Cedric Teuchert (#36)

  • Zunächst wünsche ich Cedric Teuchert viel Glück, zum einen weil er hier für die Jugend Klasse Leistungen gebracht hat, zum anderen weil wir Verdienen wenn er einschlagen sollte.

    Zur Ablöse sage ich nix, schließlich weiß von uns keiner wie genau die Presse das auch wirklich wissen kann.

    Fakt ist aber das er bei uns kein Stammspieler war und dadurch nicht nur ein halbes Jahr Restvertrag schlecht Handeln lassen.

    Das Zrelak ihn ersetzen soll ist doch logisch, wer würde sich hinter Ishak und Zrelak anstellen? Wenn man. Ur mit einem Stürmer System Plant ist es folgerichtig Engelhardt als Nummer 3 Hochzuziehen. Einen Stürmer Nummer 3, muss man aus der eigenen Jugend haben.

    Ich hoffe das Geld wir in einen Außenstürmer Investiert!

    Außerdem bin ich froh daß meine Quelle wohl wieder nicht gelogen hat. Die Leute wo Kontakt per PN mit mir hatten wussten es ja schon.



    Viel Glück Cedric

  • Gleich wird's gegen Bornemann losgehen, zu niedrige Ablöse, kein Risiko, interner Ersatz statt Neuzugang...

    Für einen Spieler der meistens die Bank gedrückt hat, noch ne Million bekommen. Skandalös.... Jedoch im Verhältnis zu der Einsatzzeit und die Torquote, war er allerdings wirklich nicht schlecht....

  • Teuchert wünsche ich die Ersatzbank auf Schlacke. Dem Verein S04 weiterhin die Pest. Und der Granate die beim FCN auf interne Lösung setzen will, Glückwunsch! Super Auftakt ins neue Jahr. So schnell kann eine gute Vorrunde Geschichte sein. Aber wir sind ja beim FCN. :mrgreen:

  • tjs... prügelt auf mich ein...

    kann auch nix dran ändern, dass er wahrscheinlich zu uns wechselt,

    aber solange auf der HP nix dazu steht, ist für mich noch nicht real...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Knapp eine Million ist ein Witz. Aber macht nichts. Schalke hat sich ja eh schon zweimal krank gelacht.

    und die Bild bringt morgen eine Ablöse von 1,5 Mio ins spiel, mit Klauseln so dass die Ablöse auf 2,5 ansteigen kann......wer wird nun recht haben?

  • tjs... prügelt auf mich ein...

    kann auch nix dran ändern, dass er wahrscheinlich zu uns wechselt,

    aber solange auf der HP nix dazu steht, ist für mich noch nicht real...

    Warum sollte man auf Dich einprügeln?

    Du bist mit deinem Verein bestraft genug!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieso ist jetzt eine gute Vorrunde Geschichte, nur weil Teuchert den Verein verlässt? Hat Köllner ihn in den letzten Spielen gebraucht? Haben wir jetzt wieder den Aufstieg verkauft @ hattrick? Lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schade, hätte mir von Teuchert wirklich mehr Dankbarkeit erwartet.

    Wie er groß zu Einsatzzeiten bei S04 kommen soll, ist mir schleierhaft.


    Meiner Meinung nach ein suboptimaler Wechsel für seine Karriere.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und ne interne Lösung angedacht. BRAVO, kennen wir doch schon. Hat auch in der Vergangenheit schon zum Erfolg geführt.

    Ishak = Burgstaller Ersatz

    Zrelak = Teuchert Ersatz


    Engelhardt füllt aktuell nur den Kaderplatz auf.


    Für uns ist eine Verpflichtung von einem RF/LF derzeit wichtiger, als noch ein 9er/11er.

  • Da wünscht ihr euch immer das der Verein auf Jugend setzt und wenn ein Junger Spieler von einen Jungen ersetzt wird gleich wieder Gemecker. Schrecklich.

    Versteht endlich das dies unser Weg ist

  • Und wieso war dann Erik Engelhard in den letzten beiden Spielen nicht im Kader, wenn er Teuchert problemlos ersetzen kann. In diesen beiden Spielen haben wir gerade mal ein Tor geschossen.

  • Wieso soll Schalke eigentlich freiwillig mehr zahlen? Kann mir das mal jemand erläutern.


    So gross war die Nachfrage nach Teuchert offenbar dann doch nicht, denn das hätte den Preis in die Höhe getrieben.


    Zitat

    Im Sommer wäre der gebürtige Cobuger ablösefrei gewesen, nun bringt er dem Club immerhin noch knapp eine Million Euro an Ablöse – ein Betrag, der sich verdoppeln kann, wenn allerhand Eventualitäten demnächst Fakt werden.


    Wenn's denn so stimmt, ist das für ein Talent (mehr ist er nicht) mit einer Restlaufzeit von einem halben Jahr in Ordnung.


    Eine Weiterverkaufsklausel ist darüberhinaus wichtiger als jetzt 250.000 mehr oder weniger.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Aber die genannt Ablöse (sofern sie denn stimmt) ist bei den Begehrlichkeiten die der junge Mann angeblich in der halben Bundesliga geweckt hat ein schlechter Witz. Das ist für die meisten noch nicht mal das Trinkgeld für den Busfahrer. (gut das war evtl. etwas übertrieben)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eine knappe Million Ablöse ?


    Eigentlich nur erklärlich, weil eine Forumsteilnehmerin mit am Verhandlungstisch saß und ihre Maximalforderung "Uns gibts nur im Doppelpack", durchgesetzt hat.

  • Und wieso war dann Erik Engelhard in den letzten beiden Spielen nicht im Kader, wenn er Teuchert problemlos ersetzen kann. In diesen beiden Spielen haben wir gerade mal ein Tor geschossen.

    Weil beim Club junge Spieler nicht mehr verheizt werden, sondern ihnen Zeit gegeben wird.

    Außerdem ist Zrelak der Teuchert Ersatz und der ist zur Rückrunde Fit.

  • Gott sei Dank ist das Theater jetzt endlich beendet und der Ceddi darf auf Schalke glücklich werden.


    Wo ist das Problem?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!