Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Herr Dr. Grethlein und noch andere, damals in den AR gewählten Mitglieder, haben sich auf Wunsch eines damaligen Vorstandes aufstellen lassen.


    Bader wäre nie entlassen worden, wenn diese Rastplatzgeschichte nicht gewesen wäre!

    Bin auf die Kandidatenliste gespannt! Damit steht und fällt seine Wiederwahl!

    Du hast ernsthafte Zweifel an der Wiederwahl Gretels?


    Breit grinsen, sich auf die Schulter klopfen bzw. von den anderen, die Du im ersten Satz erwähnst, auf die Schulter klopfen lassen. Dazu der Lauf in der Liga, und das reicht locker für eine sehr deutliche Wiederwahl.

  • Du hast ernsthafte Zweifel an der Wiederwahl Gretels?


    Breit grinsen, sich auf die Schulter klopfen bzw. von den anderen, die Du im ersten Satz erwähnst, auf die Schulter klopfen lassen. Dazu der Lauf in der Liga, und das reicht locker für eine sehr deutliche Wiederwahl.

    Darum bin ich ja auf die Kandidatenliste gespannt!

  • Clubi ich kann dir leider keine PN schicken...dein Postfach ist voll :winking_face:

    Ich würde wahnsinnig gerne alte PN's löschen. Leider finde ich, wenn ich übers iPhone in Konversation gehe, keine Löschfunktion.

    Entweder bin ich blind, oder deppert, aber ich finds nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde wahnsinnig gerne alte PN's löschen. Leider finde ich, wenn ich übers iPhone in Konversation gehe, keine Löschfunktion.

    Entweder bin ich blind, oder deppert, aber ich finds nicht!

    frag mal den Chaos, der hat bestimmt a Lösung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Darum bin ich ja auf die Kandidatenliste gespannt!

    Nun ja, da wird sich kaum was ändern. Wer einen Namen zu verlieren hat, wird sich diesem Plenum NICHT stellen - wer will es ihm oder ihr verdenken.


    Ich weiß bislang nur von einem honorigen Vorstand eines großen Nürnberger Unternehmens, der sich aufstellen lassen will. Mit guten Chancen, würde ich meinen.

  • Ich würde wahnsinnig gerne alte PN's löschen. Leider finde ich, wenn ich übers iPhone in Konversation gehe, keine Löschfunktion.

    Entweder bin ich blind, oder deppert, aber ich finds nicht!

    Konversationen markieren und mit Konversation verlassen = löschen.

  • Nun ja, da wird sich kaum was ändern. Wer einen Namen zu verlieren hat, wird sich diesem Plenum NICHT stellen - wer will es ihm oder ihr verdenken.


    Ich weiß bislang nur von einem honorigen Vorstand eines großen Nürnberger Unternehmens, der sich aufstellen lassen will. Mit guten Chancen, würde ich meinen.

    Und damit widersprichst du dir schon gleich mal selbst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zum Thema Kindidatenliste: heute stand in der BILD, dass die Frist für die Nominierung abgelaufen ist und es nur insgesamt fünf zu wählende Kandidaten gibt. Dazu zählen die drei Aufsichtsräte, deren Amtszeit ausläuft und die wiedergewählt möchten. Und dazu kommt noch ein gewisser Andreas Hock, seines Zeichens Journalist. Der fünfte Kandidat wurde aber nicht genannt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Andreas Hock war vor ca. 10 Jahren Chefredakteur der Abendzeitung und ist mir damals mit seinen sehr guten und emotional geschriebenen Artikeln zum Club aufgefallen. Allerdings ist das jetzt nicht die Hauptqualifikation für einen AR. Was Herr Hock seitdem gemacht hat weiß ich nicht.


    Edit:

    Bitteschön.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hock

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Andreas Hock war vor ca. 10 Jahren Chefredakteur der Abendzeitung und ist mir damals mit seinen sehr guten und emotional geschriebenen Artikeln zum Club aufgefallen. Allerdings ist das jetzt nicht die Hauptqualifikation für einen AR. Was Herr Hock seitdem gemacht hat weiß ich nicht.


    Edit:

    Bitteschön.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hock

    Danke
    Erst Mal hab ich geschluckt als ich las sein Erstlingswerk ging über die Geissens. bei BigBangTheory Begleitbuch war ich schon positiver gestimmt.

    Besonders gefiel mir sein Widerstand gegen Zensur durch Hermann obwohl selbst in der CSU. Wobei ich vom Inhalt her mich dann wieder frage, ob es solche Artikel über Kinder von Prominenten wirklich braucht.

    Ob all das undehemals schöne Artikel über den Club ihn wirklich für einen Aufsichtsrat qualifizieren, kann ich nicht sagen. Vor 10 Jahren war es relativ einfach, positiv über den Club zu schreiben.


    Im Zweifelsfall würde ich dann doch eher Grethlein wählen.

    Bleibt abzuwarten, wer sonst noch kandidiert.

  • Was bisher zu lesen war, ist: Er findet die Kommunikation zwischen Fans und Verein noch deutlich ausbaufähig und möchte das als AR ändern. Ob es ihm gelingt, Herrn Koch abzulösen, glaube ich aber fast nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • vielleicht solltest du seine Vorstellung abwarten

    Da waren im letzten Jahr ja ein paar ganz großartige Vorstellungen dabei......:floet:


    Evtl. wird es heuer besser. aber erstaunlich ist es schon das bei drei zu vergebenden Posten nur fünf Kandidaten da sind. Da hätte ich mich auch noch bewerben können.... :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was bisher zu lesen war, ist: Er findet die Kommunikation zwischen Fans und Verein noch deutlich ausbaufähig und möchte das als AR ändern. Ob es ihm gelingt, Herrn Koch abzulösen, glaube ich aber fast nicht.

    Wir haben doch einen Fanbeauftragten...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • steht nicht auch der saufkumpel von bader zur wiederwahl


    Also kann man nur mister x hock und koch wählen. Konsequenterweise werde ich baders homies nicht wählen.

    Die zwei haben jede Aufarbeitung der bader Geschichte im keim erstickt

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!