Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Gestern abend in Frankenfernsehen.


    Künftig wird gestritten, aber es dringt nichts mehr an die Öffentlichkeit. Da wird mit einer Stimme gesprochen.
    Seine Lehrerin hat ihm schon gesagt, da er beim Club was werden soll. Und vor der JHV haben ihn 3 Freunde gedrängt, sich zur Wahl zu stellen. Beim 3. hat er gesagt, wenn du mich vorschlägst, dann mach ich es.
    Bader und Woy sind die Chefs, der Aufsichtsrat beaufsichtigt.
    Tolles Tor von Schöpf.
    Vielleicht ist die Saison ja doch noch mehr drin.
    Auf der Haupttribüne geht es weniger emotional zu als auf der Gegengerade, aber noch jubelt er mit.
    Öffentlickeitsarbeit ein wichtiges Thema.
    Und die Zahlen müssen genau angesehen werden.


    Und zum Thema Zeitaufwand: Ja da war schon das eine oder andere Telefonat. Und es ist natürlich sehr viel mehr Arbeit geworden.

  • naja, erster eindruck.
    macht nix kaputt, aber zerreist auch nix im positiven sinn.
    so peinlich wie der schramm isser jedenfalls bestimmt nicht, so gesehen ein kleiner erfolg.
    aber : wird er bei den hauptproblemen des vereins ,
    -einfluss der UN auf ein gesundes mass reduzieren,
    -Sponsoren finden,
    -NLZ effizienter machen,
    -Leitbild konkretisieren und umsetzen...
    irgendeinen ausreichenden druck auf den vorstand ausüben können ? ich denke nicht....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Unser neuer Held - steht festverbunden zur ausgezeichneten Qualität von MaBa und Woy


    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ein Blender vor dem Herrn ......

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Es gibt Menschen, die sich eine so dicke Haut zugelegt haben, daß sie auch ohne Rückgrat aufrecht stehen können - Bader ist so einer...


    Am Valznerweiher herrscht nicht nur ein Defizit an Durchblick, sondern auch ein moralisches Defizit.


    Selten habe ich soviel Ekel vor einem Manager gehabt, wie vor ihm - der Mann halt Null Anstand und Verantwortungsgefühl


    Herr Grethlein, handeln Sie!!!

  • Zitat von soerenrudi

    Der hat ernsthaft vom Zettel abgelesen als er die Entlassung verkündet hat. Alter da war der Schramm ja noch professionell dagegen :schaem:


    schmatz, ich gebe dir recht :exclamation_mark: (obwohl wir uns in der hecking sache wohl nicht einig werden).

  • Zitat von soerenrudi

    Der hat ernsthaft vom Zettel abgelesen als er die Entlassung verkündet hat. Alter da war der Schramm ja noch professionell dagegen :schaem:


    Wat? never ever! Lieber 100 x vom Zettel ablesen als noch 1 x einen Schramm zu ertragen! Meine güte, seine 1 Entlassung und öffentlicher Auftritt... es sei denn es gibt wo ne Schule für ARs :wink:


    wird er beim Club schon noch lernen, die ersten Entlassungen von Roth waren auch nicht besser. Gib ihm noch 2-3 weitere, dann wird er das locker und professionell machen können, noch 2 dazu und er kann auch ironische witze mit einbauen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wat? never ever! Lieber 100 x vom Zettel ablesen als noch 1 x einen Schramm zu ertragen! Meine güte, seine 1 Entlassung und öffentlicher Auftritt... es sei denn es gibt wo ne Schule für ARs :wink:


    wird er beim Club schon noch lernen, die ersten Entlassungen von Roth waren auch nicht besser. Gib ihm noch 2-3 weitere, dann wird er das locker und professionell machen können, noch 2 dazu und er kann auch ironische witze mit einbauen.


    also für die entlassung Baders kannst Du mich nachts um drei nach einem ausgiebigen Besuch des Pubs meines Vertrauens vom Schlafen gehen abhalten und ich bin in der Lage den entscheidenden Satz fehlerfrei ausuzsprechen


    Martin Bader hat fertig.
    Die Freiheit hat gesiegt :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    hierzu bedarf es keines doktors.
    dies erkennt und verbalisiert ein einfacher gefreiter.


    zur not wird halt vorher noch in mexiko oder moskau promoviert :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diese Abnickrat hat echt sein passendes Aushängeschild gefunden. :hoch: Nur Schmitt hätte das ganze Elend vielleicht noch etwas treffender personifiziert...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Diese Abnickrat hat echt sein passendes Aushängeschild gefunden. :hoch: Nur Schmitt hätte das ganze Elend vielleicht noch etwas treffender personifiziert...


    Zeck der TeilzeitAR wäre auch geeignet ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man muss sich doch nur Grethleins Mimik & Körpersprache in dem Video nach der Sitzung heute ansehen. Arschleckertum vom feinsten!

  • ich weiss immer noch nicht, wie ich ihn einschätzen soll.
    Derzeit hab ich noch den Eindruck, Bader und Woy lieben ihn, weil sie leichtes Spiel mit ihm haben.
    Rhetorisch raucht ihn Bader in der Pfeife.
    Wirkt somit als Stabilisator einer fehlkonstruierten Führung und wird uns kaum weiterbringen... :cry:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    ich weiss immer noch nicht, wie ich ihn einschätzen soll.
    Derzeit hab ich noch den Eindruck, Bader und Woy lieben ihn, weil sie leichtes Spiel mit ihm haben.
    Rhetorisch raucht ihn Bader in der Pfeife.
    Wirkt somit als Stabilisator einer fehlkonstruierten Führung und wird uns kaum weiterbringen... :cry:



    Bader hat sich Grethlein als würdigen Nachfolger von Schramm ausgesucht.

  • Muß für seine Vorstellung auf der JHV ganz schön lange geübt haben, wenn ich so seh wie er sich jetzt vor der Kamera präsentiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!