Rainer Gömmel (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Pepe

    Das ist auch nicht seine Aufgabe, sondern die des Vorstandes.


    Gilt dann aber für alle AR hier!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja sicher gilt das für alle Aufsichtsräte.


    Der Aufsichtsrat ist ein Aufsichts- und Kontrollorgan, das die Gesamtentwicklung des Vereins im Auge haben sollte.


    Für das operative Geschäft, zB. eine (Nicht)Werbeaktion am Flughafen, ist der Vorstand zuständig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ja sicher gilt das für alle Aufsichtsräte.


    Der Aufsichtsrat ist ein Aufsichts- und Kontrollorgan, das die Gesamtentwicklung des Vereins im Auge haben sollte.


    Für das operative Geschäft, zB. eine (Nicht)Werbeaktion am Flughafen, ist der Vorstand zuständig.


    Aber zum Glück doch der Dr. Hamm. Und der geht ja eh bald und Meeske kommt bald. Und dann wird endlich alles sofort besser.

  • Zitat von Chris

    Gömmel kann vlt social media marketing,
    aber Flughafen kann er auch nicht


    Man muss mit Gömmels Zwischenbilanz nicht zufrieden sein, aber das ist schon arg erbärmlich. :lol::schaem:

  • Ein Jahr hat man nun (in diesem Thread) nichts gehört und er wird sich aus dem AR verabschieden und nicht erneut kandidieren.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • So alte Threads mal durchlesen hat was. Manche Sternstunde dabei. :ohnmacht:


    Interessant wäre mal eine Stellungnahme warum Her Gömmel nicht mehr antritt.
    Wenn es denn überhaupt 100-% amtlich ist??

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Man weiß es nicht. Ist aber auch unerheblich, da "persönliche Gespräche" ja nach verbreiteter Meinung zahlreicher Edel-User auch ein Werk Satans sind. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Na, wenn du es für sinnvoll erachtest, dass sich jeder ar mit 16000 Mitgliedern zum "persönlichen Gespräch" zusammen findet...


    Wir könnten aber auch einfach mal rekapitulieren, welche AR-Mitglieder nach "persönlichen Gesprächen" empfohlen wurden und was diese dann nachweislich geleistet haben :floet:

  • Ja. Am besten wir lassen alle ARs Fleißkärtchen stempeln! Und dann gibts große Versetzungskonferenz zur JHV!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Tja, da wären wir wieder beim alten Problem. Wie soll ich einen ar bewerten oder gar wieder wählen, wenn absolut nichts über sein Wirken und seine Ansichten bekannt ist, aber die öffentlich zugängliche Bilanz des von ihm eigentlich zu beaufsichtigenden Unternehmens desaströs ist.



    Gut, Rainer hat entweder keine Lust mehr in diesem Kasperletheater mitzuspielen oder ist ggf. gesundheitlich angeschlagen. Davon abgesehen, dass er nur ein Jahr dabei war und kam als sowieso schon alles in Trümmern lag.


    An ihm ist es also nicht fest zu machen. Da geht es mir eher im das immanente Problem der vollkommenen Intransparenz. Obwohl wir doch ein e.V. sind was ja so viel besser für die Fans ist.


    Und weil mir diese "persönliches Gespräch" Scheisse echt zum Hals raus hängt:
    Was mir ein AR im persönlichen Gespräch mitteilen kann und darf, kann er auch öffentlich machen. Also Transparenz schaffen.


    Erzählt er mir im Gespräch unter vier Augen Dinge, die er hätte nicht erzählen dürfen, gehört er seines Amtes enthoben.


    Also hört endlich mit diesem Bockmist auf. Es ist im besten Fall lächerlich, im schlimmsten Fall inkonsequent.

  • Zwei Jahre.


    Und: Du wirst deinem besten Kumpel höchstwahrscheinlich keine Firmeninternas preisgeben, aber was dich auf der Arbeit beschäftigt, erzählst du im vertrauten Kreis vielleicht doch. Auf Facebook dagegen wohl kaum.


  • :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!