Cedric Teuchert (#36)

  • Anscheinend muss die Cash Cow gemolken werden.

    Drehen wir den Spiess einfach um und machen Ceddi zu UNserer Ca$h Cow! :idea:


    Weiterverkaufsbeteiligung 40%, CL-Auflaufprämie 2 Mios, pro Nationalmannschaftseinsatz 250.000 Teuros, pro WM-Einsatz 3 Mios.


    Ablösesumme von 1,5 Mios ist dann zu verschmerzen, da Teuchert beim neuen Bundesligaverein spätestens nach 3 Spielen steil geht, alles schwanzt, was er vor sich hat, vom Bundesjogy nominiert wird und UNs 2022 in Katar zum 6.Stern bombt.


    So profitieren wir von ihm jahrelang! :thumbs_up:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nur mal kurz überflogen hier, das Thema nervt einfach nur noch, am liebsten wäre mir das er bleiben würde, könnte aber auch problemlos weiter leben falls es anders kommen sollte, aber bitte jetzt langsam ein Ende finden!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn ich mich für den geilsten deutschen Stürmer in meiner Altersklasse halte, wozu brauch ich dann ne (niedeige?) AK?!

    Wohl doch nicht so überzeugt vom eigenen Können?

    Wohl doch nicht so verbunden mit meinem Ausbildungsverein, der mir die ersten Schritte im Profifußball ermöglichte?

  • Sollte ein Verein wie der Club von einem Spieler abhängig sein, dann kann er den Laden dicht machen.

    Naja von cr7 meinetwegen aber von Teuchert.... da geb ich Dor uneingeschränkt recht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Boah Alda! :astonished_face:


    Du bist so, so Ökonom!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er hat schon geile Spiele gezeigt, z.B. in Fürth. Er allein reißt nichts, eh klar, aber gerade in Liga 1 wäre die Grundausrichtung eher defensiv. Wenn er Platz hat, finde ich ihn schon Klasse. Er kann halt einen "schwanzen", da gibts leider nicht mehr viele von der Kategorie. Natürlich aber darf man seine schwachen Spiele nicht vergessen, schon klar

    solang der ceddi den glubb ned schwanzt bin ich da recht leidenschaftslos.

  • Ich brech mir jetzt auch mal ein Stück Spekulatius ab.


    Irgendwie werde ich aus der ganzen Posse net schlau. Der gute Ceddie scheint nun doch noch nicht bei einem neuen Herzensverein untergekommen zu sein, fraglich, ob er überhaupt "die eine" Traumfrau als seine neue Braut ins Auge gefasst hat, Tendenz eher nein, sonst wäre das vermutlich schon durchgesickert. Ich denke er hat das Selbstverständnis, dass er gut genug für die erste Liga ist, also will er augenscheinlich ab kommendem Sommer unbedingt da hin. Wohin genau und auf welchem Weg, erscheint weiter unklar. Gleichzeitig kam und kommt es mir bei seinen Einsätzen, Toren usw durchaus so vor, als wäre der Club ihm alles andere als gleichgültig.

    So wie ich das sehe, ist ihm selber nicht ganz klar was er eigentlich will, es fehlt ihm die Überzeugung, in die eine oder andere Richtung Farbe zu bekennen, wie es jetzt angebracht wäre. Hü oder Hott, eins von beiden sollte es langsam mal sein. Der Junge scheint das aber gerade nicht leisten zu können.

    Stattdessen legt er die Entscheidung lieber in die Hände seiner Berater und lässt seine eigene Zukunft somit quasi lieber geschehen, als sie aktiv zu gestalten.

    Ich frage mich, ob ihn das letztendlich glücklich machen wird. Aktuell schlittert er so in eine Situation, in der er wie ein Gaul der halben Bundesliga zum Kauf angeboten wird, jeder darf mal angucken und begutachten, wer ihn letztlich nimmt, weiß kein Schwein.


    Eigentlich isser zu schade für sowas. Gut beraten sieht irgendwie auch anders aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • dann hoffen wir mal. dass die berater den ceddi ned schwanzen.

    ich wünsche ihm, dass er es für sich richtig macht respektive im Iago-duktus oben für sich richtig machen läßt.

  • Ganz ehrlich: sollte er gehen, wünsche ich ihm ohne Groll alles Gute.

    Schad drum isses halt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grad auf Twitter gelesen, dass morgen in der NN seine Berater zu Wort kommen. Angeblich ist die Verlängerung noch nicht vom Tisch.

    :woohooo:

  • Ganz ehrlich: sollte er gehen, wünsche ich ihm ohne Groll alles Gute.

    Schad drum isses halt.

