Cedric Teuchert (#36)

  • Zitat von DB4


    Also ist meine Aussage richtig? Du weißt ja anscheinend selbst das sie nicht dabei waren. Aber kann ja auch an den Privaten Ausrüster Verträge liegen!


    Ja dann war wohl deine Aussage richtig kommt halt drauf an was man daraus dann macht.

  • Bornemann hat gegenbüber NZ bestätigt, dass Teuchert nicht ablösefrei gehen wird..was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Bornemann hat gegenbüber NZ bestätigt, dass Teuchert nicht ablösefrei gehen wird..was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen...


    Er verlängert seinen Vertrag? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von HansiKopp

    Eine Möglichkeit von dreien :wink:


    Die zweite ist, dass man ihn höchstbietend verscherbelt. Was ist die dritte?

  • Zitat von Drizzt

    Er wechselt im Winter


    Er wird jetzt nicht sofort verlängern und man wird ihn jetzt nicht sofort verkaufen (sofern kein unmoralisches Angebot hereinflattert).
    Ergo wird es auf den Saisonverlauf bis zur Winterpause und eine mögliche Verlängerung dann hinauslaufen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Bei unserem Glück bringt er in der Hinrunde keinen Fuß auf die Erde. Wird dann von Köllner in der Winterpause stark gemacht - Spielt draufhin ne bomben Rückrunde und wechselt für lau in der nächsten Sommerpause in die erste Liga :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Bei unserem Glück bringt er in der Hinrunde keinen Fuß auf die Erde. Wird dann von Köllner in der Winterpause stark gemacht - Spielt draufhin ne bomben Rückrunde und wechselt für lau in der nächsten Sommerpause in die erste Liga :lol:


    Aber weil er so eine schlechte Vorrunde gespielt hat verlängert er im Winter den Vertrag
    aus Angst im Sommer arbeitslos zu sein ........ 15 Mille! :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Aber weil er so eine schlechte Vorrunde gespielt hat verlängert er im Winter den Vertrag
    aus Angst im Sommer arbeitslos zu sein ........ 15 Mille! :grinning_face:


    und kurz vorher reißt das kreuzband und er wird invalide :grinning_face:

  • [

    Zitat von 1973er

    " ... Aber weil er so eine schlechte Vorrunde gespielt hat verlängert er im Winter den Vertrag ... "


    Nö, den Vertragsentwurf unterzeichnet er nicht. Eine Klausel sieht vor, daß er innerhalb von 4 Wochen, 10 Kilo abzunehmen hat.
    Das verärgert Teuchert nachhaltig und und sitzt die Zeit bis Sommer 2018 am Valznerweiher ab.

  • Zitat von Drizzt

    Er wechselt im Winter




    @Wenn man das alles liest befürchte ich das wir unter das Niveau von 1860 sinken, armer CLUB was wird aus dir noch werden.

  • Zitat von HansiKopp

    Bornemann hat gegenbüber NZ bestätigt, dass Teuchert nicht ablösefrei gehen wird..was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen...


    Ishak wird's richten

  • Hört bitte auf immer mit Mölders zu drohen. :heul:
    Er ist sicherlich ein ehrlicher Spieler aber soweit ich es verfolgt habe hat er gerade einmal ein paar Spiele ohne Verletzung gemacht.
    Leider sehe ich bei Ihn nicht mehr viel Zukunft. Vor vier Jahren hätte ich da etwas anderes geschrieben.
    Wenn AB versucht die Tribüne zu füllen, dann soll er lieber den Cedric behalten und ein paar Heimspiele gewinnen.

  • Nehmt halt nicht immer alles so teuflisch ernst. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Berater wären ja blöde wenn sie da jetzt unterschreiben würden. Sie haben eventuell ein Angebot der Hertha und anderen Clubs. Mit sicher einem sehr guten Erstligagehalt dass der Club selbst bei Aufstieg nicht zahlen kann. An diesem partizipieren sie. Ebenfalls am Handgeld. In mindestens dem Maße, wahrscheinlich mehr, wie bei einem Wechsel. Rein finanziell also das Beste den Vertrag mit dem Club auf keinen Fall zu verlängern.


    Sportlich hat Teuchert nur ein einziges Risiko, der Club steigt auf, der neue Verein ab. Wenn ich den aktuellen Kader und die sportliche Situation ansehe, dann sind wir kein Aufstiegskanditat. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Somit wird Teuchert sehr wahrscheinlich in der übernächsten Saison in der ersten Liga spielen, trainieren und verdienen und kann sich darauf eine Saison noch unter Wettkampfbedingungen vorbereiten.


    Wieder ein Wechsel den böse Menschen wohl Bornemann anhängen werden. Diesmal kann er nicht mal seine angebliche Stärke den Verkauf ausspielen. Dass wir aber hier immer noch unter Bader leiden......


    Das Argument dass der nun schon weg war als Teuchert in die Erste kam werde ich wohl schlucken müssen.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.fussball.news/transfer-fall-teuchert/


    Also ich denke fast, der Cedi lässt sich von seiner Berateragentur schon beeinflussen, wenn man das so liest...


    Naja.....wenn Teuchert nicht auf seine Berateragentur hören würde, bräuchte er auch keine Berater. :wink:
    Aus Teucherts Sicht ( nicht aus Sicht des Clubs ) machen sie es m.E. auch klug und richtig.
    Die einzige Chance des Clubs liegt m.M.n. nur in einer sofortigen Gehaltserhöhung, die mit einer Vertragsverlängerung und festgeschriebener Ausstiegsklausel einhergeht.
    Ob sich der klamme Club das aber leisten kann, steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!