Vorschläge Vorstand Sport

  • War das nicht Köpke, der immer meinte, niemals würde er hier was machen so lang ARO das Sagen hat?
    Nun, dass ist schon ne Weile her und er hängt immer noch am Rockzipfel vom DFB ... da is schön mollig warm, im Gegensatz zum Chaosclub.
    Man müsste schon ziemlich bescheuert sein um das einzutauschen. Es sei denn, es liegt einem wirklich das Wohl des Vereins am Herzen.

  • Ehrlich gesagt glaube ich Köpke kann das auch nicht ´... er wäre nicht der Typ dafür!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von wikinger

    Calmund und Köpke im Verein zu haben wäre ein Traum.


    Calmund... der es fast geschafft hätte, Bayer Leverkusen zu versenken (frag mal bei Holzhäuser nach)
    Calmund... der sich in der Öffentlichkeit ständig im Lothar-Matthäus-Gedächtnis-Stil lächerlich macht....


    Also ich fänds nicht so klasse!

  • Was wir brauchen ist jedenfalls einer der das umsetzt was Bader immer schwadroniert: Nämlich ohne Rücksicht auf Namen jeden Stein einzeln umzudrehen.
    -Finanzen
    -Trainer
    -Vermarktung
    -Nachwuchs
    Dafur braucht es aber einer starken Mann. Ob da ein Metzelder als "Anfänger" der Richtige ist???

  • Der Uli soll des als Nebenjob aus dem Knast machen.
    Der würde von dort aus noch die besseren Entscheidungen treffen, als der komplette Stümperhaufen des AR und seiner beiden hauptamtlichen Vorstände.
    Mehr braucht ´s für die 2. Liga net.

  • Macht doch bitte den scheiß hier zu. Der Herr Vorstand Sport wird uns noch alle überleben!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :arrow: Uli H.


    "Nach all den Jahren kehrt er zurück zu seiner alten Liebe und will der Welt noch einmal zeigen, dass er es noch immer drauf hat"

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    :arrow: Uli H.


    "Nach all den Jahren kehrt er zurück zu seiner alten Liebe und will der Welt noch einmal zeigen, dass er es noch immer drauf hat"


    Vielleicht kann er ja als Freigänger bei uns mittrainieren :question_mark:

  • Laut Sport-Bild hat Nerlinger klargestellt, weder zu Stuttgart noch zu uns zu wechseln.
    Schamel kündigt heute im NN-Interview einen neuen Vorstand bzw. Sportdirektor an, dessen Namen er aber nicht bekanntgeben will. Schmelzer wiederum meint in der NZ, auf Grund unserer Satzung würden kompetente Leute eh nicht kommen. Na dann...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von waidler

    Macht doch bitte den scheiß hier zu. Der Herr Vorstand Sport wird uns noch alle überleben!


    So schauts aus ihr Schlammschläger - da pell ich mir gleich noch ein Ei. Und die Satzung hab ich mir so abnicken lassen von meinen Bierdimpfeln, dass mich gar keiner ablösen will!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Bader hat abgewirtschaftet, aber in der jetzigen Situation werden sich das Chaos in der Außendarstellung und mit dem Katastrophenkader wohl nur wenige antun. Ich rechne daher mit einem Nachfolger vom Kaliber Ziemer...
    Vielleicht kriegt man es aber zumindest hin, Leute wie Baumann, Schroth oder Galasek auf unterschiedliche Posten zu installieren. Oder wären ganz Fremde von außen nicht sogar besser, um den Filz zu beenden?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bader hat abgewirtschaftet, aber in der jetzigen Situation werden sich das Chaos in der Außendarstellung und mit dem Katastrophenkader wohl nur wenige antun. Ich rechne daher mit einem Nachfolger vom Kaliber Ziemer...
    Vielleicht kriegt man es aber zumindest hin, Leute wie Baumann, Schroth oder Galasek auf unterschiedliche Posten zu installieren. Oder wären ganz Fremde von außen nicht sogar besser, um den Filz zu beenden?


    Hm ich denke es müsste mal wirklich jemand sein der mit dem Club nichts zu tun hatte. Habe natürlich auch überhaupt keinen Dunst wer das sein könnte.
    Trotzdem keine Schildbürgeschaft mehr im AR und im Vorstand. Es muss auch hier mehr Konkurenzdenken reinkommen.
    Der Vergleich hinkt zwar etwas aber in der freien Wirtschaft wären wir doch schon längst pleite.
    Man stelle sich vor Schramm gibt ne PK bei einer großen Firma. So kann man doch keinen Bundesligaklub repräsentieren.
    Es muss, egal wie, mehr professionalität reingebracht werden.

  • Eigentlich hätte der AR längst einen Headhunter einschalten müssen. Wer verhandelt dann eigentlich mit den Kandidaten? Allein der Sprecher des AR?
    Baumann, Schindelmeiser, B. Reinhardt, Oliver Kreuzer, Dohmen, Strunz und noch viele mehr sind auf dem Markt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Eigentlich hätte der AR längst einen Headhunter einschalten müssen. Wer verhandelt dann eigentlich mit den Kandidaten? Allein der Sprecher des AR?
    Baumann, Schindelmeiser, B. Reinhardt, Oliver Kreuzer, Dohmen, Strunz und noch viele mehr sind auf dem Markt.


    kann ich mir nicht vorstellen, daß da irgendwas proaktiv geschieht...schramm hat ja erklärtermassen "keine absicht, was zu ändern", also braucht er auch keinen headhunter. peisl und schneider dito.
    müsste also koch oder schamel schon irgendwas auf eigene faust insgeheim machen, das wär das einzige, was ich mir vorstellen kann.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!