Stefan Müller (Ex-Aufsichtsrat)

  • Du bist ein Schwätzer !!! Zeig doch wo es von mir anders klang ?

  • Sponsorendeals sind für mich genau die von ihm angesprochenen Vermittlungen !!! Liebes Forum : sagt mir bitte was an meinen Aussagen übertrieben oder falsch ist, ich falle langsam vom Glauben ab.

  • Sicher ist es löblich, wenn ein AR engagiert Vermarktung für den Club betreibt.

    Die erzielte Summe ist eher zweitrangig, der Einsatz und das Engagement zählen....ohne wenn und aber !

    Jedoch besteht die Hauptaufgabe eine ARs in der Kontrollfunktion des Finanziellen....und da wäre es interessant gewesen zu erfahren, warum und wieso er die alten Vorstände ( besonders Bader ) so lobte.

    Hat Müller das bilanzierte Zahlenwerk nicht verstanden ( war es zu evtl. zu komplex, um in kurzer Zeit optimale Einsicht zu gewinnen ) oder hat er nur nach draussen Lobhudelei betrieben, nach drinnen aber anders gedacht ?

    Eine Antwort darauf wäre interessant gewesen und ich hätte so eine Frage gestellt.

  • Sicher ist es löblich, wenn ein AR engagiert Vermarktung für den Club betreibt.

    Die erzielte Summe ist eher zweitrangig, der Einsatz und das Engagement zählen....ohne wenn und aber !

    Jedoch besteht die Hauptaufgabe eine ARs in der Kontrollfunktion des Finanziellen....und da wäre es interessant gewesen zu erfahren, warum und wieso er die alten Vorstände ( besonders Bader ) so lobte.

    Hat Müller das bilanzierte Zahlenwerk nicht verstanden ( war es zu evtl. zu komplex, um in kurzer Zeit optimale Einsicht zu gewinnen ) oder hat er nur nach draussen Lobhudelei betrieben, nach drinnen aber anders gedacht ?

    Eine Antwort darauf wäre interessant gewesen und ich hätte so eine Frage gestellt.

    Wohl abgewogene Worte.


    Genau dies muss die Frage an alle AR sein. Egal wer. Denn den Missstand benannt hat ein einziger.

  • Schamel war der erste, der öffentlich kritisierte.

    Und letztlich gab es ja auch noch Zeck, der ziemlich schnell anders dachte und alles unternahm, daß Bader entlassen wird, nachdem er durch seine Wahl Zugang zur Wahrheit hatte. Und auch Gömmel war keineswegs mehr einer, der hinter Bader stand. Nur halt ein komplett anderer Typ als Koch, der konstruktiv streiten kann.

  • Schamel und Koch hatte ich auf der Rechnung. Nur vergessen dass Schamel öffentlich kritisiert hat.

  • Kam rein als "Baders Lakai", hat sich mittlerweile aber gemausert zu nem guten Akquisateur. Inwieweit er seiner AR-Pflicht nachkommt, keine Ahnung.

    Respekt für das Ergebnis.

  • hätte sich seinen Rant auf uns im Internet einfach sparen können und ja lieber Herr Müller, es waren einige von uns auf der JHV :smiling_face_with_horns:

  • für mich der Unsympath schlechthin und nein wir sind nicht auf der Brennsubbm dahergeschwommen :smiling_face_with_horns:

  • hätte sich seinen Rant auf uns im Internet einfach sparen können und ja lieber Herr Müller, es waren einige von uns auf der JHV :smiling_face_with_horns:

    Bitte mehr Erklärung dazu

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es gab eine Wortmeldung und es ging darum, seit wann im Verein professionell gearbeitet wird. Daraufhin hat Herr Müller das Wort ergriffen um es uns Internetis mal so richtig zu zeigen :withhearts:

  • Naja, empfand es jetzt nicht als so arg, immerhin hatte er sich vermutlich auf die Abwehr des Jorginators vorbereitet gehabt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich fand es echt unverschämt, aber ich stecke auch viel Herzblut in unser Forum :withhearts:

  • Es gab eine Wortmeldung und es ging darum, seit wann im Verein professionell gearbeitet wird. Daraufhin hat Herr Müller das Wort ergriffen um es uns Internetis mal so richtig zu zeigen :withhearts:

    Was hat er denn gesagt?

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • ich fand es echt unverschämt, aber ich stecke auch viel Herzblut in unser Forum :withhearts:

    Was hat er denn gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!