Dr. Ulrich Maly (Aufsichtsrat)


  • Daylights Beitrag klingt doch nach typischem Wutbürgertrum einer Autofahrerin. By the way wurde bereits mehrmals von Extern bemängelt, dass Parken in Nürnberg zu günstig ist. Der ÖPNV in Nürnberg ist nicht perfekt, aber schon recht gut.


    Aber hier geht es um Maly als AR. HPO fängt in sämtlichen Threads mit seinem parteipolitischen Geschwafel an und lenkt die Diskussion vom Thema weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin bei Maly etwas zwiegespalten.


    So direkt Zeit für das Amt scheint er ja nicht zu haben.


    Auf der anderen Seite ist er der OB der Stadt Nürnberg und ist gut vernetzt. So einen nicht drin zu haben ist evtl. auch nicht das beste.


  • Sehr gut, seh ich auch so.
    Das Argument" er is halt da Burchermasder drum musser a in AR".
    Zieht bei mir zb überhaupt net.
    Gerade er als OB hätte in letzter Zeit sich schon mal kritisch über Bader und Co äußern können.
    Leider kam da ,wie auch bei anderen themen, gar nix.
    Zeit hat er ja auch so gut wie nie.
    Und bei der SPD isser dazu auch noch :mrgreen:

  • Also ich Frage mich auch warum sich Maly überhaupt bewirbt. Der hat doch im Rathaus genug Arbeit und sicherliche deutlich wichtigere Themen als einen AR-Posten beim Club.


    Ich behaupte mal, dass aufgrund seiner Tätigkeiten als Bürgermeister, eine Wahl Maly's in den AR ein verschwendeter Posten wäre (was nix persönlich gegen Maly ist).

  • warum immer dieses Argument, daß man einen aus der Politik im Schnarchrat braucht.. der Maly soll sich um die 1,5 mios Flüchtlinge kümmern, die laut seiner Aussage kein Problem für Deutschland sind. Aber das hat etz ja nix mit seiner erneuten Kanditatur zu tun. (nervt nur mich persönlich)
    was für mich ausschlaggebend ist, warum ich den nicht wähle, ist daß man net merkt ob er da ist oder nicht, denn gerade als Oberbürgermeister von Lebkuchenhausen hätte er wahrhaftig mehr bewegen können.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Anti

    Evtl. aus Prestige-Gründen?!


    wahrscheinlich eher aus Pflichtgefühl und auch aus Verbundenheit zum Verein.

  • Zitat von Argo

    wahrscheinlich eher aus Pflichtgefühl und auch aus Verbundenheit zum Verein.


    Als OB denkt er, dass er quasi überall präsent sein muss. Dann muss er aber auch was tun für uns. Und das macht er nicht. Also keine Stimme von mir für ihn.

  • Also er will ja gewählt werden daher geh ich mal davon aus das er dort auch auftauchen wird.
    Alles andere wäre in dem fall ja Blödsinn.


    Videobotschaft:
    Leute ich hab zwar ka Zeit aber ich bin der OB und a alter clubberer bitte wählt mich.
    Oder sowas in der art glaub ich eher net.

  • Die Frage die sich mir stellt ist die:
    Welchen zählbaren Vorteil hat die Wahl des Herrn OB für den 1.FC Nürnberg,
    also was kommt unter dem Strich für uns dabei heraus, ihn zu wählen?


    kann mir das jemand mal plausibel machen. Und ich meine damit nicht,
    dass es gut für das Prestige wäre, ihn als Teil des AR zu haben.


    Ich denke da zu allererst mal an die Betreibergesellschaft, die im Juni neu
    vergeben wurde, hatten wir daraus einen Vorteil ? :duden:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Soll uns doch die Stadt Nürnberg die Stadionmiete erlassen ... So was gab's schon mal beim FCK ... Aber der AR, der da an der Spitze steht, lässt den 1. FCN einfach sehenden Auges in den Abgrund Steuern, weil er eben nix sieht und nur einmal bei einer Sitzung dabei ist ...


    Ich dachte, der Club ist ein Aushängeschild für die Stadt? Das haben Sie, Herr Maly, aber ganz schön in Schlagseite gebracht!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Soll uns doch die Stadt Nürnberg die Stadionmiete erlassen ... So was gab's schon mal beim FCK ... Aber der AR, der da an der Spitze steht, lässt den 1. FCN einfach sehenden Auges in den Abgrund Steuern, weil er eben nix sieht und nur einmal bei einer Sitzung dabei ist ...


    Ich dachte, der Club ist ein Aushängeschild für die Stadt? Das haben Sie, Herr Maly, aber ganz schön in Schlagseite gebracht!


    Und der Steuerzahler soll dann das Loch stopfen? Keine Steuergelder für Vereinsfußball!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von soerenrudi

    Übernimmst du dann die Stadionmiete? Warum sollte die Stadt für die Unfähigkeit des FCN aufkommen?


    Prinzipiell würde ich genau das gleiche fragen. Hier aber antworte ich, weil der OB der Stadt die katastrophale Misswirtschaft mitgetragen und mit zu verantworten hat!

  • Zitat von Der Clubberer


    Prinzipiell würde ich genau das gleiche fragen. Hier aber antworte ich, weil der OB der Stadt die katastrophale Misswirtschaft mitgetragen und mit zu verantworten hat!


    er hätte als Mitglied des Aufsichtsrats viel früher die Reißleine ziehen müssen, ja aber soweit ich weiß haben die Bürger Nürnbergs damit nichts zu tun und es sind m.E. Einnhamen für die Stadt.

  • Zitat von smiley69

    Soll uns doch die Stadt Nürnberg die Stadionmiete erlassen ... So was gab's schon mal beim FCK ... Aber der AR, der da an der Spitze steht, lässt den 1. FCN einfach sehenden Auges in den Abgrund Steuern, weil er eben nix sieht und nur einmal bei einer Sitzung dabei ist ...


    Ich dachte, der Club ist ein Aushängeschild für die Stadt? Das haben Sie, Herr Maly, aber ganz schön in Schlagseite gebracht!


    Ich dachte die sollen endlich ein neues Stadion bauen. Damit würde dann alles besser und der Club endlich Reich. :ironie:

  • Zitat von Argo

    er hätte als Mitglied des Aufsichtsrats viel früher die Reißleine ziehen müssen, ja aber soweit ich weiß haben die Bürger Nürnbergs damit nichts zu tun und es sind m.E. Einnhamen für die Stadt.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!