Cedric Teuchert (#36)

  • Daß er weiterhin Spielpraxis hat und vielleicht noch ein wenig reift. Im Moment wird er bei Schalke nicht viel zum Spielen kommen. In der nächsten Saison tanzen sie auf drei Hochzeiten und brauchen einen größeren Kader.

    Wenn der Spieler noch Spielpraxis sammeln soll, wäre eine Absichtserklärung für einen Sommerwechsel besser. Holen die ihn jetzt gegen Ablöse und leihen ihn wieder zurück, kann es passieren, daß die einen Verletzten im Sommer bekommen, der ihnen dann noch gar nix geholfen und nur Geld gekostet hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • gaga04 ✞ du kannst doch nix dafür, so ist das Geschäft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man hört hier in Coburg immer wieder Stuttgart. Trotz des Gomez-Kaufs. Aber auch nur „Hören-Sagen“. Gehen wird er im Winter, da bin ich mir sicher mittlerweile.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Immer wieder begeisternd, welche Sympathien uns in Schalker Fanforen entgegenschlagen. Da merkt man so richtig, wie dort die Fanfreundschaft gelebt wird.

    Ich würde fast wetten, dass der BVB dort besser ankommt, wie unser Club.

    Is halt umgekehrt des selbe wie hier drin. Und nu?

  • Immer wieder begeisternd, welche Sympathien uns in Schalker Fanforen entgegenschlagen. Da merkt man so richtig, wie dort die Fanfreundschaft gelebt wird.

    Ich würde fast wetten, dass der BVB dort besser ankommt, wie unser Club.

    Also ich bin ja nicht dafür bekannt ein S04-Sympathisant zu sein, aber ich lese da in keinster Weise Häme. Ich weiß beim besten Willen nicht was du da jetzt reininterpretierst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Böses Schalke, wenn die ned wären, würd der Ceddi hier nen Vertrag bis Karriereende unterzeichnen. :loudly_crying_face:

    Wohin der geht, ist komplett Scheissegal.

    Das einzige was interessant ist, ist die Ablösesumme.

    Und da gäbe es sicher bessere, weil lukrativere, Adressen, wie die Kniefiesel aus dem Pott.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich bin ja nicht dafür bekannt ein S04-Sympathisant zu sein, aber ich lese da in keinster Weise Häme. Ich weiß beim besten Willen nicht was du da jetzt reininterpretierst.

    Les mal zwischen den Zeilen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab alle 4 Seiten durchgelesen, ich les da nix schlimmes Clubi. Auch zwischen den Zeilen nix

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ich bin ja nicht dafür bekannt ein S04-Sympathisant zu sein, aber ich lese da in keinster Weise Häme. Ich weiß beim besten Willen nicht was du da jetzt reininterpretierst.

    manche lassen halt keine Gelegenheit aus, um immer wieder gegen Schalke zu schießen...

    Ist ja mittlerweile hier nichts neues mehr.


    Schalke oder der FCN!!!

    :schalke::glubb:

    FCN ein Leben lang!

  • Ich hab alle 4 Seiten durchgelesen, ich les da nix schlimmes Clubi. Auch zwischen den Zeilen nix

    Das einzige was ich da herauslese ist das man schon sehr zwiegespalten ist ob das überhaupt Sinn macht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der interessante Part ist der, dass vorne auf Schalke ziemlich viel und starke Konkurrenz rumturnt.

    Teuchert müsste sich erst mal ein gutes Stück hinten anstellen, und das möglicherweise auch länger. Deswegen glaube ich Schalke eigentlich nicht so wirklich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tedesco und Teuchert macht aus meiner Sicht schon Sinn. Zudem wird Teuchert in der dritten Reihe turnen.

    Aktuell langt es mit Sicherheit nicht nicht um in der 1. Mannschaft zu spielen.

    Tedesco kennt aber seine Defizite und wird genau dort ansetzen wo auch AS und MK sowie RW waren.

    Mal schauen ob er es schafft. Qualität hat der Junge.

  • Ich weiß nicht so recht, wie er aktuell bei S04 zum Einsatz kommen will. Burgstaller, Di Santo und vor allem Embolo sehe ich vor ihm. Spielt Schalke idR mit Zweiersturm? Dann macht es vielleicht Sinn, aber dennoch kommt ein Wechsel zu Schalke aktuell zu früh. Schalke will in die CL und kann es sich nicht leisten, ein völlig unfertiges Talent auszubilden. Ein Modell mit anschließender Leihe an uns wäre wirklich nicht so verkehrt. So hätten wir für die Rückrunde Teuchert + ein bisschen Cash und Schalke hätte sich günstig ein Talent geschnappt, das noch ein wenig bei uns reifen kann.

  • Wohin der geht, ist komplett Scheissegal.

    Das einzige was interessant ist, ist die Ablösesumme.

    Und da gäbe es sicher bessere, weil lukrativere, Adressen, wie die Kniefiesel aus dem Pott.

    Ja, der Rest würd uns mit Geld zuscheißen, sparen dann aber dafür aus Jux an seinen Bezügen, damit er zu Schalke geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!