss am Fluch des Valze liegen. :grinning_face:

    An das Spiel erinnere ich mich auch noch sehr gut. Und danach ging's bergab

    Die Geburt einer neuen Mooooonschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!