Cedric Teuchert (#36)

  • ist das bei uns mit den ausstiegsklauseln nicht eine grundsatzfrage, dass man keine mehr gestatten will? gab es dazu nicht ab und an schon bornemann- statements?

    ja gabs

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso Spielt Cedi nicht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Okay danke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • schlussendlich zählt doch nur: wir bekommen viel Ablöse und viele Prozente beim Weiterverkauf

  • Wenn man ernthaft in Erwägung zieht, aufzusteigen, darf man ihn nicht verkaufen.


    Mit Salli, Werner und Gislason sind die Außen in meinen Augen eher ausreichend als befriedigend besetzt. Teilweise sogar eher mangelhaft.


    Die vielleicht 1,5 Millionen können doch einen Aufstieg nicht aufwiegen. So wahrscheinlich wie diese Saison wird es wohl lange Zeit nicht mehr werden.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Wenn man ernthaft in Erwägung zieht, aufzusteigen, darf man ihn nicht verkaufen.


    Mit Salli, Werner und Gislason sind die Außen in meinen Augen eher ausreichend als befriedigend besetzt. Teilweise sogar eher mangelhaft.


    Die vielleicht 1,5 Millionen können doch einen Aufstieg nicht aufwiegen. So wahrscheinlich wie diese Saison wird es wohl lange Zeit nicht mehr werden.

    Jup! Das muss Bornemann nach dem FCK Spiel halt auch gesehen haben...

  • Oberon vermutet bei den " muskulären Problemen " Teuchert eine taktische Notlüge.

    Abgesehen davon, daß diese Geschichte irgendwie etwas plötzlich passierte, verstehe ich trotzdem nicht, warum das eine Notlüge sein soll.

    Es widerspricht nämlich total den Mitteilungen Köllners, die dieser im Zusammenhang mit Teuchert auf seiner PK äusserte.

    Ich denke, wäre Teuchert heute nicht angeschlagen gewesen, er wäre vermutlich eingewechselt worden.

    Denn warum sollte er ihm sonst einen Gislasson, den er bisher so gut wie gar nicht berücksichtigte, vorziehen ?

    Um aus " taktischen Gründen " und einer Notlüge das Team zu schwächen ?

  • Oberon vermutet bei den " muskulären Problemen " Teuchert eine taktische Notlüge.

    Abgesehen davon, daß diese Geschichte irgendwie etwas plötzlich passierte, verstehe ich trotzdem nicht, warum das eine Notlüge sein soll.

    Es widerspricht nämlich total den Mitteilungen Köllners, die dieser im Zusammenhang mit Teuchert auf seiner PK äusserte.

    Ich denke, wäre Teuchert nicht angeschlagen gewesen, er wäre heute zumindest eingewechselt worden.

    Denn warum sollte er ihm sonst einen Gislasson, den er bisher so gut wie gar nicht berücksichtigte, vorziehen ?

    Wir wissen nur was geschrieben oder uns erzählt wird - ist ebenso wie in der Politik.


    Manche glauben es, manche nicht.


    Auf jeden Fall beides ein dreckiges Geschäft mMn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Um die Aluhutwirtschaft anzukurbeln.

  • Vermutet heißt: es ist eine Möglichkeit. Vielleicht war er aber auch wirklich verletzt. Kann über Nacht mal passieren.


    Ok, nein ernsthaft, mir ist es mittlerweile egal, ob er einsatzfähig war oder nicht. Gehen wird er sowieso und dann dürfen die Teuchert-Basher auch endlich feiern was das Zeug hält.

  • Ich glaube das niemand "abfeiert" wenn Teuchert geht.

    Er kann immer noch den vorgelegten Vertrag unterschreiben und gut is.

    Nur wenn er und "seine Berater" es vorziehen woanders ihr Glück zu suchen dann habe ich und auch bestimmt viele andere auch kein Problem damit.

    Ein Leibold zb wäre nicht zu ersetzen,bei Teuchert sehen das viele eben anders,die würden sich aber auch über ein Verbleib freuen, aber eben net um jeden Preis.

    Austiegsklausel für ein paar hunderttausend Euro, nein Danke.

    Und da handelt AB vollkommen richtig!!!


    Achja und wenn Teuchert fit gewesen wäre dann wäre er auch mit nach lautern gefahren, soviel Vertrauen hab ich zu MK wenn er sagt Teuchert war angeschlagen und darum nicht dabei.

  • Laut Köllner hat er ja mal richtig und mit vollen Einsatz trainiert. Wenn du das nicht gewohnt bist hast du schnell mal muskuläre Probleme.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • In Hoffenheim werden wohl gleich zwei Planstellen frei (Wagner, Uth)...:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!