Stefan Müller (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin

    UN stellte garantiert keine Mehrheit bei dieser Veranstaltung. Vergleiche mal, was für eine Werbekampagne für Peisl gefahren wurde. UN hätte auch Müller so eine Aktion bescheren können, wenn sie gewollt hätten. Sollte der Plan gewesen sein, einen AR Müller um jeden Preis zu bekommen, wäre es ziemlich fahrlässig gewesen, auf die entsprechende Werbetrommel zu verzichten. Ich seh's eher so: Gömmel, Müller und Grethlein waren so ziemlich die einzigen Kandidaten in der Auswahl, die sich nicht komplett lächerlich gemacht haben an diesem Abend. Schamel hatte halt neben seiner unbestrittenen Kompetenz die schlimmsten Gestalten rausgesucht, die er sich für sein Team auch nur ansatzweise hätte ausdenken können. Alles andere ist mir zu viel Verschwörung.


    Deswegen hat UN trotzdem ihren Anteil daran. Wie kann man denn den Müller wählen?
    "Er ist für dne Stadionneubau und er sorgt dafür, dass der Club gut nach außen dasteht, weil er hat da so ne Sport-News-Firma, blablabla"
    Ein schmieriger, aalglatter Typ bei dem von Anfang an klar war, dass der nur Steghalter für Bader spielt. Und da wählt man dann geschlossen den?
    Wie bereits gesagt, erlebtes und gesehen vergesse ich nicht.
    Und jetzt Bader raus rufen ist irgendwie ... vollbescheuert?


    Naja, besser späte Erkenntnis als gar keine. Obwohl ... warten wir die JHV erst einmal ab.

  • Zitat von Argo

    Mülller und Grethlein haben sich gegen Schamel und für Bader positioniert und damit ein großes Argument auf ihrer Seite gehabt, so wie die Stimmung war. Müller ist aalglatt und hat eine gute Rede gehalten, trotzdem hätte ich ihn nie gewählt.


    und wiedermal verweise ich auf die Mängel in unserer Satzung :slightly_smiling_face:
    Auch wenn ich damit wohl recht nervig bin

  • Ich erwarte von Herrn Müller, daß er heute zurücktritt, weil er im Sommer noch öffentlich gelogen hat, indem er behauptet hat, daß der Verein finanziell gut dasteht.

  • Zitat von emilou

    Ich erwarte von Herrn Müller, daß er heute zurücktritt, weil er im Sommer noch öffentlich gelogen hat, indem er behauptet hat, daß der Verein finanziell gut dasteht.



    genau das


    wenn man wieder videos einspielen möchte wäre müller beim cef diskussion mein favorit

    Alles für den Club

  • Dürfte der Initiator des Audi-Fahrtrainings für die Mannschaft gewesen sein (siehe ClubTV).:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na das ist doch mal eine coole Aktion. Und wenn es der Gesundheit und Unfallfreiheit unserer Spieler dient, noch besser.

    Da sind wir doch mal in einem illustren Kreis: Audisponsoring bei den Bayern, Ingolstadt, Gladbach, Hamburg, Berlin. Hoffenheim und Augsburg.

    international bei Real Madrid, Barcelona, RB Salzburg und RSC Anderlecht

    Und dann steigt Audi dank Müllers Vermittlungsgeschick auch noch beim 1. FC Nürnberg ein.

    Vielleicht hilfts ja und irgendwann dürfen wir uns dann mit drei anderen Vereinen beim Audi Cup messen:onfire:

  • Dürfte der Initiator des Audi-Fahrtrainings für die Mannschaft gewesen sein (siehe ClubTV).:thumbs_up:

    Wir hätten eher ein Anti-Aggressionstraining gebraucht, als der harte Timo noch hier gespielt hat.

  • Na das ist doch mal eine coole Aktion. Und wenn es der Gesundheit und Unfallfreiheit unserer Spieler dient, noch besser.

    Da sind wir doch mal in einem illustren Kreis: Audisponsoring bei den Bayern, Ingolstadt, Gladbach, Hamburg, Berlin. Hoffenheim und Augsburg.

    international bei Real Madrid, Barcelona, RB Salzburg und RSC Anderlecht

    Und dann steigt Audi dank Müllers Vermittlungsgeschick auch noch beim 1. FC Nürnberg ein.

    Vielleicht hilfts ja und irgendwann dürfen wir uns dann mit drei anderen Vereinen beim Audi Cup messen:onfire:

    Wie lange ist Audi schon Sponsor beim Club? Denk mal nach!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht singt er zum Beginn der MV die Legende und begleitet sich dabei selber auf der Gitarre.