    Glaube da wirst du einer der wenigen sein, der so denkt. Für die ganzen Schubladendenker hier drin ist er doch schon ein rotes Tuch. Ein Eigengewächs darf einfach nicht den Verein verlassen, das ist Hochverrat. Ein Leibold darf das, ein Teuchert nicht. Dazu ist er noch faul, egozentrisch und geldgierig, und - oh Wunder - trotz seiner Megaerfahrung im gestandenen Alter von 20 noch viel zu fehlerbehaftet. Außerdem hat ihn Valentini einmal angeschrien, was ein ganz klarer Beweis ist, dass er nie mit nach hinten arbeitet.


    Meine Fresse ist das einseitig Contra Teuchert hier. Ich bin schon fast zu seinem Anwalt geworden, aber nur weil das Ganze zu einer Sabiri-ähnlichen Hetzveranstaltung geworden ist. Nur dass Teuchert nicht Sabiri ist und nicht solch einen Sch... verzapft hat. Dabei ist er mir nicht mal sonderlich sympathisch, ich sehe einfach nur ein sehr gutes Talent in ihm.

  • Dafür dass er scheinbar nur weg will von hier, sind ihm seine 11 Tore diese Saison besonders hoch anzurechnen

  • Ich würde empfehlen, im Moment mal einen Punkt hinter die Causa Teuchert zu machen.


    Man wird hier sicherlich rechtzeitig erfahren, wo die Reise hingeht und warum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • http://www.bild.de/sport/fussb…uchert-54169734.bild.html


    Zitat

    Der Club-Coach ließ auch durch­bli­cken, dass es dem Ei­gen­ge­wächs wohl an der nö­ti­gen Selbst­ein­schät­zung fehlt: „Ich weiß nicht, ob sich so ein Spie­ler am Ende so über die Mann­schaft stel­len kann. Wenn er mir genau zu­ge­hört hätte, dann hätte er eine rea­lis­ti­sche Selbst­ein­schät­zung. Das ist aber ge­ne­rell für alle Men­schen ein hohes päd­ago­gi­sches Gut. Da muss ich mich auch in die Pflicht neh­men.“

    Köllner ist not amused!

  • Glaube da wirst du einer der wenigen sein, der so denkt. Für die ganzen Schubladendenker hier drin ist er doch schon ein rotes Tuch. Ein Eigengewächs darf einfach nicht den Verein verlassen, das ist Hochverrat. Ein Leibold darf das, ein Teuchert nicht. Dazu ist er noch faul, egozentrisch und geldgierig, und - oh Wunder - trotz seiner Megaerfahrung im gestandenen Alter von 20 noch viel zu fehlerbehaftet. Außerdem hat ihn Valentini einmal angeschrien, was ein ganz klarer Beweis ist, dass er nie mit nach hinten arbeitet.


    Meine Fresse ist das einseitig Contra Teuchert hier. Ich bin schon fast zu seinem Anwalt geworden, aber nur weil das Ganze zu einer Sabiri-ähnlichen Hetzveranstaltung geworden ist. Nur dass Teuchert nicht Sabiri ist und nicht solch einen Sch... verzapft hat. Dabei ist er mir nicht mal sonderlich sympathisch, ich sehe einfach nur ein sehr gutes Talent in ihm.

    Genau, mal alle in die Schublade stecken und das liebe Bübchen, dass ja so vorbildlich sich immer verhalten hat, in Schutz nehmen.

    Ein Weiler hat ihn bestimmt damals aus dem Trainingslager nach Hause geschickt, ohne einen Grund gehabt zu haben.

    Schwartz und Köllner hatten auch einfach nur mal Bock, einen Spieler grundlos abzuwatschen und nicht aufzustellen.

    Macht man doch manchmal so aus Spaß!

    Aber hast schon Recht, es ist immer der Verein Schuld!


    Das ein Eigengewächs eine andere Beziehung zu seinem Ausbildungsverein haben sollte, als ein Spieler, der hier nur auf Durchgangsstation ist und keinerlei größeren Bezug zu Verein und Region hat, kann man verstehen, muss man aber nicht.


    Mir persönlich ist es vollkommen egal, wie die Geschichte zu Ende gehen wird, denn eines sollte klar sein, die Zukunft des 1.FC Nürnberg wird gewiss nicht von einem Spieler abhängig sein.

    Teuchert selbst sollte aber langsam mal ein Licht aufgehen.

    Sein zweifellos vorhandenes großes Talent wird ihm dauerhaft nichts nützen, wenn er seine Einstellung zum Beruf nicht gründlich überdenkt.

    Die Bundesliga bringt jährlich solche Jungs hervor, die dann ebenso schnell auch wieder verschwinden.

    Es liegt an ihm, ob er ein guter Bundesligaspieler werden will, oder ein Idiot, der sein Talent verschenkt hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!