Cedric Teuchert (#36)

  • Haltet mich für einen hoffnungslosen Fussballromantiker, aber ich glaube, dass diese Mannschaft sich im Winter nicht groß verändern wird.

    In dieser Truppe sind einige Jungs, die richtig gut miteinander können.

    Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass die die Mission Aufstieg miteinander durchziehen wollen.

    Gelingt der Aufstieg nicht, stehen ihnen trotzdem alle Türen offen, gelingt er, sind sie Stammspieler in der Bundesliga.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Haltet mich für einen hoffnungslosen Fussballromantiker, aber ich glaube, dass diese Mannschaft sich im Winter nicht groß verändern wird.

    In dieser Truppe sind einige Jungs, die richtig gut miteinander können.

    Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass die die Mission Aufstieg miteinander durchziehen wollen.

    Gelingt der Aufstieg nicht, stehen ihnen trotzdem alle Türen offen, gelingt er, sind sie Stammspieler in der Bundesliga.

    nöö, könnte durchaus passieren:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht hat er schon verlängert...

    Bornemann und meeske, sogar beim aubameyang haben sie es geschafft Verträge zu verlängern ohne dass es jemand merkt...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Vielleicht hat er schon verlängert...

    Bornemann und meeske, sogar beim aubameyang haben sie es geschafft Verträge zu verlängern ohne dass es jemand merkt...

    Bornemann und Meeske haben unbemerkt mit AUBAMEYANG verlängert??? :astonished_face:

  • Haltet mich für einen hoffnungslosen Fussballromantiker, aber ich glaube, dass diese Mannschaft sich im Winter nicht groß verändern wird.

    In dieser Truppe sind einige Jungs, die richtig gut miteinander können.

    Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass die die Mission Aufstieg miteinander durchziehen wollen.

    Gelingt der Aufstieg nicht, stehen ihnen trotzdem alle Türen offen, gelingt er, sind sie Stammspieler in der Bundesliga.

    Und dass er diese Mission mit durchziehen will, beweist er allen mit seinen unbändigen und 100%igen Trainingseinsatz und auch mit seiner mannschaftsdienlichen Einstellung wenn er dann spielt. :roll:

    Aber nicht falsch verstehen. Auch ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Aber nur dann wenn er begreift, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Dies hat zwischenzeitlich sogar ein Timo Werner begriffen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Das typische Social Media Gegeiere von jungen Menschen.

    Überhaupt nichts schlimmes dabei.


    Aber interpretieren würde ich da nichts.


    Kann alles und nichts heißen. Kann auch heißen, dass wir ihn in guter Erinnerung als einen von uns halten sollen (was auch nicht verkehrt ist!). Er quasi "gemeinsam" mitfiebert, auch wenn er woanders ist.


    Also sollte wir darauf auch einfach nichts geben, sondern auf Taten warten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und dass er diese Mission mit durchziehen will, beweist er allen mit seinen unbändigen und 100%igen Trainingseinsatz und auch mit seiner mannschaftsdienlichen Einstellung wenn er dann spielt. :roll:

    Aber nicht falsch verstehen. Auch ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Aber nur dann wenn er begreift, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Dies hat zwischenzeitlich sogar ein Timo Werner begriffen.

    Wie seine Einstellung wirklich ist, wissen wir alle nicht. Diese Beurteilung sollten wir Köllner überlassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie seine Einstellung wirklich ist, wissen wir alle nicht. Diese Beurteilung sollten wir Köllner überlassen.

    Mach ich doch! Bei dieser Beurteilung über die Trainigseinstellung ist Köllner schon der 3 Trainer der sie als nicht berauschend darstellt. Und seine mannschaftsdienliche Einstellung siehst Du doch selbst, wenn er spielt. Du bist genauso im Stadion wie ich?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Trotzdem ist Cedric noch jung.


    Wir reden hier nicht über einen Erwachsenen mit 50 Jahren Lebenserfahrung.

    Mit 20 hat sicher nicht jeder alles richtig gemacht oder durchdacht in seinem Leben bzw. ist auch viel leichter von Außen beeinflussbar.


    Cedric hat alle Anlagen und hoffentlich nimmt er Köllners Worte an. Mit der richtigen Einstellung packt er es sicher, und ich hoffe das er es bei uns packt!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und überall sitzt er dann auf der bank rum.

    Gut das tut er momentan bei uns auch aber hier ist die wahrscheinlichkeit weitaus höher das er wieder regelmäßig spielt.

  • Gomez nach Stuttgart zurück, Terrode nach Köln...

    ich glaube, der Post macht doch Sinn :rofl:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wow, „Gomez nach Stuttgart“, das ist ein Transfer der Kategorie „Jan Koller nach Nürnberg“ / selten dass sowas gut geht...

  • Wow, „Gomez nach Stuttgart“, das ist ein Transfer der Kategorie „Jan Koller nach Nürnberg“ / selten dass sowas gut geht...

    gomez ist 32 und war dank ausstiegsklausel für 3 mio zu haben! Find den transfer richtig stark eigtl fürn vfb. Terodde ist ja zu köln gewechselt und da war klar dass man handeln muss. Gomez war bei wob auch meist stammspieler! Mit der kategorie koller würde ich ihn auf keinen fall vergleichen.

  • Am Dienstag meinte ein Kumpel zu mir, dass Teuchert und der VFB nichts wird, da etwas mit dem Gomez läuft. Zudem meinte er noch, dass es Gespräche mit Wolfsburg zwecks Teuchert gab. Hab das nicht wirklich geglaubt, aber jetzt hab ich vorhin mitbekommen, dass Gomez wechselt....

  • Komisch, aber mir hat am Dienstag auch jemand gesagt dass er nicht mehr glaubt dass Teuchert nach Stuttgart geht. Allerdings sagte der sinngemäs: "Terodde wäre dumm nach Köln zu gehen. Absteiger Nr. 1"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!