    Das kann er nämlich super!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht singt er zum Beginn der MV die Legende und begleitet sich dabei selber auf der Gitarre.


    Das kann er nämlich super!

    Dann muss aber Koch daneben stehen und den (hoffentlich richtigen) Schal nach oben strecken. Am Ende packt Schramm die Gardine aus, auf der dann Kaffee und Kuchen serviert wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Kaffee wird serviert in kleinen Nachbildungen des DFP-Pokals von 2007 und der Kuchen

    auf Nachbildungen der Meisterschale 1968. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat meine Stimme durch konkrete Angaben gewonnen, wen er konkret für den Club gewonnen hat: Sport-Bild, Vredestein usw.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Guter Mann, hat verdient die meisten Stimmen erhalten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hat meine Stimme durch konkrete Angaben gewonnen, wen er konkret für den Club gewonnen hat: Sport-Bild, Vredestein usw.

    Naja er vertreibt Sportbild. Aber okay. mir hat gefallen, daß er in den 3 Minuten den Satz gebracht hat, daß sie auch Fehler gemacht haben.

    Seine Lobrede auf Grethlein fand ich persönlich etwas peinlich. Aber vielen scheint sie gefallen zu haben.

  • Naja er vertreibt Sportbild. Aber okay. mir hat gefallen, daß er in den 3 Minuten den Satz gebracht hat, daß sie auch Fehler gemacht haben.

    Seine Lobrede auf Grethlein fand ich persönlich etwas peinlich. Aber vielen scheint sie gefallen zu haben.

    du wolltest ständig konkrete Beispiele. Die hast Du jetzt. Jetzt nörgelst Du am nächsten rum. Peinlich bist hier nur Du, sicher nicht ein in höchstem Maße erfolgreicher und engagierter Aufsichtsrat wie Stefan Müller, welcher mit größter Stimmanzahl bestätigt wurde.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • du wolltest ständig konkrete Beispiele. Die hast Du jetzt. Jetzt nörgelst Du am nächsten rum. Peinlich bist hier nur Du, sicher nicht ein in höchstem Maße erfolgreicher und engagierter Aufsichtsrat wie Stefan Müller, welcher mit größter Stimmanzahl bestätigt wurde.

    Versuch einfach mal richtig zu verstehen, was ich schreibe, bevor du auf mich losgehst.

    Ich hab nur auf den anderen Post geantwortet und da ist es nun mal so, daß Müller Sportbild vertreibt.

    Und letztlich hat Müller das bestätigt, was ich vermutet hatte: erhat hauptsächlich Businessseats und Logen vermittelt. Dafür nahm der Verein 100000 EUR ein. Das ist gut und wichtig. Nur klang das eben vom Herzensclubberer vor Tagen ganz anders.

    Und damit du es richtig verstehst: das war jetzt nicht als Kritik an Müller gemeint. Dem nehm ich seinen Einsatz für den Club durchaus ab. Ich fand sogar seine 3 Minuten Rede gut, stell dir mal vor.

    Und ich fand auch nicht ihn peinlich, sondern seine Lobrede. Das ist ein Unterschied, den wahrzunehmen, du offenbar nicht in der Lage bist.

    Ich hab nur keinen Bock, Kommentare von Foristen unkommentiert zu lassen, bei denen ich eine andere Meinung hab.

    Und ich lass mir auch nicht nehmen, zu schreiben, was ich nicht mag.

    Im Gegensatz zu anderen bin ich wenigstens in der Lage keine Scheuklappen aufzusetzen und kann auch bei Leuten, positives und negatives sehen.

  • Hat seinen Worten auf jeden Fall taten folgen lassen. Die Auflistung an Logen und Sponsoren die er aufgezählt hat ist schon bemerkenswert. Außerdem hat er glaubwürdig erwähnt weitere Kontakte weitergegeben zu haben. Ich denke er wird uns noch den ein oder anderen Sponsor vermitteln. Egal wie groß man sollte dankbar sein

  • Hat seinen Worten auf jeden Fall taten folgen lassen. Die Auflistung an Logen und Sponsoren die er aufgezählt hat ist schon bemerkenswert. Außerdem hat er glaubwürdig erwähnt weitere Kontakte weitergegeben zu haben. Ich denke er wird uns noch den ein oder anderen Sponsor vermitteln. Egal wie groß man sollte dankbar sein

    Ja, von Müller fand ich das bei seiner Rede gut, daß er ganz klar gesagt hat, was er geschafft hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!