Cedric Teuchert (#36)

  • Bin mir relativ sicher, dass er seinen Vertrag noch mal verlängert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Bin mir relativ sicher, dass er seinen Vertrag noch mal verlängert!


    dein Wort in Gottes Ohr!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Clubi

    Bin mir relativ sicher, dass er seinen Vertrag noch mal verlängert!



    wäre für ihn und für uns das Beste!


    Dann mal ne Saison durchspielen und dann ist er eh weg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die "Gesetze der Branche" kennt er ja schon und für einen Stinkstiefel halte ich ihn nicht. Deshalb glaube ich nicht an einen ablösefreien Abgang, er weiß, wie hart er den Verein damit treffen würde. Gehe im Falle eines Abgangs wie bei Burgstaller von einem Arrangement aus, mit dem beide Seiten leben können.


    Und jetzt bleibt er zumindest mal für die nächste saison (zumindest bis zur Winterpause) und gut so.

  • Vertrag verlängern bei deutlich gesteigerten Bezügen, Saison 2017/18 bei uns, im Sommer 2018 für ganz viel Geld verkaufen. Alles andere macht keinen Sinn!

  • Zitat von exilfranke

    Vertrag verlängern bei deutlich gesteigerten Bezügen, Saison 2017/18 bei uns, im Sommer 2018 für ganz viel Geld verkaufen. Alles andere macht keinen Sinn!



    Das wäre sicherlich das beste, aber mal abwarten wie viele nach der Saison mit den Scheinen winken.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich würde ihn gleich verkaufen, bevor er noch kaputtgeht. :schaem:


    Aber ernsthaft, ich würde ihn behalten wollen.


    Ich hoffe, dass es spätestens Ende nächster Saison soweit ist,
    dass wir nicht immer gleich unser Tafelsilber verscherbeln müssen.


    Auch wenn Meeske irgendwann mal gesagt hat, dass man noch über Jahre Transfererlöse
    im mittleren siebenstelligen Bereich erzielen müsste.


    Ich denke, viel wird sich jetzt durch die neuen Gehaltsstrukturen bereinigen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sein Tor sollte zur Wahl des Tor des Monats stehen. Gut, dass es noch im April war

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sergio Fabian Za.. ääh Teuchert!


    Einfach geile Bude.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Berater werden ihn jetzt nicht wie eine willenlose Marionette an ihren Fäden haben. Seine Eltern sind mit dem Spiel, Köllner und Bornemann werden auch mit ihm sprechen. Von Vereinsseite wird man ihm vermitteln wollen, dass er mit einem, zu besseren Bezügen, verlängerten Vertrag sich selbst besser stellt und Sicherheit schafft (falls er sich verletzt) und zudem durch eine (unvermeidliche.) Ausstiegsklausel einem Wechsel kein Riegel vorgeschoben ist.
    Letztlich, fünf Euro ins Phrasenschwein, kommt es eben darauf an was Teuchert selbst will. Vielleicht gehört richtig wechseln einfach zu einer ambitionierten Karriereplanung dazu.
    Für mich ist es Tatsache, dass der Club ihn in seiner Entwicklung nur so und so weit bringen kann. Irgendwann muss er in die Bundesliga. Ich denke er wird so oder so im Sommer 2018 wechseln, egal ob mit oder ohne vorherige Vertragsverlängerung. Dass er dann eventuell ablösefrei ist ist schade. Allerdings frage ich mich schon auch: wieviel ist ein guter Stürmer für den Club wert? Wieviel waren Burgstallers Tore in der vergangenen Hinrunde wert? Vermutlich deutlich mehr als eine ablöse. Wo stünden wir jetzt ohne die? Wie durchschlagskräftig waren wir im Sturm, bevor Teuchert wieder zurückkam? Was für Kracher sind dafür nächste Saison als Neuzugänge zu erwarten?
    Nee, ganz ehrlich: ich würde dem auf gar keinen Fall ein Etikett draufkleben. Der soll mal schön hierbleiben, in der kommenden Saison seine aktuellen Leistungen bestätigen. Und wenn er dann in einem Jahr ablösefrei gehen will, dann ist das eben so.
    Sein Interview liest sich aber durchaus so, dass die Tür schon einen Spalt offen steht, für einen neuen Vertrag.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Sein Interview liest sich aber durchaus so, dass die Tür schon einen Spalt offen steht, für einen neuen Vertrag.


    Echt ? Ich lese da nur, dass er sich auf das nächste Jahr beim Glubb konzentriert und den Rest sollen die Berater machen.

  • Ich denke CT gefällt es sehr gut in der aktuellen Mannschaft, mit seinen Kollegen Kammerbauer, Lippert, Mühl, Sabiri, Erras, Margreitter. Die Mischung der Mannschaft. Was nicht zu vernachlässigen ist, dass der jetzige Trainer ihm vertraut bzw. ihn auch spielen lässt. Wenn er weiterhin das Vertrauen spürt, dann wird er auch bleiben und verlängern.

  • Er sagt ganz klar, dass er nächste Saison auf jeden Fall beim Glubb bleibt. D.h. er muss seinen Vertrag verlängern. Gerne mit Ausstiegsklausel. Bornemann hat auch ganz klar gesagt, dass uns Teuchert im Sommer ablösefrei verlässt ist keine Option für den Verein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Häufig erschien er mir heute unsichtbar.
    Sicher....er hatte es schwer gegen diese Sandhäuser Kanten, trotzdem gelang ihm auch sonst heute nicht viel.
    Egal....ist Lehrgeld und nicht weiter dramatisch !

  • Jetzt weiss ich warum er nicht von Anfang an spielen sollte.Ab der 70.Minute war der Junge platt.Da war überhaupt nichts mehr von ihm zu sehen.Hoffe,das er in der Vorbereitung richtig fit gemacht wird.Dann kann er so richtig los legen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!