Cedric Teuchert (#36)

  • Zitat

    Schalke sucht eine Alternative für Linksverteidiger Bastian Oczipka. Die Königsblauen bevorzugen eine talentierte Lösung - keine prominente.

    Für nur 5 Mio können sie Leibold haben..

  • Welcher Erstligaverein sollte den Teuchert Einsatzzeiten garantieren? Das ist doch Schwachsinn.


    Der einzige Verein der das könnte ist Köln, falls sie sich selbst schon aufgegeben haben und die Rückrunde als Einspielrunde für die nächste Zweitligasaison nutzen möchten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat Bornemann im Interview auf FrankenTV ganz gut umrissen. Muß der Junge selber wissen, ob ihm seine sportliche Entwicklung oder seine finanzielle in den nächsten Jahren wichtiger ist. Da gibt es derzeit vermutlich nur ein entweder oder, kein sowohl als auch.

  • "....aber Teuchert soll einen anderen Bundesligisten bevorzugen, bei dem ihm regelmäßige Spielpraxis garantiert wird."


    fordern kann man alles, nur welcher Bundesligist lässt sich auf so einen Deal ein? Glaub nicht, dass einem Talent bei Vertragsabschluss iwo Einsatzzeiten garantiert werden......da muss CT schon über gute Trainingsleistungen kommen, und da hab ich bei seiner Person Zweifel.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Am meisten "garantierte" Spielzeit würde er am ehesten beim Club unter Köllner bekommen.


    Absolute garantierte Spielzeit gibt es woanders vorab auch nicht... für niemanden.


    Es müsste irgendwo sein wo man ihn bewusst holt, um ihn aktiv weiterzuentwickeln und bei Erfolg einzusetzen. Das wird aber auch nur dann klappen wenn er die entsprechende Einstellung, Professionalität, Willen, Trainingsleistung zeigt und im Zuge dessen bisherige Schwachpunkte ausmerzt wie z.B. Kondition, Defensivarbeit schon ganz vorne, Mannschaftsdienlichkeit, Festrennen... und bei Einsätzen auch bestätigt.


    Andernfalls würde es auch woanders Kritik geben, der er sich konstruktiv stellen müsste. Hätte er das alles schon bisher besser gehandelt, wäre er evtl. schon hier längst Stammsspieler.

  • Deswegen kann der Ceddi alles gechillt angehen. Er hat die Option bei uns zu bleiben, wenn wir aufsteigen. Wenn net, dann isser so oder so weg. Irgend ein Bundesligst könnte er schon finden.... Fürn Club isses natürlich bleed....

  • Den HSV z. B. oder Werder Bremen?

    An den seiner Stelle würde ich mich im Winter nicht darauf einlassen... Auf blöd landet er widder in der zweiten Liga. Ausserdem hat ja Köllner neulich in einer PK gesagt, dass das Umfeld für einen jungen Spieler auch sehr wichtig ist und hier würden diese zwei Vereine in meinen Augen durchfallen.... Beratern wäre das natürlich eher zweitrangig...

  • Höler ist für 1,5 Mio nach Freiburg gewechselt. Er hatte auch nur bis zum Sommer Vertrag. Frage mich was der beste deutsche Spieler, seines Alters uns einbringen könnte, wenn schon Höler so viel gekostet hat.

  • Höler ist für 1,5 Mio nach Freiburg gewechselt. Er hatte auch nur bis zum Sommer Vertrag. Frage mich was der beste deutsche Spieler, seines Alters uns einbringen könnte, wenn schon Höler so viel gekostet hat.

    Und Höler war immerhin Stammspieler bei Sandhausen. Zu deiner Frage was CT uns einbringen könnte: Im Moment nichts. Ich glaube kaum, dass sich ein halbwegs solider Verein das antut, für eine Wundertüte einen namhaften(!) Betrag locker zu machen. Inzwischen dürfte man auch in der ersten Liga gemerkt haben, dass bei CT Anspruchsdenken und Leistung etwas weit auseinander klaffen. Also wird er weiter beim Club schmoren (müssen).

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Die Vereine rennen uns offenbar selbst bei den geforderten Beträgen die Tür ein, da kann man freilich noch viel mehr verlangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!