Cedric Teuchert (#36)

  • Ich sage, er packt es auf Schalke.

    Aber erst wird er mal verliehen.

    Im Sommer kommt auch noch Uth.

    Embolo und Burgi sind sowieso weit vor ihm.

    Wird eine harte Aufgabe für jemanden der sich selbst überschätzt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • noch nichts gerissen - aber schon wieder große Sprüche

    Seine Selbstwahrnehmung nimmt immer konfusere Züge an

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Stimmt - aber da war das Niveau auch zwei Klassen schlechter :slightly_smiling_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • ich bin gespannt wie seine "Position" aussehen wird, wenn Tedesco mal nicht Schalke-Trainer ist :thinking_face:

    achja...wir sehen uns in Liga1 :crossed::glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • teuchert braucht keine schonung, sondern vielmehr wertschätzung, welche erlösend wirken kann.

    der braucht ab und zu a drumma schelln, damit er wieder den richtigen drall hat

  • lasst ihn halt in Ruhe, er hat uns einen großen Dienst erwiesen und Kammerbauer auch:red_heart:. Plötzlich sieht der Glubb viel schöner aus, als der nächste Schritt :grinning_face:

  • Hätte ihn der Übertrainer heute eingewechselt hätte Schalke noch 4:3 gewonnen. Der will ihn wohl vergraulen. :grinning_face::face_with_tongue:

    Bei Schalke geht ohne Teuchert gar nix. :loool:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • So,auch mal meinen Senf zum Thema Teuchert dazu geben.

    Meiner Meinung nach hätte er noch ein bis zwei Jahre warten sollen mit dem Wechsel zu einem größeren Verein und sich erstmal bei uns durchsetzen und weiterentwickeln aber wenn dann natürlich ein Bundesligist mit dem Geldkoffer kommt und winkt und Berater das meiste Geld bei einem Transfer verdienen kann ich seine Entscheidung schon verstehen.

    Ein gesundes Selbstvertrauen ist für einen Spieler in Ordnung bei Cedric ist es aber wohl schon ein bisschen zu viel

    davon.Ich würde mir wünschen Salli hätte nur die hälfte von seinem Selbstvertrauen.

    Uns würde wenn wir aufsteigen ein Spieler mit seinen Qualitäten sehr gut tun denn dann brauchen wir Spieler mit Schnelligkeit und Zug zum Tor da wir bestimmt meist aus einer kompakten Defensive auf Konter spielen dürften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!