Cedric Teuchert (#36)

  • und?

    wäre es deshalb keine gute Option gewesen, einen U21-Nationalspieler in der Rückrunde auch auf der Bank zu haben?

    dein blödes :schaem: kannste dir sparen

    Wir sind Tabellendritter mit Ambitionen auf den Aufstieg und lassen uns schwächen. Das ist einfach bitter und darf so nicht weitergehen.

    Für mich ist es keine Schwächung, wenn Ersatzspieler wechseln ... und nochmal der Vergleich mit Burgi hingt gewaltig. Wenn wir ohne Teuchert nicht aufsteigen, wären wir es mit ihm wohl auch nicht. Aber wohl und wehe jetzt von seinen Wechsel abhängig zu machen ... sorry!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Auch nett, wenn Teuchert gegenüber Sky von "Erlösung" spricht, als sich beide Vereine geeinigt haben und er endlich wechseln durfte. Köllner gibt ja auf fcn.de auch nochmal so ein paar Spitzen zu seiner Einstellung preis.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch nett, wenn Teuchert gegenüber Sky von "Erlösung" spricht, als sich beide Vereine geeinigt haben und er endlich wechseln durfte. Köllner gibt ja auf fcn.de auch nochmal so ein paar Spitzen zu seiner Einstellung preis.

    Was für ein Idiot!

    Der passt zu Schalke wie Arsch auf Eimer!

    Mal sehen, wie oft er dort nach durchzechter Nacht auf der Trainingsmatte steht.

    Weiler wusste schon, warum er ihn damals nach Hause schickte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal abwarten, wie lange Tedesco überhaupt auf Schalke ist. Für Vertragstreue ist er ja nicht gerade bekannt. Zum Glück kam Bornemann damals zu späte auf ihn.

    Wenn die in der Rückrunde von ein paar Vereinen überholt werden, wird die Liebe zum Wundertrainer schnell erkalten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir sind Tabellendritter mit Ambitionen auf den Aufstieg und lassen uns schwächen. Das ist einfach bitter und darf so nicht weitergehen.

    Das wird noch auf unbestimmte Zeit so weiter gehen, egal ob wir in der 1.Liga gegen den Abstieg spielen oder in der 2. um den Aufstieg.


    Es ist völlig naiv, zu glauben, dass wir Spieler halten können, die das Interesse von potenteren und höherklassigen Vereinen geweckt haben. Genauso naiv ist es, zu glauben, dass wir mit ein und demselben Kader von Saisonbeginn bis -ende durchspielen können. Dieses Los hat der FCN nicht exklusiv.


    Es ist Aufgabe der sportlichen Leitung, entsprechend zu agieren, um aus diesen Marktbedingungen das Beste zu machen. Wenn ein Abgang zu verzeichnen ist, muss man Alternativen haben oder sie sich beschaffen.


    Um andere Optionen zu haben, dh. solche Talente auch mal für längere Zeit halten zu können, bräuchte man externe Geldgeber/Investoren.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Was für ein Idiot!

    Der passt zu Schalke wie Arsch auf Eimer!

    Mal sehen, wie oft er dort nach durchzechter Nacht auf der Trainingsmatte steht.

    Weiler wusste schon, warum er ihn damals nach Hause schickte.

    Burgstaller wird ihm den Kärntner Schwitzkasten und Tedesco seinen Tribünenplatz zeigen, wenn er sich dort hängen lässt. :drauf:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Burgstaller wird ihm den Kärntner Schwitzkasten und Tedesco seinen Tribünenplatz zeigen, wenn er sich dort hängen lässt. :drauf:

    Würde er an Fussballspielen interessiert sein, wäre er garantiert nicht nach Schalke gegangen.

    Die Überweisung am Monatsende interessiert Ceddy, sonst nix.

    Was jucken den Burgstaller und der Spaghetti.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für mich ist es keine Schwächung, wenn Ersatzspieler wechseln ... und nochmal der Vergleich mit Burgi hingt gewaltig. Wenn wir ohne Teuchert nicht aufsteigen, wären wir es mit ihm wohl auch nicht. Aber wohl und wehe jetzt von seinen Wechsel abhängig zu machen ... sorry!

    Sorry ich halte Teuchert für mehr als nur einen Ersatzspieler.

    Du tust ja gerade so als ob er keinerlei Potential hätte. Komisch, dass andere Vereine ihn unbedingt haben wollen... :thinking_face:

    Das Wohl unserer Rückrunde hängt jetzt davon ab, was in der Winterpause noch kommt, denn auf der Bank sind wir offensiv eh mau besetzt.

    Wir können uns da z.B. keine Verletzungsausfälle leisten.

    Mit geht es auch nicht darum, dass man Teuchert auf Biegen und Brechen nun gehalten hätte... dann wäre er eben abslösefrei am Saisonende gegangen, wenn er sich bis dahin für den Club den A... aufgerissen hätte, wäre das ok. Dieser alternativlose Verkaufszwang ist das Übel, das bald beendet werden muss.


    edit: sehe gerade seinen Kommentar auf Sky...

    ok, ob man von ihm da in der Rückrunde den unbedingten Einsatzwillen erwarten hätte können, weiß ich nun auch nicht.

    Schade, dass ein junger Spieler nicht einfach Bock darauf gehabt hätte mit dem Club einen Aufstieg zu schaffen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er hat sich halt nicht den A... für die Mannschaft aufgerissen.

    Kommt kurz vor Schluss als Außenbahnspieler und deckt Ishak in der Sturmmitte.


    Tja, ab da spielte er fast nicht mehr. Warum?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Auch nett, wenn Teuchert gegenüber Sky von "Erlösung" spricht, als sich beide Vereine geeinigt haben und er endlich wechseln durfte. Köllner gibt ja auf fcn.de auch nochmal so ein paar Spitzen zu seiner Einstellung preis.

    Hab ich mir auch gedacht. Die Wortwahl von ihm war wieder 1A. Der muss ja hier richtig gelitten haben....

  • Er hat sich halt nicht den A... für die Mannschaft aufgerissen.

    Kommt kurz vor Schluss als Außenbahnspieler und deckt Ishak in der Sturmmitte.


    Tja, ab da spielte er fast nicht mehr. Warum?

    Naja, war angeblich erkältet und/oder Magen-Darm, Mannschaft umgestellt und spielt erfolgreich, zeitgleich scheitern die Verhandlungen mit Teuchert (Köllner hat das ja massiv missfallen) -> Teuchert spielt nicht mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da bin ich ja mal gespannt. Wie lang war nochmal das Haltbarkeitsdatum der letzten Schalketrainer? Heute noch wegen nes Trainers zu wechseln ist sehr blauäugig. So schnell du dort bist kann er schon weg sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da bin ich ja mal gespannt. Wie lang war nochmal das Haltbarkeitsdatum der letzten Schalketrainer? Heute noch wegen nes Trainers zu wechseln ist sehr blauäugig. So schnell du dort bist kann er schon weg sein.

    Als ob die Dumpfbacke einen Plan verstehen würde!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sieht mir aber eher nach dem Sportsfreund aus, der seinen "Herzensverein" in der englischen Provinz gefunden hat.

    Schau mal genau hin.

    Beim Sportsfreund in der englischen Provinz wäre es wohl etwas dünner.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!