Stefan Müller (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von klausweiss176

    Eigentlich wollte ich dir damit nur sagen dass mich deine Beiträge nicht interessieren. Der letzte erwies sich als so falsch dass er bereits bei einem kurzen Durchscrollen fehlerhaft war. Deine Behauptung es gäbe viel mehr Vereine ohne sportliche Kompetenz im AR hast du mit Björn Gulden, einem Exprofi des Clubs untermauert. Deine Aussagen zu den rechtlichen Konstrukten waren Fehlerhaft. Immer wenn man dir einen Fehler nachwies hast du geschwiegen. Jetzt versuchst du wieder was zu sabbeln. Ich habe keine Lust mehr mich mit deinen fehlerhaften Geschichten zu beschäftigen. Geh spielen.


    Du schreibest zwar direkt nach meinem Beitrag, nehme aber an, dass du nicht mich meinst, denn da finde ich keinen Zusammenhang mit meinen Beiträgen.

  • Zitat von Norbert

    Nehme an, dass du kein Mitglied bist, weil du solche Fragen stellst. Ja die Mitgliederversammlung muss da zustimmen. Wenn ein vernünftiges Konstrukt vorliegt, hat das in der Mitgliederversammlung auch eine Chance, das ist meine Meinung. Meine Meinung ist aber auch, dass es zu viele Meinungen gibt, deshalb kommt nichts richtiges in dieser Richtung zustande. Allein schon die Forderung hier, die Fußballabteilung auszugliedern, was sie schon lange ist, wenn auch als eigenständiger Verein und keine Kapitalgesellschaft.


    Doch in bin Mitglied und auch immer brav auf der JHV :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Doch in bin Mitglied und auch immer brav auf der JHV :winking_face:


    Was willst du dann ausgliedern? Nehme an, du meinst eine Kapitalgesellschschaft innerhalb des Fußballvereins gründen. Nach der 50+1 Regel müsste dann der Verein zumindest 51% halten.

  • 1007 Stimmen hat der im Keller, dank der UN.


    Der Verein hat leider den Vorstand und die AR die er aufgrund der Mehrheit seiner Mitglieder verdient!
    Ist leider so.

  • Zitat von Platzwart02

    1007 Stimmen hat der im Keller, dank der UN.


    Der Verein hat leider den Vorstand und die AR die er aufgrund der Mehrheit seiner Mitglieder verdient!
    Ist leider so.


    Ach komm, das ist auch totaler Blödsinn. UN hat Müller nie offiziell unterstützt und auch keine 1.000 Mitglieder im Verein. Gehen Sie davon aus, dass von den 1.000 gut und gerne zwei Drittel aus den "unorganisierten Fanschichten" stammen.

  • Zitat von klausweiss176


    Wir haben es auch mit Bader geschafft der erste Verein zu sein der als Pokalsieger abgestiegen ist


    Da muss ich leider widersprechen: Kickers Offenbach haben 1970 den Pokal gewonnen und sind dann als Pokalsieger 1970/71 abgestiegen...

  • Zitat von Stevie-B1980

    Da muss ich leider widersprechen: Kickers Offenbach haben 1970 den Pokal gewonnen und sind dann als Pokalsieger 1970/71 abgestiegen...


    Wenn ich mich richtig entsinne, waren sie schon wieder aufgestiegen, da das Pokalendspiel erst spät zu Beginn der neuen Saison stattfand. :wink:
    Und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, verlor der Club das Halfinalspiel in Offenbach mit 2:4 n.V.
    Auch das fand schon zur neuen Saison statt.
    Damals spielten bei uns Jungs wie Michl, Bittlmaier, Kröner, Drexler und Stegmaier.
    War damals eine talentierte Truppe unter dem Trainer Barthel Thomas.
    So - ich hoffe, mein Gedächtnis hat mir keinen Streich gespielt. :wink:

  • Ihr habt beide Recht, allerdings sind die Offenbacher als Zweitligist Pokalsieger geworden und waren nicht in der Pokalsiegersaison eigentlich im oberen Mittelfeld der Tabelle integriert. Aber ich nehme es gerne zur Kenntnis wenn man meine Beiträge kritisch liest.

  • Zitat von Maddin

    Ach komm, das ist auch totaler Blödsinn. UN hat Müller nie offiziell unterstützt und auch keine 1.000 Mitglieder im Verein. Gehen Sie davon aus, dass von den 1.000 gut und gerne zwei Drittel aus den "unorganisierten Fanschichten" stammen.


    Das eigentliche Problem ist nicht UN, sondern der SC. Hier sind die Bierdimpfl organisiert
    und hier leistet Bergmann hervorragende Agitationsarbeit!


    Die Kommunisten wären sicher stolz auf ihn und seinen Erfolg! :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich mich richtig entsinne, waren sie schon wieder aufgestiegen, da das Pokalendspiel erst spät zu Beginn der neuen Saison stattfand. :wink:
    Und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, verlor der Club das Halfinalspiel in Offenbach mit 2:4 n.V.
    Auch das fand schon zur neuen Saison statt.
    Damals spielten bei uns Jungs wie Michl, Bittlmaier, Kröner, Drexler und Stegmaier.
    War damals eine talentierte Truppe unter dem Trainer Barthel Thomas.
    So - ich hoffe, mein Gedächtnis hat mir keinen Streich gespielt. :wink:


    Das Halbfinal hatten wir in der Tat 2:4 gg. Offenbach verloren.


