Cedric Teuchert (#36)

  • Habe heute von einem FZeh-fan gehört Poldi käme zurück an den Rhein-

    vielleicht sollte man nachfragen wie es um Marcel Risse bestellt ist-

    Fußballspielen kann er und Glubb kann er auch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hab alle 4 Seiten durchgelesen, ich les da nix schlimmes Clubi. Auch zwischen den Zeilen nix

    du musst jeweils die Anfangsbuchstaben der Wörter mit ungerader Anzahl von Buchstaben zusammensetzen und ggf. noch Vokale ergänzen und dann ist die Sache doch klar: „Schalke hasst den Club“ #paranoia :ugly:

  • du musst jeweils die Anfangsbuchstaben der Wörter mit ungerader Anzahl von Buchstaben zusammensetzen und ggf. noch Vokale ergänzen und dann ist die Sache doch klar: „Schalke hasst den Club“ #paranoia :ugly:

    Krass! Jetzt les ich das auch! Wäre mit vorher nicht aufgefallen! Das hätte ich nicht gedacht!

    Bin gerade dabei, meine Schalke Schals zu verbrennen...:frowning_face:

  • dem risse steht rot sicherlich. aber dem cedi schlumpfblau:question_mark:

    das habe ich letztes Jahr bei Burgstaller auch gedacht:unamused_face:

    ich glaube nur die Jungs sind farbenblind ober hatten als Kleinkind einen BayerntrikotStrampler

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja, der Rest würd uns mit Geld zuscheißen, sparen dann aber dafür aus Jux an seinen Bezügen, damit er zu Schalke geht.

    ich glaube nicht, dass Schalke dafür bekannt ist, bei Ablösen besonders üppig hinzufahren.

    Da wären mir Wolfsburg, Leipzig oder Leverkusen bedeutend lieber.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Evtl. hat man sich hier aber auch den völlig falschen "Bösewicht" heraus gesucht.......


    Wenn Teuchert(s Berater) auf dem Stand steht: "Ich will zu Schalke", dann beschneidet er unseren Verhandlungsspielraum auf

    Schalke im Sommer ablösefrei, oder

    Schalke im Winter für 1,5 Mio


    Wenn wir hingegen die freie Auswahl hätten, dann hätte Schalke nicht mehr die komfortable Situation (Ablösefrei, oder max. 1,5Mio) sondern,

    sie müssten sich mit Hoffenheim, Wolfsburg und all den anderen genannten Vereinen messen, was die Ablöse für uns eher nach oben als nach unten treiben würde.


    Die großen fressen die kleinen, soweit so normal. Aber wenn ich hier einen schwarzen Peter zu vergeben hätte, dann würde ich ihn nicht Schalke zuschieben.

    Schalke nimmt was man ihnen anbietet. Ob und wie wir was anbieten, müssen wir besser/cleverer lösen.

  • Das Ärgerliche is' halt, dass es net den Batzen Kohle gibt, den's gäbe, wenn rechtzeitig verlängert worden wäre.

    Wann wäre denn rechtzeitig gewesen, wenn der Kerl nicht will?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Ärgerliche is' halt, dass es net den Batzen Kohle gibt, den's gäbe, wenn rechtzeitig verlängert worden wäre.

    Es gab doch jetzt schon Zig Interviews wo gesagt wurde, dass man auf Grund der Finanzen letztes Jahr nicht verlängern konnte

  • ich glaube nicht, dass Schalke dafür bekannt ist, bei Ablösen besonders üppig hinzufahren.

    Da wären mir Wolfsburg, Leipzig oder Leverkusen bedeutend lieber.

    oder Fuckersfield...^^

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!