Cedric Teuchert (#36)

  • Er ist ein Franke im Team und ein Eigengewächs. Mir tut das Theater echt weh.

    Aber all die Nebenkriegsschauplätze sind für mich absolut daneben. Jetzt geht es um drei Punkte auf Lautern!

    Dann um das Weiterkommen im Pokal!

    In der Winterpause soll man sich mit allen die hier bleiben wollen an einen Tisch setzen und fair miteinander umgehen.

    Wenn der Cedric irgendwie das hier liest, dann kann ich nur sagen:


    "Mach einmal die Augen auf und sehe wie du hier von den Usern mit Aufmerksamkeit bedacht wirst."


    Junge gib deinen Managern einen Stoß und benutze die Situation um dich im Profifußball zu zeigen!


    Eine bessere Chance als bei uns bekommst Du nirgends!

  • Langsam könnte man den Eindruck bekommen: Sabiri nur mit a bissl Hirn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dann setz mal die Gleichung auch mal beim " Ishak " an, der noch vor einem halben Jahr nicht mal die Tauben vom Dach geschossen hat.


    Aber wir haben ja genügend Torjäger die treffen, obwohl Salli, der ja momentan gaaaanz stark auftrumpft.

    ich glaube du hast mich nicht so ganz verstanden. dein von mir zitierter post oben war als antwort auf die teuchertscorerpunkte der vorrunde gedacht. die gewähr oder einen automatismus gibt es nicht für die rückrunde. der von dir angeführte ishak ist eben genau das paradebeispiel hierfür andersrum (s. letzte rückrunde 0 und aktuelle vorrunde +++ ... ).

  • Jetzt spricht Teuchert...


    Ein wunderbar nichtsaussagendes Interview!

    Sehe ich nicht so, er hält sich wenigstens daran keine Interna auszuplaudern. Und das ist gut so! Da war die Geschichte mit Sabiri eine ganz andere. Und wenn er bleibt, dann muss Köllner nach Leistung und Qualität entscheiden.

  • Manchmal denke ich, ich möchte nicht noch einmal 21 sein und in der Haut eines jungen Profispielers stecken.

    Jeder Satz wird in den Internetforen von allen Seiten beleuchtet, abgeklopft und es werden Vermutungen angestellt.....egal, was und wie du es formulierst.

    Erwartet man da nicht zuviel von einem 21jährigen ?

    Allerdings wäre es vielleicht sinnvoller ( und er wäre besser beraten ) gar nichts zu sagen.

  • Bleibt zu hoffen, dass er tatsächlich mehr auf seine Eltern hört, als auf seine Berater.

    Vorausgesetzt er hat vernünftige Eltern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Manchmal denke ich, ich möchte nicht noch einmal 21 sein und in der Haut eines jungen Profispielers stecken.

    Jeder Satz wird in den Internetforen von allen Seiten beleuchtet, abgeklopft und es werden Vermutungen angestellt.....egal, was und wie du es formulierst.

    Erwartet man da nicht zuviel von einem 21jährigen ?

    Allerdings wäre es vielleicht sinnvoller ( und er wäre besser beraten ) gar nichts zu sagen.

    Klare Antwort auf deine Frage , ja!

    Aber Hamburger, was hat er denn großartiges gesagt? Das Thema muss von beiden Seiten sauber abgearbeitet werden, ohne dass Flurschaden entsteht. Das gilt auch für den Verein. Ich würde ihn gerne behalten, nicht nur aus sportlichen Gründen. Und ein weiteres Jahr unter Köllner würde vermutlich seinem Reifeprozess nicht schaden.

  • Bleibt zu hoffen, dass er tatsächlich mehr auf seine Eltern hört, als auf seine Berater.

    Vorausgesetzt er hat vernünftige Eltern.

    Im Endeffekt ist das, was ihm der Club bieten kann (Gehalt, Einsätze, sportliche Infrastuktur) sicher jetzt auch nicht besser als z.B. in Stuttgart.

    Das sind beides professionelle Arbeitgeber im Profi-Fußball. Warum sollten ihm "vernünftige Eltern" (nur) zum Club raten?
    Vielleicht steht der Stuttgarter Trainer ja auf ihn, sucht genau diesen Typ Fußballer und bietet super Entwicklungsmöglichlkeiten und Gehalt.
    Bei aller schwarz-roter Fan-Liebe sollten wir versuchen ein bißchen realistisch sein...

  • Um sicher in Liga 1 zu spielen nächstes Jahr, kann er nur nach Schalke oder Gladbach gehen. Alles andere gibt derzeit keine Garantie, außer natürlich ein Verbleib mit Verlängerung :-).

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Berater verteidigt Teuchert - VfB nimmt Abstand


    Zitat

    Teucherts Berater Hannes Winzer: "Mich verwundern Art und Inhalt der Kommunikation sehr, auch das Vorgehen am vergangenen Wochenende. Cedrics Leistungen in der Hinrunde stimmen, und auch seine Selbsteinschätzung ist völlig intakt. Er wird weiterhin 100 Prozent geben, wenn er gebraucht wird."

    Zitat

    Der VfB Stuttgart, der als ein mögliches Ziel galt, hat allerdings entsprechende Gedankenspiele vorerst wieder verworfen. Zwar hatte VfB-Trainer Hannes Wolf Teuchert einst sogar für die BVB-Jugend im Auge, aber: Teuchert sieht sich als zweite, hängende Spitze - und nicht in vorderster Front oder auf den Flügeln.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Für mich persönlich sind viele Berater nichts anderes als schmierige Versicherungsvertreter.

    Möglichst viele Abschlüsse generieren, damit die Einnahmen passen....


    Bei mir kommen dieser Berufszweig in Sachen Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Wertgefühl so ziemlich an unterster Stelle der "Nahrungskette"...

  • Die Selbsteinschätzung seines Beraters scheint genau so "intakt" zu sein wie die von Teuchert.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Die Selbsteinschätzung seines Beraters scheint genau so "intakt" zu sein wie die von Teuchert.

    Richtig.... ist schon lustig was es für Wellen schlägt, wenn er einmal nicht im Kader ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Ceddie muss sich inzwischen ja fühlen wie die Sonne, um die sich die Planeten Berater, Verein und Fans drehen.


    Verstehe nicht, wieso ausgerechnet um ihn grad so ein Gedöns gemacht wird. Was ist mit Möhwald und Leibold? Meiner Meinung nach sind die beiden wesentlich wichtiger und hier würde ich mir deutlich mehr wünschen, mal etwas Neues über den Stand der Dinge zu erfahren.


    Stattdessen lese ich jeden Tag nur über Teucherts Abschied im Winter, trainiert schlecht, gibt weiterhin 100 % (vom Berater), überschätzt sich, will eine Ausstiegsklausel usw. Eigentlich gibt es seit Wochen nichts Neues nur jeden Tag das selbe Gschmarri. Die sollen jetzt einfach ALLE (Berater, Ceddie, Verein, Medien) die Goschn halten, miteinander verhandeln und erst dann wieder quatschen, wenn sie definitv zu einer Entscheidung gekommen sind. Punkt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!