Cedric Teuchert (#36)

  • Also Block 1 und 3 rasten förmlich aus, wenn er zur Auswechslung schreitet.

    Bezüglich eines Wechsels soll der Eberl Max die Nase vorne haben, fragt sich nur wann.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Naja, angeblich "zu matt" für Samstag. Wechsel dürfte durch sein, was sich bis Weihnachten in seinen Einsatzzeiten niederschlagen dürfte. Werden bis zu Zrelaks Rückkehr dann nimmer mit zwei Spitzen spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, angeblich "zu matt" für Samstag. Wechsel dürfte durch sein, was sich bis Weihnachten in seinen Einsatzzeiten niederschlagen dürfte. Werden bis zu Zrelaks Rückkehr dann nimmer mit zwei Spitzen spielen.

    Er soll gestern Fieber bekommen haben.

    Ob deswegen der Transfer jetzt durch ist, halte ich für eine gewagte Aussage.

    Aber wie schon gesagt, ich hoffe, dass er im Winter gegen eine gute Ablöse geht.

    Sollte es uns dann gelingen, Ersatz in der Kategorie von Thommy, Stefaniak oder Holtmann an Land zu ziehen, würde ich uns insgesamt sogar gestärkt sehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Null Risiko gehen sie erst im Sommer. Und wenn er bis dahin noch ein paar Mal so "abliefert" wie heute, dann wird das eher nix für ihn.

    wenn es so kommen sollte, dann wäre er über ein Vertragsangebot des FCN zu verminderten Bezügen sicherlich froh-

    also eine sogenannte win-win situation.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Naja, angeblich "zu matt" für Samstag. Wechsel dürfte durch sein, was sich bis Weihnachten in seinen Einsatzzeiten niederschlagen dürfte. Werden bis zu Zrelaks Rückkehr dann nimmer mit zwei Spitzen spielen.

    Auch nach Adam Zrelaks Genesung halte ich 2 Spitzen für verkehrt, weil es dann alle unsere gelernten Stürmer auf dem Feld stehen.

  • Ja, geht nach Bremen (ich glaub die hatten wir noch nicht)






    Ist erkältet, alles gut :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na dann steht einem Tor morgen ja nichts mehr im Wege :slightly_smiling_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Im Stadion ging heute das Gerücht herum, er hätte letzte Woche in Gladbach unterschrieben. Man verhandelt nur noch, ob er im Winter oder im Sommer wechselt.


    Wenn im Sommer, dann geht es ja eigentlich nur über ein direktes Zurückleihen von Gladbach an uns, oder? Weil ablösefrei werden wir ihn wohl nicht ziehen lassen.

  • Im Stadion ging heute das Gerücht herum, er hätte letzte Woche in Gladbach unterschrieben. Man verhandelt nur noch, ob er im Winter oder im Sommer wechselt.


    Wenn im Sommer, dann geht es ja eigentlich nur über ein direktes Zurückleihen von Gladbach an uns, oder? Weil ablösefrei werden wir ihn wohl nicht ziehen lassen.

    Ich denke auch nicht, dass er im Sommer ablösefrei geht (bzw. wenn er bereits unterschrieben hat, wollen wir wahrscheinlich Geld sehen). Dass wir ihn überhaupt nicht (mehr) brauchen, hat heute jeder gesehen.

  • Den Ceddie würde ich schon noch die ganze Saison hier sehen wollen, falls er denn unbedingt weg will. Wenn es unvermeidbar ist, dann wäre so ein Konstrukt , wo ein Verein ihn kauft und im Gegenzug noch ein halbes Jahr an uns verleiht, richtig klasse für alle Seiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!