Cedric Teuchert (#36)

  • Potential klar, aber wäre vielleicht besser hier zu verlängern, aufzusteigen und ein Jahr mit dem FCN Liga 1 zu kicken. Dann kann er sich a) beweisen und b) seinen Marktwert steigern.

  • Ähm, doch. Stark wurde hier schon sehr kritisch gesehen. Potential schon, aberviele hier haben ihm nicht den schnellen Durchbruch zugetraut, den er in Belrin geschafft hat.

    Der Typ hat mit 18 Jahren Bundesliga gespielt, wurde Stammspieler in Liga 1 und 2. Sein Durchbruch war abzusehen. Kritisch wird jeder Spieler gesehen, aber die Vergleiche mit Stark und Teuchert kann man sich schenken. Der eine ist weder Stammspieler noch hat er bisher in der Bundesliga gespielt, der andere hat dies schon alles schon erreicht.

  • Ich kann mich an einige erinnern die gesagt haben, dass sie sich an kein richtig gutes Spiel von Stark erinnern konnten. Selbst nach dem Abstieg war er ja eher Mitläufer.

    Ich bin aber auch der Meinung, dass Teuchert ein Jahr bei uns nochmal gut tun würde.

  • Das ist schon stark?

    Stark hatte durchaus seine starken Auftritte, vor allem in seiner letzten Hinrunde vor seinem Wechsel, war er durchaus ein Stabilisator im vorderen Abwehrverbund.

    Ceddy mit ihm zu vergleichen, halte ich für gewagt, dafür ist der Junge Teuchert noch zu grün hinter den Ohren ?.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Stark hatte zudem auch einen Titel als Kapitän der U-Mannschaft gewonnen, wenn ich mich recht zurück erinnere.

    Das ist schon noch mal ein anderes Kaliber, als jemand der seine ersten 3 Spiele dort gemacht hat.


    Teuchert hat es aktuell noch nicht mal fest in unsere Mannschaft geschaft (was sicherlich zum Teil am bärenstarken Ishak liegt), und charakterlich wirkt er für mich trotz seiner inzw. 20 Jahre noch lange nicht auf Profiniveau.

    Wir haben mit Isak einen tollen Stürmer, und mit Zrelak auch schon einen potenziellen Nachfolger für Teuchert/Ishak im Kader.

    Zudem drängen hoffentlich aus den U-Mannschaften 1-2 Talente nach oben (wenn jemand sich mit dem Nachwuchs auskennt, gerne mal 1-2 Namen nennen).


    In Summe verstehe ich den "Move" von Bornemann bzw. vom Verein, wenn man sagt, binde dich für 2-3 weitere Jahre an uns, oder verlasse uns im Winter.

    Es ist ja auch nicht so, als ob die Karten von Vereinsseite aus nicht schon länger auf dem Tisch liegen.

    Wer so abgezockt ist (meine ich nicht negativ) seinen Vertrag auslaufen zu lassen, der sollte sich sehr sicher sein, dass er im Anschluß auch beim gewünschten Verein bzw. in der gewünschten Liga spielt. Und wenn Cedric in den nächsten 5-6 Monaten lediglich als Einwechsler (wie gegen Wob) die letzten paar Minuten ran darf, bin ich mir nicht sicher, ob seine Rechnung da aufgeht. Und da rede ich jetzt noch nicht mal davon ihn auf die Tribüne bzw. in die U-Mannschaft zu "verbannen", wie es schon zu lesen war. Nein, wenn man einfach davon ausgeht dass Ishak weiterhin gut performed, dann weiss ich nicht ob sich Cedric ausreichend lange und gut zeigen können wird.


    Daher bin ich der Meinung, dass es auch für ihn das beste sein wird, den Wechsel im Winter zu vollziehen. (oder eben zu verlängern)

  • mit Wurscht gegen welchen Verein wir nächste Saison in der ersten Liga spielen und der Cedric dann heult weil er verloren hat

  • Ohman, kann man diesen Satz bitte in den Forenregeln verbieten? Genau wie den Hans-Meyer-Brüchenspruch?

    Dafür!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Der Cedric macht uns in der Rückrunde den Teuchert und trägt seinen Teil zum Aufstieg bei! Dann verlängert er im Mai seinen Vertrag um im August für 5 Mio was weiss ich wohin zu wechseln! Passt!

    Anfang September kopieren ich diesen Beitrag hier rein und lass mich von euch feiern! Amen!

    :floet:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ohman, kann man diesen Satz bitte in den Forenregeln verbieten? Genau wie den Hans-Meyer-Brückenspruch?

    Wenn jemand fragt, ob er noch da ist darf ich ja wohl fragen, ob er schon weg ist. Punkt.


    Und ja, ich habe Euch alle auch lieb und wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Möge alles, was Ihr Euch wünscht, auch in Erfüllung gehen.


    P.S.: Dem Ceddi und dem Rest der Mannschaft wünsche ich dies natürlich auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!