Cedric Teuchert (#36)

  • Burgstaller (über den beim Wechsel ähnliches gesagt wurde) ist mittlerweile 8Mio wert, und spielt regelmäßig...

    Burgi ist aber auch charakterlich eine ganz andere Hausnummer.....

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wenn einer hier jahrelang ausgebildet wurde und diesem Verein klar zu verstehen gibt, seinen Vertrag nicht zu verlängern, maße ich es mir schon an.


    Ich bin enttäuscht! Nicht vom Verein oder Schalke, sondern von Teuchert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Perspektive oder Geld?

    Geld ja, Perspektive nein.


    Er muss sich anstrengen überhaupt einen Bankplatz zu ergattern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mache dir da mal keine Gedanken, Gaga......wir Fans können da sowieso nichts machen.

    Hätte ihn Schalke nicht geholt, dann eben ein Anderer.

    So what !

    So sehe ich das auch - als ob der Schalke den Preis tiefer gedrückt hat als z.B. Bremen und irgendein Druckmittel auf den Club hätte, ein zu tiefes Angebot anzunehmen.

    Teuchert wollte weg.

    Sein Vertrag läuft aus, also hätte es im Sommer nix gegeben.

    Und wir hätten einen Spieler im KAder gehabt, um den es permanent Unruhe gegeben hätte,

    den der Trainer nur in extremen Notfällen (siehe Pokal) gebrahct hätte.


    Alles richtig gemacht.


    Und wer meint, das "Schalke und der FCN" wegen der Fanfreundschaft solche Deals zu überhöhten Preisen durchführen müssten, versteht nix vom business.

    Und von der FAN-Feundschaft.


    Gaga, das geht alles ok so.

    Wenn der Club eine attraktivere Adresse wird, kommen auch wieder Spieler von euch zu uns.

    Das liegt einzig an uns.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das wird man sehen, ob UNser Ceddi "auf Schalke" den berühmten "nächsten Schritt" macht.


    Soll auch schon vorgekommen sein, dass sich hochgehandelte U21-Nationalspieler dann beim VfL Bochum wiedergefunden haben, nach diversen anderen Stationen, zB. ein gewisser Herr Mlapa.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Perspektive oder Geld?

    Geld ja, Perspektive nein.


    Er muss sich anstrengen überhaupt einen Bankplatz zu ergattern.

    Ja genau wie Burgi letztes Jahr. Oder Platte, Stark, Chandler usw...Ich traue Cedric zu, dass er es packt.

  • Ja genau wie Burgi letztes Jahr. Oder Platte, Stark, Chandler usw...Ich traue Cedric zu, dass er es packt.

    Nochmal:

    Vergleicht hier nicht Teuchert mit Burgstaller.

    Der Burgi war eine ganz andere Hausnummer, hatte jahrelang bewiesen, dass er Tore machen kann und war charakterlich einwandfrei.

    Hat in jedem Training und Spiel alles für den Verein gegeben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Nochmal:

    Vergleicht hier nicht Teuchert mit Burgstaller.

    Der Burgi war eine ganz andere Hausnummer, hatte jahrelang bewiesen, dass er Tore machen kann und war charakterlich einwandfrei.

    Hat in jedem Training und Spiel alles für den Verein gegeben.

    Naja Burgi hatte schon auch einen nicht unerheblichen Durchhänger nachdem er im Sommer nicht nach Freiburg wechseln durfte.

  • Ja genau wie Burgi letztes Jahr. Oder Platte, Stark, Chandler usw...Ich traue Cedric zu, dass er es packt.

    Das waren alles (teils seit Jahren) Stammspieler!:wink:

    Teuchert ist wenn dann eher mit Sabiri zu vergleichen. Das einzige, was für Teuchert noch spricht, sind seine paar U21-Nationalmannschaft Einsätze.

    Er kann es bei Schalke schaffen, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch groß, dass er den Durchbruch nicht schafft.

  • Wie er sich mit seiner Laufbereitschaft und seinem Defensivverhalten gegen Burgi, Embolo, di Santo, Kono-dingsbums und gegebenfalls diesen Juve-Spieler in der Zentrale oder über Außen durchsetzen will, ist mir ein Rätsel. Bremen, Mainz oder sogar Gladbach hätte ich karrieretechnisch eher als Schalke verstanden. Mit Platte und Avdijai hat S04 zuletzt außerdem ein wenig glückliches Händchen bei der Entwicklung junger Stürmer bewiesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nochmal:

    Vergleicht hier nicht Teuchert mit Burgstaller.

    Der Burgi war eine ganz andere Hausnummer, hatte jahrelang bewiesen, dass er Tore machen kann und war charakterlich einwandfrei.

    Hat in jedem Training und Spiel alles für den Verein gegeben.

    Vielleicht bringt ihn Tedesco ja die profihafte Einstellung bei. Sollte der jedoch auch feststellen, dass unseren Supertalent die Einstellung beim Training fehlt, dürfte der Name Teuchert bald in Vergessenheit geraden. (Zumindest was Liga 1 angeht)

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Das wird man sehen, ob UNser Ceddi "auf Schalke" den berühmten "nächsten Schritt" macht.


    Soll auch schon vorgekommen sein, dass sich hochgehandelte U21-Nationalspieler dann beim VfL Bochum wiedergefunden haben, nach diversen anderen Stationen, zB. ein gewisser Herr Mlapa.

    Ja, wär der Mlapa nur bei 1860 geblieben .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Benni Auer, Nico Frommer und Co. galten auch mal als hoffnungsvolle Nachwuchsstürmer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, wär der Mlapa nur bei 1860 geblieben .......

    Das ist jetzt deine Schlussfolgerung.


    Verdient hat er in Hoffenheim und bei Gladbach wohl mehr als ordentlich, auch jetzt wird er in Dresden kein Hartz 4 beziehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ein fitter Zrelak wird Teuchert gut ersetzen. Was die vermeintliche Ablöse betrifft, schließe ich mich der Meinung einiger Vorredner an: ein Witz.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!