Ivan Knezevic (#--)

  • Da Mlapa gegen St. Pauli verletzt war, rückte Ivan Knezevic - Offensivspieler - erstmals in den Profikader. Das stand in einer Kurzmeldung und von daher bin ich zum ersten Mal auf diesen Namen gestossen.


    Hat jemand über diesen Spieler - der ja bei der U21 gegen Schalding-Heiningen zwei Buden gemacht hat - nähere Informationen? Und wäre dieser Spieler eine mögliche offensive Alternative für die erste Mannschaft?

  • Hab ihn 2mal gesehen, fand ihn für 4. Liga Verhältnisse "okay". Dann lieber Teuchert hochziehe, der Junge hat richtig Potential!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Nähere Informationen...puh...er wollte mal was von meiner Schwester :lol:
    Viel mehr kann ich auch nicht sagen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Fabbo

    Hab ihn 2mal gesehen, fand ihn für 4. Liga Verhältnisse "okay". Dann lieber Teuchert hochziehe, der Junge hat richtig Potential!



    Warum nicht beide :question_mark:

  • Zitat von Binoola

    Nähere Informationen...puh...er wollte mal was von meiner Schwester :lol:
    Viel mehr kann ich auch nicht sagen...


    :lol: wenn man ihn so an den Verein binden kann :mrgreen:


    Haben sie ihn "umgeswitcht"? Die ersten Spiele war er doch Linksaußen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ja der kommt ja auch aus AB...wieder ein guter Kicker aus der Viktoria Jugend, verstehe nicht wieso der Club da immer nur auf Umwegen drauf kommt sich dort mal umzuschauen - die 1860er und Fürther können das besser (Baier, Schäfer, Holebas, Kayaroglu,Heidinger)... Haha ja so hätte ich ihn an den Club binden können, wenn meine Schwester auch gewollt hätte :winking_face: Hab ihr schon Bescheid gesagt! :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hat am samstag im georg-weber-stadion beim spiel tsv rain gegen unsre amas dem stadionsprecher einige probleme bereitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!