Cedric Teuchert (#36)

  • unabhängig von allen aufstiegs(un)wahrscheinlichkeiten und (un)möglichen verkaufszahlen sollte man nicht vergessen, was der spieler will und was er betreibt.

    heißt: will er zum winter wechseln, wird er wohl wechseln.

    an eine vetragsverlängerung bei ihm glaube ich nicht mehr. es sei denn, es wird ihm ein vertrag unter die autogrammkarten untergejubelt.

  • Laut den aktuellen Aussagen sind wir nicht mehr auf Verkaufserlöse zwingend

    angewiesen ...... Müssen Vorstand und Trainer halt abwägen, was letztlich

    mehr Geld einbringt, Verkaufserlöse oder ein Aufstieg ......

    Man sollte das vielleicht nicht nur auf den Faktor Geld reduzieren. Klar müssen sie sehen, was letztendlich besser für die Kasse ist.


    Sie müssen aber auch in Gesprächen mit den Spielern beobachten, was ihnen ein Spieler signalisiert, der im Winter weg möchte, den sie aber nicht weglassen möchten. Es könnte sonst nämlich sein, dass man einen oder mehrere lustlose Profis am Valze rumlaufen hat, die das halbe Jahr dann eben auf einer Arschbacke absitzen. Damit wäre dann ein Aufstieg ebenfalls in Gefahr un man hätte dann noch nicht mal mehr einen finanziellen Gegenwert.


    Von daher sind das Entscheidungen, die von Spielern, Beratern, den Trainern und Herrn Bornemann getroffen werden müssen. Bornemann und Köllner sind am nächsten dran und die müssen diese Signale einordnen und ihr Handeln danach ausrichten. Da können wir uns aus der Ferne (leider) wünschen, was wir wollen - diese Entscheidungen vom Spieler und vom Verein müssen wir letztendlich akzeptieren und respektieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • unabhängig von allen aufstiegs(un)wahrscheinlichkeiten und (un)möglichen verkaufszahlen sollte man nicht vergessen, was der spieler will und was er betreibt.

    heißt: will er zum winter wechseln, wird er wohl wechseln.

    an eine vetragsverlängerung bei ihm glaube ich nicht mehr. es sei denn, es wird ihm ein vertrag unter die autogrammkarten untergejubelt.

    Darauf können wir uns wohl alle einigen. Es liegt rein am Wille des Spielers.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist er verletzt oder krank? Hab ihn am Frankfurter Bahnhof bei der Mannschaft nicht gesehen... Dazu passt nun auch, dass er Basketball in Bamberg schaut (Quelle: Instagram)

  • Hat er schon verlängert :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn wir in der Winterpause nur Teuchert verlieren, wäre ich leicht euphorisiert. :slightly_smiling_face:


    Möhwald, Leibold halte ich für das Mannschaftsklima unersetzbar, Teuchert dagegen

    hegt für sich den Hang des Exzentriker was für ihn auch ok ist, aber eben nicht zu uns passt.

  • Ohne Kommentar:

    https://mobile.twitter.com/2_S…status/939940987979337728

    Mal sehen, ob der KICKER morgen wirklich was bringt.

    Abwarten auf morgen Abend, da wird Köllner bestimmt bei Sky befragt wieso Teuchert nicht dabei ist. Wenn er fit ist und nicht dabei ist, wird es das sicherlich bei uns gewesen sein....

    Auf dieses Blabla auf Twitter braucht man (oftmals) nichts geben, aber mal schauen ob doch was interessantes im Kicker steht....

  • Abwarten auf morgen Abend, da wird Köllner bestimmt bei Sky befragt wieso Teuchert nicht dabei ist. Wenn er fit ist und nicht dabei ist, wird es das sicherlich bei uns gewesen sein....

    Auf dieses Blabla auf Twitter braucht man (oftmals) nichts geben, aber mal schauen ob doch was interessantes im Kicker steht....

    Wird offizielles jetzt vom Kicker angegeben?

    Wenn was schon fix wäre, das der Kicker berichtet, könnten sie es doch auch schon auf FCN.de posten. Find ich irgendwie seltsam.

  • Ich muss jeden verantwortlich die Intelligenz absprechen, sollten im Winter Spieler abgegeben werden.

    Ja ich weiß dass wir immer Geld brauchen, aber in der Situation muss man meiner Meinung nach volles Risiko gehen und voll auf die Karte Aufstieg setzen.

    Burgstaller letztes Jahr war in Ordnung, da man eh keine Chance auf den Aufstieg hatte, aber dieses Jahr wäre es der Todesstoß.

    Wir können nur in der Bundesliga gesund werden.

    Der Schöpftransfer vor 2 Jahren sollte die Lehre sein.

    Wer weiß ob wir mit Schöpf die 2 Punkte mehr geholt hätten, die zum direkten Aufstieg gereicht hätten.

  • Krass. Teuchert ist fit, das wurde von Köllner auf der Pressekonferenz so bestätigt und von Bornemann in der Bild Liveschalte heute auch noch einmal bestätigt ( O-Töne jeweils: Bis auf Kerk, Lippert und Zrelak sind alle fit) seine Nichtnominierung kann eigentlich nur den Grund haben, dass ein Wechsel im Winter beschlossene Sache ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hilft uns ein Spieler, der weg will, weiter :sherlock:, ich denke nicht, dann Geld mitnehmen und mit denen verlängern, die mit uns weiter gehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!