    Finale der Pokal-Saison 69/70 war zwar tatsächlich schon in der neuen Saison (am 29.08.70). Dadurch ist Offenbach (indirekt) als Aufsteiger Pokalsieger geworden. Ändert jedoch nichts daran, dass Offenbach dann als amtierender Pokalsieger in der Saison 70/71 abgestiegen ist (und zwar aufgrund der um 1 Tor schlechteren Tordifferenz gegenüber Rot-Weiß Oberhausen - so einer knapper Abstieg kommt mir irgendwie bekannt vor :slightly_smiling_face: Ganz nebenbei hat sich dadurch der FC Köln für das verlorene Pokalfinale gerächt: die Kölner haben am letzten Spieltag der Saison 70/71 mit 4:2 gegen Offenbach gewonnen)

  • Zitat von Der Clubberer


    Das eigentliche Problem ist nicht UN, sondern der SC. Hier sind die Bierdimpfl organisiert
    und hier leistet Bergmann hervorragende Agitationsarbeit!


    Die Kommunisten wären sicher stolz auf ihn und seinen Erfolg! :hoch:


    Das schon eher... Beim SC hat er damit jedenfalls mehr Erfolg als bei Treffen des Glubbforums. :mrgreen:

  • Der selbstverliebte Dampfplauderer hat doch behauptet,es wär noch Geld für Transfers vorhanden.
    Dann sollen sie doch mal auspacken oder verschwinden!

  • Zitat von HCP8

    Der selbstverliebte Dampfplauderer hat doch behauptet,es wär noch Geld für Transfers vorhanden.
    Dann sollen sie doch mal auspacken oder verschwinden!


    Edit by Mod: Das Gewicht der Aufsichtsräte ist nicht relevant für die Diskussion!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin

    Ach komm, das ist auch totaler Blödsinn. UN hat Müller nie offiziell unterstützt und auch keine 1.000 Mitglieder im Verein. Gehen Sie davon aus, dass von den 1.000 gut und gerne zwei Drittel aus den "unorganisierten Fanschichten" stammen.


    Das was ich dort erlebt habe waren eher 2/3 organisierte Mitglieder!
    UN und die grauhaarigen Ehrenmitglieder direkt vor der Bühne!
    Wenn die UN sich dort vor der Abstimmung für Müller entscheidet und abspricht, wie mir auch noch zwei von denen mitgeiteilt haben, "wir (UN) Stimmen für Müller", weiß man wie der Hase läuft.
    Genauso wie der gestellte Befrager. Erzähl mir bitte hier nix.


    Man muss aber noch dazu sagen, der Putschversuch hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
    Nichts desto trotz war die JHV eine Farce und wenn jetzt die UN in der Kurve Bader raus schreit, dann lache ich nur noch.

  • UN stellte garantiert keine Mehrheit bei dieser Veranstaltung. Vergleiche mal, was für eine Werbekampagne für Peisl gefahren wurde. UN hätte auch Müller so eine Aktion bescheren können, wenn sie gewollt hätten. Sollte der Plan gewesen sein, einen AR Müller um jeden Preis zu bekommen, wäre es ziemlich fahrlässig gewesen, auf die entsprechende Werbetrommel zu verzichten. Ich seh's eher so: Gömmel, Müller und Grethlein waren so ziemlich die einzigen Kandidaten in der Auswahl, die sich nicht komplett lächerlich gemacht haben an diesem Abend. Schamel hatte halt neben seiner unbestrittenen Kompetenz die schlimmsten Gestalten rausgesucht, die er sich für sein Team auch nur ansatzweise hätte ausdenken können. Alles andere ist mir zu viel Verschwörung.

  • Zitat von Maddin

    UN stellte garantiert keine Mehrheit bei dieser Veranstaltung. Vergleiche mal, was für eine Werbekampagne für Peisl gefahren wurde. UN hätte auch Müller so eine Aktion bescheren können, wenn sie gewollt hätten. Sollte der Plan gewesen sein, einen AR Müller um jeden Preis zu bekommen, wäre es ziemlich fahrlässig gewesen, auf die entsprechende Werbetrommel zu verzichten. Ich seh's eher so: Gömmel, Müller und Grethlein waren so ziemlich die einzigen Kandidaten in der Auswahl, die sich nicht komplett lächerlich gemacht haben an diesem Abend. Schamel hatte halt neben seiner unbestrittenen Kompetenz die schlimmsten Gestalten rausgesucht, die er sich für sein Team auch nur ansatzweise hätte ausdenken können. Alles andere ist mir zu viel Verschwörung.


    Mülller und Grethlein haben sich gegen Schamel und für Bader positioniert und damit ein großes Argument auf ihrer Seite gehabt, so wie die Stimmung war. Müller ist aalglatt und hat eine gute Rede gehalten, trotzdem hätte ich ihn nie gewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!