Cedric Teuchert (#36)

  • Ich hätte jetzt auch gern eine klare Antwort wie es mit ihm in Zukunft weiter geht. Entscheidung, Jetzt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hätte jetzt auch gern eine klare Antwort wie es mit ihm in Zukunft weiter geht. Entscheidung, Jetzt!

    Klare Antwort? Bittesehr:


    Will Vertrag nicht verlängern --> wird im Winter verkauft, mutmaßlich nach Baden-Württemberg.

    Zwischendurch gabs leichte Verletzung und etwas Presse-Spekulatius.

    Chance dass er nächste Saison bei uns spielt liegt nahe Null, denn wenn er das wollen würde, hätte er bereits verlängert.


    Sollte ich mich teuchern täuschen, gebe ich nächstes Jahr um diese Zeit für jeden der ins Stadion kommt Bier und Werschd aus.

  • Wir nehmen dich beim Satz

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Advantage..... RockyFrankenstolz :wink:

    "um diese Zeit" in seinen Satz bereitet mir etwas Sorgen:winking_face::nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Präzisiere gerne: Beim letzten oder vorletzten Heimspiel der Hinrunde 18/19, vorausgestzt Teuchert ist dann noch Glubberer.

    :thinking_face:ach drum, könnten man das nicht beim letzten Spiel in der RR schon machen, ich meine ja nur, wäre die Chance für uns ca 7200 User ja etwas größer:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gebe die Hoffnung bei Ihm nicht auf. Er sollte doch merken, dass er hier mit seinem Glubb in die Erste LIga kann.
    Dort hat er dann genug Zeit das Schaufenster zu nutzen und eine richtig große Nummer im Deutschen Fußball zu werden.

    Meine Befürchtung ist, dass er sich zu große Stufen aussucht und den Sprung nicht schafft.
    Freue mich über jeden Franken im Fußball auch wenn das Glück bei einem anderen Verein nicht ganz so groß ist.

    Drücke ihn für die wichtige Entscheidung die Daumen und hoffe, dass er den Managern nicht auf den Leim geht.:crossed:

  • Vorstellbar als Ersatzkandidat für Sandro Wagner in Hoppelheim

    + Uth und den formschwachen Kramaric


    Halte das schon länger für möglich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hatte also Gesäßprobleme. :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!