Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von weam

    http://m.kurier.at/sport/fussb…er-austria-ab/132.171.768
    Bezieht sich wohl darauf, doch eher wage. Ich sehe auch keinen Platz für ihn selbst wenn Bader geht. Eigentlich müssten dann Bader und Wolf gehen. Magaths antiquierte Fußball Philosophie und sein Hang zum Geld ausgeben schrecken mich sehr ab. Muss nicht sein.


    Also....bei diesem Kurier-Bericht geht es doch eigentlich nur um die Trainer-Frage.
    Von Manager, Vorstand oder was immer, steht da kein Wort.

  • Zitat von Misterfcn

    Ihr vergesst dass der VfB über Jahre hinweg eine super Jugendausbildung hat. Was will er denn bei uns hochziehen? Und ausserdem wäre er ja kein Trainer wenn ich das richtig verstehe?!


    super Jugendausbildung für die TSG Hoffenheim :grinning_face:
    Vergesst bitte nicht, dass er auch beim S04 im ersten Jahr aus Scheisse fast Gold (2. Platz 09/10) gemacht hätte. Erst mit der ungeplanten Champions-League Teilnahme wurden welche wie Huntelaar und Raul verpflichtet. Von denen der S04 auch noch nach seinem Abgang lange gezehrt hat. Draxler lief ebenfalls durch seine Hände ... Neben all den negativen Aspketen, darf man auch mal die positiven gegenüber stellen :wink: Jede EXTERNE SPORTLICHE Kompetenz würde dem Verein aktuell gut tun.

  • Alles, was Bader , Zietsch und Konsorten vertreibt, ist erstmal gut.


    Und vielleicht bringt Magath ja auch den einen oder anderen Sponsor mit.
    Adidas, Schäffler und Audi kennt er noch von den Bayern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Austria Wien, Spartak Moskau ... nur der Clubfan (MITTELMAß DER 2.LIGA!!!!) sacht:"IGITT DEN WOLLMA NET! KÖMMA UNS GLEICH AUFLÖSEN, LEICHENHALLE! :dead: "


    :lol: Des is hald a so dübisch Glubberer, gell?

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von peter stocker

    Alles, was Bader , Zietsch und Konsorten vertreibt, ist erstmal gut.


    Und vielleicht bringt Magath ja auch den einen oder anderen Sponsor mit.
    Adidas, Schäffler und Audi kennt er noch von den Bayern.


    Ok, dann diese drei schon mal nicht. Sonst noch was?

  • Ich will dann doch lieber Martin Bader behalten.
    :frowning_face:


    Schalke und Wolfsburg hatten nach ihm erstmal ganz schön Probleme und die haben mehr finanziellen Spielraum als wir.

  • Zitat von Joey

    Austria Wien, Spartak Moskau ... nur der Clubfan (MITTELMAß DER 2.LIGA!!!!) sacht:"IGITT DEN WOLLMA NET! KÖMMA UNS GLEICH AUFLÖSEN, LEICHENHALLE! :dead: "


    :lol: Des is hald a so dübisch Glubberer, gell?


    Dübbisch Glubberer ist auch, irgendwelchen Antiquitäten aus anderen Zeiten nachzulaufen.

  • Zitat von emilou

    Ich will dann doch lieber Martin Bader behalten.
    :frowning_face:


    Schalke und Wolfsburg hatten nach ihm erstmal ganz schön Probleme und die haben mehr finanziellen Spielraum als wir.


    Emilou, du wirst lachen....ich auch.
    Magath hinterlässt zuletzt überall verbrannte Erde !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Emilou, du wirst lachen....ich auch.
    Magath hinterlässt zuletzt überall verbrannte Erde !


    Irgendwie hoffe ich, das ist ein Trick von Bader um wenigstens einen Teil seiner Kritiker zum verstummen zu bringen. Wir sind eh schon am Boden. Da muß nicht noch eine Dmapfwalze drüberfahren und uns restlos platt machen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Emilou, du wirst lachen....ich auch.
    Magath hinterlässt zuletzt überall verbrannte Erde !


    Und was bitte hinterlässt Bader?
    Bader muß weg.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • peter stocker Wolfsburg und Schalke hatten die finanziellen Mittel, um die Flurschäden die Magath hinterlassen hat, dann doch schnell wieder auszugleichen. Wir sind auch mit Bader schon am Boden. Wir brauchen jemand, der unseren Verein Schritt für Schritt wieder nach vorne bringt, keinen der wie früher mal Schmelzer durch grandiose Träume uns noch weiter in die Sch... reitet.


    @hoeschler: nun er könnte beispielsweise Bögl dazu bringen, dem Verein Kredite zu geben, die uns dann, wenn er den Verein wieder verläßt und falls er ähnlich erfolglos wäre wie in seiner 2. Amtszeit in Wolfsburg oder auf Schalke, endgültig das Genick brechen.

  • Zitat von peter stocker

    Und was bitte hinterlässt Bader?
    Bader muß weg.


    Bitte....werdet jetzt nicht ( überspitzt formuliert ) hysterisch. :wink:
    Da schreibt der Kurier, daß Austria einen Trainer sucht und Magath abgesagt hat.
    Dann bringt die gleiche Zeitung Magath bei uns ins Gespräch....nur, weil er Bayern II gegen Club II sah und sich mit Club-Leuten unterhielt. ( Wohnt Magath nicht in München ? )
    Kein Wort, selbst im Kurier nicht, über Magath als Manager.
    Gleichzeitig wird auch noch mit dem Namen Spartak Moskau jongliert.
    Das ist doch alles heisse Luft.

  • Sehe ich auch so. Bitte keine Hysterie oder Angstpsychosen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!