Cedric Teuchert (#36)

  • Und wieso war dann Erik Engelhard in den letzten beiden Spielen nicht im Kader, wenn er Teuchert problemlos ersetzen kann. In diesen beiden Spielen haben wir gerade mal ein Tor geschossen.

    Stichwort Sabiri: Wie viel Spiele hat er vor der Winterpause gemacht? Nach dem Wintertrainingslager hat er seine ersten Profispiele gemacht....

  • Und wieso war dann Erik Engelhard in den letzten beiden Spielen nicht im Kader, wenn er Teuchert problemlos ersetzen kann. In diesen beiden Spielen haben wir gerade mal ein Tor geschossen.

    beziehst du jetzt das Pokalspiel mit ein? schräger Vergleich. in der zweiten Liga haben wir drei Tore in den beiden letzten Spielen geschossen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schauen wir mal, was uns die Weiterverkaufsklausel bringt, wenn er von Schalke II dann weiterzieht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gut dass Zrelak schon viel nachgewiesen und etliche Scorerpunke auf dem Konto hat. Hoffentlich knipst er in der Rückrunde genauso weiter.

    Mimimi

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gut dass Zrelak schon viel nachgewiesen und etliche Scorerpunke auf dem Konto hat. Hoffentlich knipst er in der Rückrunde genauso weiter.

    Wir rufen Ishak, Ishak, gleich wird er kommen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die genannte Ablöse ist für mich in heutigen Zeiten schon sehr niedrig, trotz der Vertragslaufzeit.


    Aber abwarten was es wirklich wird.


    Schaun ma mal, ob der Ceddi in Schalke endlich seinen Arsch hochbekommt und auch im Training malocht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Jetzt mal zur Personalie Engelhardt eine Frage von einem völlig ahnungslosen an die Experten für die U21. Hat er es drauf? Kann er den Sprung zum Profi schaffen. Er is halt auf der MS-Position nicht der größte mit 1,79 m

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nicht nur Schalke ist heute Abend glücklich.

    Auch Jogi Löw freut sich wie ein Schnitzel, da er Teuchert jetzt endlich auch nominieren kann.. :winke:

    Das passt, weil eine der Klauseln eine sofortige Nachzahlung in Höhe von 500.000 Euro bei Nominierung vom Ceddi ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Welcher Verein ist so blöd und verkauft mitten im Aufstiegsrennen seinen zweitbesten Stürmer für ein Butterbrot?

    Hat ja vor zwei Jahren schon toll geklappt, als wir Schöpf (allerdings für eine hohe Summe) verkauft und durch Stieber ersetzt haben...

  • Gut dass Zrelak schon viel nachgewiesen und etliche Scorerpunke auf dem Konto hat. Hoffentlich knipst er in der Rückrunde genauso weiter.

    Was ist mit dir eigentlich verkehrt? Du verfolgst die Club spiele? Du weißt über das Verletzungspech des Jungen und machst dich darüber Lustig?

  • Was ist mit dir eigentlich verkehrt? Du verfolgst die Club spiele? Du weißt über das Verletzungspech des Jungen und machst dich darüber Lustig?

    Ich mache mich nicht über den Spieler lustig, sondern ärgere mich über die Dummheit des Vereins.

  • Zrelak is ne richtig geile Sau!

    Wenn ich die Berichte rund um seine Verpflichtung richtig im Kopf habe:

    :arrow:Mintal war beim Scouting mit dabei, und hat ihm ausdrücklich die #11 "genehmigt" weil er ihn für sehr würdig/fähig hält.


    Ich denke seinem Urteil können wir vertrauen.

  • Gehen wir mal mal optimistisch an die Sache. Teuchert spielt auf Schalke auf und wechselt für 10 Mio...

    Dann bekommen wir nochmal 1-2 Mio...

    Nachdem ich aber eher realist bin, rechne ich mit 400-500.00 2021 wenn er dann zu Mainz oder so geht...

    Schauen wir mal, was uns die Weiterverkaufsklausel bringt, wenn er von Schalke II dann weiterzieht.

  • Ich bin ehrlich gespannt. Er hat auf Schalke Mörderkonkurrenz vor der Nase. Ob er sich da durchsetzt wag ich zu bezweifeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin ehrlich gespannt. Er hat auf Schalke Mörderkonkurrenz vor der Nase. Ob er sich da durchsetzt wag ich zu bezweifeln.

    Burgstaller (über den beim Wechsel ähnliches gesagt wurde) ist mittlerweile 8Mio wert, und spielt regelmäßig...

  • Ich mache mich nicht über den Spieler lustig, sondern ärgere mich über die Dummheit des Vereins.

    Wie wärst du vorgegangen? Ganz konkret unter der Berücksichtigung das Teuchert evtl. keinen Bock mehr auf den Club hatte trotz des tollen Instagram posts?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!