Cedric Teuchert (#36)

  • ... und das er trotzdem die Mannschaft über alles stellt und halt niemand anders aus der Mannschaft nimmt nur weil einige meinen Teuchert müsse dabei sein.

    Kleinen Seitenhieb auf die Berater und darauf, dass wohl die Nichtnominierung etwas schnell nach aussen drang gab´s noch....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • teuchert hin teuchert hier. türen offen oder zu. scheißegal. leute, es geht um den abschluss vor der winterpause und um 3 wichtige pkte. das zählt für mich.

    und zum anderen: das angebot des glubb steht. das muss der ceddi jetzt mit sich ausmachen. es ist ja nicht so, dass der glubb ihn ned will. ich hoffe nur für mich, dass er s bald hat und zum punkt kommt. es nervt nämlich.

  • hui, da gibts auf jeden fall an anschiss vom köllner, dass die kaderplanung vorm spiel rausging...

    ansonsten n top statement vom trainer zu der situation mit ceddy.

  • Ob und wann er jetzt nach Schalke oder Mainz oder ... wechselt, ist wurscht. Den meisten ist ja klar, dass die Welt kein Ponyhof ist und hier beim Glubb geht der nicht in Fussballrente.


    Was nervt, ist halt diese daily soap. Womöglich noch bis 31.1.2018, oder sogar noch darüber hinaus :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich hab das eben mal durchgerechnet, du könntest sie freikaufen.

    Dein Schwiegersohn in spe müsste nur die nächsten 173 Jahre in meinem Uranbergwerk schuften.

    Klingt akzeptabel, nicht? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab das eben mal durchgerechnet, du könntest sie freikaufen.

    Dein Schwiegersohn in spe müsste nur die nächsten 173 Jahre in meinem Uranbergwerk schuften.

    Klingt akzeptabel, nicht? :thinking_face:

    im Ruhrpott gibt s alles andere als Uran

    der Kohleabbbau ist auch eingestellt, da müßte der Schwiegersohn sich dann ganz was anderes suchen

    und wenn es eine Schwiegertochter wäre, wäre es auch nicht viel leichter:roll:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."


  • heutige Cedi-"News" in homöopatischen Dosen:

    http://www.kicker.de/news/fuss…-verteidigt-teuchert.html

    VfB verwirft Gedankenspiele um Nürnbergs Talent

    Der VfB Stuttgart, der als ein mögliches Ziel galt, hat allerdings entsprechende Gedankenspiele vorerst wieder verworfen. Zwar hatte VfB-Trainer Hannes Wolf Teuchert einst sogar für die BVB-Jugend im Auge, aber: Teuchert sieht sich als zweite, hängende Spitze - und nicht in vorderster Front oder auf den Flügel

    Nach Köllners Kritik: Berater verteidigt Teuchert

    Am Montagabend ging Köllner öffentlich hart mit dem 20-Jährigen ins Gericht, warf ihm eine falsche Selbsteinschätzung vor. Darauf reagiert nun Teucherts Berater Hannes Winzer: "Mich verwundern Art und Inhalt der Kommunikation sehr, auch das Vorgehen am vergangenen Wochenende. Cedrics Leistungen in der Hinrunde stimmen, und auch seine Selbsteinschätzung ist völlig intakt. Er wird weiterhin 100 Prozent geben, wenn er gebraucht wird."

  • Ich glaube, dass sich Teuchert die Worte von Köllner schon zu Herzen genommen hat.

    Der Leak über die Nichtnominierung kam wahrscheinlich einfach aus Unzufriedenheit und das ist auch in gewisser Weise nachvollziehbar.

    Ich denke nicht, dass das Tischtuch - wie viele Medien berichten - schon komplett zerschnitten ist.


    Wenn die Berater mal weniger auf den Putz hauen würden und man sich vernünftig an einen Tisch setzt, dann findet man eine Lösung, die für beide Parteien durchaus zufriedenstellend sein wird.

    D.h. entweder Verlängerung mit angemessener Ausstiegsklausel (mind. mögl. Winterablöse), oder eben Trennung.

    Ich wünsche Cedric nichts böses, denn im Grunde würde jeder von uns wahrscheinlich auch dem Ruf des Geldes folgen.

    Seine Selbsteinschätzung ist ein anderes Thema, aber wenn er in die Bundesliga wechselt, muss er seine Einstellung eh ändern.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Was der Trainer auf der PK gesagt hat, stimmt mich hier recht zuversichtlich.

    Man bekommt den Eindruck, dass in den Medien ohne Ende gepusht wird - und eigentlich nur ein kleiner Bruchteil davon wahr sein könnte.


    Man ist vermutlich nach der causa Sabiri sehr schnell auf dem Posten, wenn es um "News" dazu geht...

    Upper Palatinate first.

  • Der Berater erweist Ceddi einen Bärendienst, ob er da so gut beraten ist :sherlock:

    Sie sehen ihre Felle davonschimmen aka Provision...letztlich geht es immer nur ums Geld..traurig aber so ist halt das Geschäft, wie so gerne behauptet wird.


    Meiner Meinung nach tut sich Teuchert und seine sogenannten Berater keinen Gefallen, das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.


    Für mich hat er schon eine ganze Menge Sympathie verspielt.


    Auch wenn er doch noch verlängern sollte, wird ihm das immer nachhängen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!