Cedric Teuchert (#36)

  • Es ist halt völliger Schwachsinn, hier irgend welche Schlussfolgerungen über

    Teucherts weiteren Werdegang treffen zu wollen,

    indem man ihn mit irgend welchen anderen Stürmern vergleicht, die

    auch mal den Verein gewechselt haben......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Endlich ist dieses Thema vom Tisch. Teuchert möchte halt schneller den Schritt nach vorne wagen, ob es ihm gelingt bleibt abzuwarten. Jedenfalls sollte beim Club nur spielen, wenn sich auch voll einsetzt. Wünsche ihm alles Gute bei Schalke. Werde seine Einsätze mit Interesse verfolgen. Ansonsten: Aufstieg, packen wirs an !

  • Kann mir nicht helfen, aber irgendwie weine ich ihm keine Träne nach.


    Unsere Mannschaft lebt vom Teamgeist und ein Teamplayer war Ceddi in meinen Augen nicht!


    :winke2::winke2:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • tjs... prügelt auf mich ein...

    kann auch nix dran ändern, dass er wahrscheinlich zu uns wechselt,

    aber solange auf der HP nix dazu steht, ist für mich noch nicht real...

    Quatsch Gaga, das ist das Geschäft.

    Gibt doch nur 2 Möglichkeiten, er wechselt oder er wechselt nicht. Und dann ist es wurst wohin er ging.

    Gibt bei euch ja auch nur 2 Möglichkeiten. Er spielt oder er spielt nicht. Spielt er, haben wir Hoffnung auf Nachschlag.

  • Mein Gott, ein Ergänzungsspieler hat uns verlassen nicht mehr und nicht weniger. Was für Ablössummen erwartet ihr für einen talentierten Zweitliga Kicker der noch ein halbes Jahr Vertag hat und hier mehr Minuten auf der Ersatzbank verbracht hat als auf dem Platz.

  • Mal ne Frage: in welcher Welt lebst Du? In Wolkenkuckusheim?


    Auf Schalke hat Cedric die eindeutig bessere Perspektive. Punkt.

    Vielleicht auf dem Konto.

    Ansonsten wird er sich erst mal schön hinten anstellen müssen. Bekanntlich hat das ja beim Club auch nicht so recht geklappt, aber das Konto könnte vllt. ein kleiner Ausgleich dafür sein es besser zu verschmerzen. Sein Anspruchsdenken wird ihm auch bei S04 einen üblen Streich spielen und ihm im Wege stehen.

    Ob er als Egomane damit zurecht kommen wird, wird sich zeigen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Es ist halt völliger Schwachsinn, hier irgend welche Schlussfolgerungen über

    Teucherts weiteren Werdegang treffen zu wollen,

    indem man ihn mit irgend welchen anderen Stürmern vergleicht, die

    auch mal den Verein gewechselt haben......

    Nicht weniger Schwachsinn als das hier.

    Auf Schalke hat Cedric die eindeutig bessere Perspektive. Punkt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • In der Glubbschen-Abgangs-Skala von 1 (Gebhardt) bis 10 (Gündogan) steht er halt momentan so bei 3-4. Natürlich kann er es bei Schalke schaffen und der neue Messi werden. Und natürlich kann es auch sein, dass man ihn irgendwann in der dritten oder vierten Liga findet. Sein Potential lässt da doch beide Richtungen offen. Welche es denn nun wird, kann ich (und wohl auch sonst keiner hier) mangels Glaskugelmanufaktur wohl kaum vorhersagen. Wir können eben nur den Momentanzustand analysieren. Und da mutet sich Teuchert schon ganz schön was zu, wenn er sich gegen all die oben genannten durchsetzen will. Viel Erfolg dabei.
    Und wenn er der nächste Gündogan wird, dann werden hier 150 Beiträge stehen, die das schon immer gewusst haben.
    Und wenn er der nächste Gebhardt wird, dann werden hier 150 Beiträge stehen, die das schon immer gewusst haben.

  • Denke schon, dass er es auf Schalke irgendwann packen und Stammspieler werden kann. Aber kaum diese Saison...

    Für seine sportliche Entwicklung wären eineinhalb Jahre Club sicher sinnvoll gewesen. Oder eher ein Wechsel zu Mainz oder Freiburg oder Bremen.

    Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Ich tippe auf eine Leihe im Sommer zu einem kleineren Klub.

  • Haben wir in der zweiten Mannschaft ernst zu nehmende Stürmertalente?

    Manuel Feil hat in der aktuellen Saison in 22 Spielen 13 mal getroffen (Die Vorjahre beim Glubb waren es 4 und 1 Tor): Der ist allerdings auch "schon" 23. Um wirklich beurteilen zu können, wie talentiert der Mann ist, hab ich zu wenige Spiele der Zweiten gesehen...

  • Mein Gott, ein Ergänzungsspieler hat uns verlassen nicht mehr und nicht weniger. Was für Ablössummen erwartet ihr für einen talentierten Zweitliga Kicker der noch ein halbes Jahr Vertag hat und hier mehr Minuten auf der Ersatzbank verbracht hat als auf dem Platz.

    naja Ceddy war schon wichtiger als ihr es jetzt alle gekränkt zugeben möchtet.

    Nicht umsonst hat er in seinen ausbaufähigen einsatzzeiten so viele scorerpunkte erzielt.

    Sollte ishak mal verletzt sein oder nicht mehr so überragend funktionieren, wäre er mir als backup schon recht gewesen.


    Finanziell lohnen würde es sich für den club letztendlich nur bei einem Megatransfer von schalke zu verein x.


    Schlimmer finde ich, dass uns der Junge die Pistole auf die Brust setzen konnte und die im Prinzip den Transfer diktiert haben. Das ist einfach nur schwach. Gerade im Hinblick auf seine fast zehnjährige Ausbildung hier...

  • Mal ne Frage: in welcher Welt lebst Du? In Wolkenkuckusheim?


    Auf Schalke hat Cedric die eindeutig bessere Perspektive. Punkt.

    sry aber das tue ich doch etwas bezweifeln...

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Scheint eine Ente zu sein, oder?

    Er hat doch angekündigt, dass er bleibt!

    Das wäre jetzt eine faustdicke Überraschung!:loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    auf sowas geb ich solang nichts mehr...Actions speak lauder than words!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • "Nächstes Jahr greifen wir gemeinsam weiter an" und verließ am 3. Januar den Glubb. :lol: Er steht uns bestimmt geistig bei!

    Ist doch richtig so! Er greift halt bei Schalke an und wir mit dem Club. Das "gemeinsam" steht für die Fanfreundschaft. Ceddy zeigt sich hierdurch besonders fan-nah.:support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!